will need for speed auf der ps2 online spielen geht aber nicht kann keine verbindung zum server herstellen was bedeutet das ist es die fierwall? oder was anderes helft mir bitte wie kriege ich das hin...
Ich möchte mir eine zukunftssichere Camera kaufen, die in MPEG 4 aufnimmt. Ich habe einen Computer und noch keinen Flachbildschirm, der HDMI verarbeitet. Lohnt sich dieser Kauf schon ? P.Born
Hallo, dieses Gebilde hatten wir mal 1967 im Physikunterricht zur Diskusion. Dieser Vogel kippt seinen Schnabel in ein Wasserglas und kippt dann wieder aufwärts. Das macht der Vogel solange, bis das...
Hallo, wer kann mir helfen. Mein Easylite DVB-T Stick funktioniert nicht unter Vista. Den Stick habe ich schon 1 1/2 Jahre und unter XP lief es wunderbar, nur jetzt ist mein alter Rechner kaputt. Habe...
...oder: Glaubt jemand wirklich ernsthaft, dass diese juristischen Schurigeleien gegen Computerspiele gewaltbereite Jugendliche besänftigen können? Ja, liebe Politiker, löst nur immer schön...
Ich verwende zur Zeit Nero Show Time, um meine Musikdateien wiederzugeben, denn der Klang ist damit besser, als mit dem Windows Media Player. Ich würde aber lieber den Media Player verwenden, denn...
Habe mir heute Stranglehold gekauft. - Bin echt gefrustet! - Spiel läuft nicht, die Stranglehold-Engine hängt sich auf!! Alles bis zum Spielestart läuft, auch die Trailer, aber wenn ich das Spiel...
Mexikos liebstes Kind ist endlich, aber endlich gewachsen. Ein Luis Miguel, wo er die schoenste Frauen gehabt hat. Aber keiner, nicht mal Julio Iglesias, oder Ricky Martin, nicht mal Miguel Bose oder...
Angenommen ich bezahle regelmäßig meine GEZ für Fernseher, Radio und damit natürlich neuerdings meinen I-Net Zugang. Angenommen, die Öffentlich Rechtlichen basteln etwas sinnvolles wie die ZDF...
Hallo, wir haben bei uns in der Maschinenbaufirma 2 Leute, Männlein und Weiblein, die keiner so gerne leiden mag. Diese beiden Leute kommen morgens immer mit dem Fahrrad zur Firma. Wie kann man den...
Mit etwas Glück lässt sich die alte XBox-Spielekonsole inzwischen für rund 100 Euro ergattern. Auch wer null Interesse an Spielen hat, sollte diesen Beitrag aufmerksam lesen. Denn die alte XBox...
Siebert schiebt Slomka die Hauptschuld zu Man merkt s, wenn Siebert über den verpassten Titel 2007 spricht, der ihm noch mehr Zornesröte ins Gesicht treibt als die Vier-Minuten-Meisterschaft von...
Uff, dieses Kirchen Maessige Karrutsche Karussell durchs Volk wandern. Schatulle auf und Gib Mir . Ich brauche Geld um mein High Society Leben zu Finanzieren Was uebrig bleibt, gebe ich dir gerne...