Off Topic 20.507 Themen, 227.824 Beiträge

Politik

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich mische mich Grundsaetzlich nicht in die Politik.

Weil wenn ich Kasperl Theater sehen will, dann gehe ich lieber in das Augsburger Puppenkiste von ganzem Herzen.

Ein Exbuergermeister von ein kleines Minen Dorf (eines des groessten produzierende Gold und Mineralien vorkommen, Mexikos), Namens Santa Barbara, Chihuahua. Dort ist meine Mutter geboren.

Sagte dieses:

Die Politik ist die groesste Schweinerei. Was auf diesen Planeten gibt. Nur und "ABER", wenn man die Politk fuer das Gemeindewohl es hernimmt, dann kann es so Schoen sein, wie Schmetterlinge.

Da ich die Puppets Show von die 3 kleinen Schweinchen sehe.
Clinton, Obama, und noch Mccain, dazu noch von eine Riesen Grosse Firma drauf hingewiessen worden bin. Gebe ich mein Segen zu diesen Kandidat.

Auch wenn er auf verlorenen Posten steht, aber ich glaube, man kann noch alles zu Recht biegen. Dieser Mann braucht Amerika, besonders die Welt zu sehr.

Ich wuerde gerne mehr Links Posten, aber das von Focus (ich liebe Focus zu sehr, weil er nicht so Konservativ ist wie der Spiegel), hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/ron-paul_aid_237095.html

Bin Gestern Abend durch die Welt geduesst. (Internet) Habe meine Markierungen gelassen. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten (Misst hier gibt es ein Fleischfabrikant der Fleisch hochkocht und es an das Mex. Volk Verkauft, mit dem Namen "GUTEN".

Im Grundgenommen, liebe ich meine Amerikaner zu sehr. Ohne die Amerikaner, waere ich nicht, was ich Heute bin.

Sincereley
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
libertè Prosseco „Politik“
Optionen

Hallo Sascha,
welche Firma >Clinton, Obama, und noch Mccain, dazu noch von eine Riesen Grosse Firma drauf hingewiessen worden bin. Gebe ich mein Segen zu diesen Kandidat
Die drei sind doch in ihren Wahlkampfaussagen doch sehr an die Dioktrien von Bush drann "erst Amerika USA, dann der Rest der Welt"..

>Er ist gegen Steuern und Verwaltung, plädierte für die Abschaffung der meisten Bundesministerien ebenso wie für ein Ende der Nato- und UN-Mitgliedschaft. gegen die UN-Mitgliedschaft? falsch gerade die muß endlich gesterkt werden bzw. umgebaut werden!

>Aus diesem Grund lehnt der an Wochenenden immer noch praktizierende Geburtshelfer Paul auch die staatliche Krankenversicherung Medicaid/Medicare ab. Patientinnen, die sich keine private Krankenversicherung leisten können, behandelt er entweder umsonst oder zu verminderten Gebührensätzen. Edel, aber Realitätsfern..

>Und er stimmte 1996 als einziger im Kongress gegen die Verleihung der Ehrenmedaille für albern, von der Idee hege, aber nichts fürs Volk!

>weil er grundsätzlich jegliche internationale US-Interventionen ablehnt falsch die welt braucht leider auch die US-Militärs, siehe den Kosovo..

Sascha ich habe zwar nicht zwingend meine Meinung wiedergegeben, sondern sie ist sehr differenziert zu sehen, die man aber in einem kurzen und offenen Thread nicht wirklich wieder geben kann............

CU
Liberté
;~)

Prosseco libertè „Hallo Sascha, welche Firma Clinton, Obama, und noch Mccain, dazu noch von eine...“
Optionen

So dann sag mir bitte, welche von die 4, ist besser dran.

Ein Konservativer Mccain, der dann alles zumauert.

Eine Mauerbluemchen von Hillary, damit sie endlich Zeigen kann das auch ein Land ein Frau braucht. Frauen und Technik da happerts noch gewaltig.

Ein Fluegelohrdrache, der dann vielleicht das Stigmata des Rassismus wegtritt.

Uffala, schaune wir denn mal das ganze abn.

Die Punkte die Ron wegtritt, sind etwas wichtig. Nur es kommt alles drauf an wie man die sache mit die eigenen Augen ansieht.

Gruss *g*
Sascha

libertè Prosseco „So dann sag mir bitte, welche von die 4, ist besser dran. Ein Konservativer...“
Optionen

Hallo Sascha

>So dann sag mir bitte, welche von die 4, ist besser dran. welcher besser drann ist weiß ich nicht, erleben als Präsi möchte ich keinen

die anderen 3 Aufzählungen nehme ich mit Zustimmung hin!

>Die Punkte die Ron wegtritt, sind etwas wichtig. Nur es kommt alles drauf an wie man die sache mit die eigenen Augen ansieht. wegtritt? verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Eigene Augen, persönliche Meinung, ja sicher, leider bringen uns die 4 nicht menschlich nicht voran!!
Ich möchte von keiner der Nasen geführt werden..
Dem Ron seine Ansichten sind ja ok, aber damit lässt sich kein Staat führen respektive lenken oder leiten, ist das gleich als ob wir den USB-Stick von MS vorverurteilen ohne nachzudenken.

wird Zeit das du dein Geschenk an MN an mich weiterleitest, bzw. du mich auf deine Kosten nach Mex einlädest und in der Regierung oder Opposition unterbringst :-))

CU
Liberté

audax31 libertè „Hallo Sascha So dann sag mir bitte, welche von die 4, ist besser dran. welcher...“
Optionen

Vielleicht braucht ganz USA einen ehemaligen Bodybuilder wie in Californien? Dort ist er sehr beliebt, wie ich vor einigen Jahren erfahren musste. Fragte viele Einheimische, da ich es nicht glauben wollte. ist aber hier in ugly old Germany nicht unser Bier. Haben hier selbst unsere Probleme mit der herrschenden Klasse. Immer mehr Millionäre und immer mehr Hartz-4 Leute trotz der verbessernden Wirtschaftslage. Daran wird auch die nächste Wahl nichts ändern. Kaum ist etwas Geld in der Staatskasse,
wird es ohne vernünftige Prüfung mit vollen Händen für zweifelhafte Projekte wieder hinausgeworfen, ohne Rücklagen zu bilden.
Einen schönen Vatertag für Alle, welche nicht in den Himmel fahren wollen.

doc
benjaminXVI audax31 „Vielleicht braucht ganz USA einen ehemaligen Bodybuilder wie in Californien?...“
Optionen

Hmmm,
den Ex-Bodybuilder, find' ich eigentlich auch ganz gut, auch was er in Californien politikmäßig durchzieht, dass er mit dem Kennedy-Clan verbandelt ist, obwohl andere Partei, ist auch nicht grade schädlich, aber leider ist er nu' mal kein gebürtiger Amerikaner und daher ohne Verfassungsänderung nicht "Präsidententauglich", sonst könnte S. das Image eines Ösis als Staatschef eines anderen Landes wahrscheinlich deutlich aufbessern.

Und zu Deutschland, mein alter Beitrag von "Abgeordnetenwatch.de" (kann ich nur empfehlen, die Site!!)

1. Kopplung der "Diäten" an den Durchschnittsverdienst unter Einbeziehung der Renten, der HarzIV-ler, der Aufstocker (ohne den Aufstockungsbetrag), der 1-Euro-Jobber, der Umschüler, ABM etc. Abzüglich des Prozentsatzes der Staatsverschuldung und des Prozentsatzes der durschnittlichen Steuerquote inclusive MwSt .

2. Keine Steuerfreie Aufwandspauschale mehr, sondern wie jeder nur Anerkennung von belegten Ausgaben bis zu einem Maximalsatz.

3. Keine Nebenjobs mehr währen der Mandatsträgerzeit.

4. Wählbarkeit nur noch per Direktmandat und nicht mehr nach Wohlgefälligen aber undurchschaubaren Parteilisten.

5. Verbot des Fraktionszwangs, "der Abgeordnete ist nur seinem Gewissen verpflichtet". Würde in Zusammenhang mit 4. bestimmt Wirkung zeigen.

6. Sofortige Einführung der Amtshaftung (zB. bei Steuergeldverschwendung oder bei Entscheidung ohne Sachkenntnis oder Beratungsresistenz).

7. Altersvorsorge nur noch nach der gültigen Rentenformel und hälftig von der "Diät" zu zahlen.

Und als kleine Gemeinheit, um uns aller Abgeordneten dem Volk ein Stück näher zu bringen, ist der Sprit für jede 2. Dienstfahrt selber zu zahlen. (Joke?!)
von: Benjamin am: 16.11.2007 12:39

Himmelfahrt. Vatertag.. Brückentag..... ,ein Glück, dann ist Wochenende
Prost
Benjamin

Prosseco benjaminXVI „Hmmm, den Ex-Bodybuilder, find ich eigentlich auch ganz gut, auch was er in...“
Optionen

Wenn ich zum beispiel fuer Deutschland was sagen kann. Dann waehre das mein Ideal Kanzler.

Etwas von diesen.

Adenauer, Schmidt, Kohl und Merkel. Ein bischen das Ideal von jedem und Voila, Voila.

Ach ja wg. Medicaire in die USA. Das Gesundheitssytem der Amis ist auch am Wanckeln.
Besser gesagt jeder des Renten/Gesundheits System ist am langsam aber sicheren Bankrott.

Sei es USA, sei es Frankreich, sei es Mexiko, und mehr. Es geht nicht weiter. Viele sagen schon das sie am Limit ankommen in die naechsten 10 - 15 Jahre. Man Pflastert immer weiter die Wunden zu. Nur irgend wann quellt das Blut raus.

Wir leben in eine Zeit wo man ja Globalisation nennt. Nur ich sehe nichts davon, weil wenn man solange noch zu viel Nationalisten Stolz hat, geht es nicht weiter.

Solange der Brutto Sozial Produkt des jeweiligen Landes nicht verneunftig beneutzt wird, ist doch das sicheren scheitern des Systems.

Schau fuer mich Persoenlich kann ich das grosste Geld Verschlinger Maschine nennen. Auch fuer jedes Land.

Bundswehr oder Army, Armée de la République fédérale

Zur meine Bundeswehr Zeit, man habe ich wirklich gesehen wie das Geld zum Fenster rausgeschmissen wird. Ich bin einverstanden mit der Bundeswehr.

Aber den Rest naja. Kann mich noch erinneren zw. den Zwift wegen den Iltis Kauf gegenueber Mercedes. Was zum Schluss passierte. Nur wenn solange immer Schleimer hintern die Tische sitzen und fuer sich selber profilieren wollen, ist da der Hacken dabei. Es kann doch nicht angehen das ein Universitaetler schneller ein Rang eines Leutnant kriegt, fuers nichts tun als ein Gelernter Arbeiter.

So hier an die Grenze ist in El Paso ein Army Stations Batallon namens Fort Bliss. Deutsche Luftwaffe ist auch Stationiert. Mein Vater war auch dort Stationiert. Besonders bei die Uebungen in White Sands mit das Hawk Raketen Abwehr Systems.

Wieviel Amy Soldaten die in Fort Bliss sind haben Frau mit Kinder gelassen. Mehr als 3000 Unuetzes Toeten um ein Land zu verteidigen, was es nicht zu verteidigen gibt. All die Leute die einfach umgebracht werden, aufgrund des eigenen Interese. Du kommst zur Welt, kriegste eine gute Erziehung, gehst zur Schule, man hat Traeume was Gutes im Leben zu machen und dann bumms aus. Dein Land verteidigen. Haste eine Kugel im Kopf. Deine Kinder sind ohne Vater da zur Welt, und schon werden dieses Kinder in ein Sozialsystem geschleudert.

Fuer mich persoenlich wuerde ich dieses Militar gesocks Reformieren.
A. Erziehungsmassnahme fuer Faule Eier.
B. Erziehungsmassnahme fuer Gefaengniss Leute. Ja anstatt den ganzen Tag faul in die Zelle zu hocken, 3 Mahlzeiten am Tag kriegen, lieber das nachdenken geben lassen. Marschieren, saueberungsarbeiten, Wartungsarbeiten. usw. usw. unter Strenger Aufsicht wie ein Full Metal Jacket.
C. Natur Katastrophen Schutz
D. Polizei Hilfsarbeit
E. Erziehungsmassnahmen fuer Jugendliche die nicht wissen was sie im Leben wollen. Wie Berufsaubildung alla Kolping.

Uff, weiche ab.

Naja es gibt so viel was mann alles zum guten tun kann als sich nur mit Diaeten vollstopfen.

Gruesse
Sascha

P.S. Ach ja gestern Abend habe ich die Vorstellung des Films Iron Man gesehen mit Robert Downey Junior (mir hat dieser Schauspieler immer gefallen). Ein Super Comic Verfilmung. Hat ein guten Job gemacht. Der direktor. Empfehle ich wirklich. Besonders mit die Waffen Industrie. Das beste Beispiel weit und Breit. Klar ist kein Film der Superlative, aber einfach als gutes Abendspass gut.

Prosseco Nachtrag zu: „Wenn ich zum beispiel fuer Deutschland was sagen kann. Dann waehre das mein...“
Optionen

Nachtrag.

Ji Ji Ji

http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Wahl-Obama/619140.html

Besonder s beim Artikel zum Schluss

Gruesse
Sascha

libertè Prosseco „Wenn ich zum beispiel fuer Deutschland was sagen kann. Dann waehre das mein...“
Optionen

Hallo Sascha

>Wenn ich zum beispiel fuer Deutschland was sagen kann. Dann waehre das mein Ideal Kanzler.
Etwas von diesen.
Adenauer, Schmidt, Kohl und Merkel. Ein bischen das Ideal von jedem und Voila, Voila.
Welche Eigenschaften gefallen Dir den?
Adenauer, der als personifizierter Ich-Mensch gilt?
Schmidt, der die Wahrheit über die Kosten der öffentlichen Systeme referierte und als Engstirnig galt?
Kohl, der bei geringsten Widerstand die Kassen öffnete, oder bei Bestechung allles aussitzt?
Merkel, die Aussitzerin oder Vermittlerin? naja bei einer großen Koalition.. ist der Spielraum wohl klein..

CU
Liberté
;~)