Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Systemanforderungen

Erwin24 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hei
hab mir ein spiel gekauft - installiert - ok -bis auf - bild ist schwarz - pc microstar - windos xp home - petium 4
anforderungen ok bis auf - grafikkarte mit hardware overlay (NVIDIAGeForce,ATI Radeon, Intel Graphics) weis nicht weiter - danke für deine hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Erwin24 „Systemanforderungen“
Optionen

Hi!

Ich sag es dir ganz offen: es wäre ideal, wenn wir wüssten um welches Spiel es geht. Vielleicht liegts ja an dem und nicht am Rechner. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Andreas42 „Hi! Ich sag es dir ganz offen: es wäre ideal, wenn wir wüssten um welches...“
Optionen

Auch eine Angabe, welche Grafikkarte Du hast würde nicht direkt schaden...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash InvisibleBot „Auch eine Angabe, welche Grafikkarte Du hast würde nicht direkt schaden...“
Optionen

Eindeutiger fall für Andreas sein FAQ. ^^

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Erwin24 „Systemanforderungen“
Optionen

Thread - ok - bis auf - Frage

Minus - Taste - ok - bis auf - Dauerfeuer eingeschaltet -

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Erwin24 „Systemanforderungen“
Optionen

Liest sich wie:
Kommt ein Mann in eine Autowerkstatt und sagt: "Mein Auto springt nicht an."
Meister:"Was haben sie für ein Auto?"
Kunde:" Ein Rotes, mit Winterreifen."

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
???2 onkel beffen „Liest sich wie: Kommt ein Mann in eine Autowerkstatt und sagt: Mein Auto springt...“
Optionen

Ja nur das dieser Thread von einem PC-Spiel handelt.




Was ist das für ein Spiel um das es in diesem thread geht?

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen ???2 „Ja nur das dieser Thread von einem PC-Spiel handelt. Was ist das für ein Spiel...“
Optionen

@ ???2: Ach,nee. Offensichtlich hast du meine Bemerkung nicht verstanden.
Um was es für ein Spiel geht wollen wir alle gern wissen, mal sehen ob sich Erwin 24 nochmal meldet.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
???2 onkel beffen „@ ???2: Ach,nee. Offensichtlich hast du meine Bemerkung nicht verstanden. Um was...“
Optionen

Keinen Kommemntar Onkel beffen.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
bechri Erwin24 „Systemanforderungen“
Optionen

Erwin: Ich verstehe dich voll und ganz, dass es schwierig sein mag, eine Antwort zu verfassen, jedoch...

...WÜRDEST DU UNS BITTE ANTWORTEN???

Warum stellst du dein Problem überhaupt online, wenn du in keinerlei Weise daran interessiert bist, dass es gelöst wird?

Jetzt versteck dich nicht sondern schreib endlich mal was!

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
???2 bechri „Erwin: Ich verstehe dich voll und ganz, dass es schwierig sein mag, eine Antwort...“
Optionen

Das ist einer der Typen die eine Frage stellen und sich dann nichtmehr melden.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
bechri ???2 „Das ist einer der Typen die eine Frage stellen und sich dann nichtmehr melden.“
Optionen

ach ne :-) Warum meldet sich so jemand überhaupt hier an? So wirklich verstehen kann ich's nicht...

Ist aber vllt auch besser so.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Erwin24 „Systemanforderungen“
Optionen

wenn anforderungen grafikkarte nicht ok - dann - bild ist schwarz
grafikkarte kaufen - installieren - ok

bei Antwort benachrichtigen