http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,7231027,00.html
Schon immer war es so in der Politik.
Es geht zu wie in einem Schweinstall!
Die Futtertröge bleiben, nur die Schweine ändern sich...
Gruß
luttyy
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Keine Neidhammeldiskussion bitte!
Die Tagesschau erklärt Euch, warum es so sein muss:
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
Werdet doch selber Abgeordnete!
Hehe, der Link ist schwach...:))
Gruß
luttyy
8159€!!! Achttausendeinhundertneunundfünfzig Euro im Monat.... Hammer.. Und da gibt es Menschen in diesem Land die sich zusätzlich zu ihrem Lohn noch Unterstützung vom Amt holen müssen.
mfg
chris
http://www.n-tv.de/Diaeten_Bueros_und_Mitarbeiter_Leistungen_fuer_Abgeordnete/060520085912/959425.html
aber warum Du jetzt einen zweiten Thread aufmachen mußtest ist mir Rätselhaft..
Liberté
Erstens nicht gesehen und zweitens, meine Headlines finde ich auch nicht schlecht....:))
