So vor Jahren, hatte ich mal Olaf ein E Mail geschrieben, was mit Polyeaten (hoffe das es noch so geschrieben wird) ist.
Dann kam Tilo dazu, was man nicht weiss, denke ich.
Manchmal vermisse ich Tomcat.
Aber weiss einer was mit Xafford los ist.
Weil Wikipedia ist ein Nachtbuch dagegen.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Polytaen: Geschichte ist bekannt.
Tilo: Ungewiss.
Xafford macht zur Zeit einfach nur blau.
Ok, thx.
Glaube das er es verdient
Gruss
Sascha
Sascha - nun hast Du den Orden ja schon wieder. Schon wieder!
Ich glaube, ich hab Dich erst kürzlich gewarnt.
Jürgen
Hallo Juergen,
es ist vollkommen in ordnung. Habe nichts einzuwenden.
War auch ein gutes Zeichen fuer mich.
Ich sags mir immer selber, einer muss mich immer bremsen.
Gruesse
Sascha
P.S Bin nicht boeses fuer das, muss mich halt wieder Artig benehmen.
Was ich tue werde. :-))
Naja, manchmal reicht es auch aus, ein bischen zu denken.
Das hilft oft viel!
Denn immer nur artig sein, ist langweilig.
Jürgen
