Ausdrucken und an die Haustür bappen...:))
http://www.luttyy.de/gez.jpg
Gruß
luttyy

Ausdrucken und an die Haustür bappen...:))
http://www.luttyy.de/gez.jpg
Gruß
luttyy
Aber was willst Du dann?
Den Rundfunk nur durch Werbung bezahlen lassen? Die Folgen sind nervende Werbeunterbrechungen sowie Nacktes und Zerhacktes, um die Leute vor die Glotze zu locken, anstatt sie zu informieren.
Soll der Steuerzahler den Rundfunk bezahlen? Das geht auch nicht, da wir eine Trennung von Politik und Medien absichtlich eingerichtet haben, damit diese nicht so einfach von Politikern kontrolliert werden können und die Pressefreiheit nicht so leicht ausgehebelt werden kann.
Also, was tun?
Vom "GEZ-Boykott" mal ganz abgesehen, ist es m.E. falsch, dass CD- und DVD-Hersteller Abgaben an die MI entrichten müssen, aber das hat hiermit nichts zu tun.
Vom "GEZ-Boykott" mal abgesehen, sind es natürlich Hausfriedensbruch, Betrug und Drohungen, die von einigen GEZ-Angestellten begangen wurden. Diese auf provisionsbasis zu bezahlen, ist eine Frechheit sondergleichen! Aber das ist ein anderes Problem.
Gruß.
Was willst du?
Ich meine die, die schon zahlen und denen die GEZ trotzdem auf die Nerven geht......
Oder die, die mehrfach glaubhaft versichert haben kein Gerät zu haben, und die GEZ trotzdem auf der Matte steht!!
Sonst ist damit nichts gemeint.....
Gruß
Ja, kann ich nur bestätigen. Einigen GEZ-Typen muss man gehörig entgegentreten. ;-)
ich kann auf die Meinungsbildung des ÖR gut verzichten, zu meiner Information nutze ich Zeitungen und Internet (garantiert net von ÖR), zu meiner Unterhaltung DVD und CD (ist so, tatsaechlich), werde aber belaestigt weil ich Empfangsgeraete besitze mit denen ich den Musikantenstadl oder Wetten Das empfangen kann, sollen _die_ ihren Muell verschluesseln- weil empfangen darfs ja eh nur der der zahlt, also wird auch keiner ausgegrenzt!
Apropos: http://www.zeit.de/2004/03/Fernsehen-Kasten
die ticken doch net mehr ganz richtig!
Die "Meinungsbildung" ist Dein eigenes Ding, egal ob Du dich "öffentlich rechtlich", privat, per Internet oder lustbeglückend dahin begibst wo Du magst.
Die Privaten haben zum Beispiel nicht mal die aktuelle Lage drin, die Rede ist von Birma, nicht Myanmar.
------
mit dem Gedanken Spielen? oder mit dem Gedanken spielen?
Seriöser Arbeit? oder seriöser Arbeit?
u.a. unter anderem u.A. unter Ar ...........?