Hi!
Update: Gibt's offenbar nicht mehr....
Mir ist Gestern Abend aufgefallen, dass Amazon.de das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 für unvorstellbare 10€ raushaut.
Wer 'ne Xbox 360 hat und etwas mit HD-DVD experimentieren will, kann da bedenkenlos zuschlagen, auch wenn das ein aussterbender Standard ist.
Mein Tipp: Battlestar Galactica Season 1 (UK) auf HD-DVD
Bekommt von Marketplaceverkäufern für etwa 25€ bei Amazon (nach "battlestar hd-dvd" suchen).
Vorsicht: enthält nur die englische Sprache, keine deutsche Tonspur.
ABER: die HD-DVD-Veröffentlichung bringt die Miniserie mit. Zusätzlich sind alle Extras der US RC1 DVD der Miniserie und der Season 1 enthalten!
Die Wiedergabe funktioniert bei mir auch auf einem nicht HDTV-fähigem Röhren-TV.
Bis dann
Andreas
Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge
Richtig ist bereits ausgestorbener Noch Nie Standard gewesen.
Hi!
Soweit sollten wir nicht gehen. Auch ein Verliererstandard sollte man schon weiterhin als Standard bezeichnen, sonst wär's ja nur eine "Sammlung zufälliger Parametervorgaben". ;-)
Bis dann
Andreas
jetzt allerdings für EUR 19,97. Rund 100 % mehr als gestern, aber günstiger als heute morgen (EUR 29,-)
Ich habe mir gestern noch 2 Exemplare gesichert. Vielen Dank also für den Tip. Sind heute auch verschickt worden, dann will ich morgen mal sehen, was ich damit anfangen kann ;-)
Gruß
Jürgen
UDF-Treiber sind installiert, CDs und DVDs kann ich schon hören bzw. sehen, HD-DVD-fähige Software ist drauf (mußte extra mal wieder XP auf meinem heimischen PC starten, ist richtig ungewohnt...), jetzt fehlt mir nur noch eine HD-DVD. Mal sehen, ob meine hiesige Videothek sowas hat.
Und wenn alle Stricke reißen und in den nächsten Wochen/Monaten gar nichts mehr an Material zu bekommen ist, gab's für einen Zehner wenigstens ein Laufwerk, was auch als stinknormales externes DVD-ROM-Laufwerk zu gebrauchen ist. Kann auch nicht schaden, habe ich mir gerade bei meinem Notebook schon häufiger gewünscht - deshalb habe ich ja auch gleich 2 Laufwerke bestellt ;-) Eins zum HD-DVD gucken, eins für's Notebook.
Gruß
Jürgen
Hi!
Einige HD-DVDs wie "300" müsste es auf Ebay für kleines Geld geben, da die kostenlos für Thoshiba-HD-DVD-Player angefordert werden kann.
Bei Amazon findet man einige für 10€, in den "normalen" Geschäften sollten die Reste des Abverkaufs (der gerade läuft) ebenfalls für diesen Preis zu finden sein. So langsam werden die Angebote wieder knapp und die Preise ziehen an.
Ich hätte mir gerne noch die deutsche Blade Runner HD-DVD gekauft, aber aktuell ist die offenbar nicht mehr für gut 10€ zu bekommen. Wenn jemand einen Tipp hat, dann her damit. ;-)
(Auf US-Importe verzichte ich da, da ich bereits den US-Koffer in der DVD-Version hier habe. "2001" habe ich aber erst Gestern bei Amazon.com als HD-DVD bestellt, er kommt da auf etwa 14€.)
Bis dann
Andreas