Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Schabernack

von hexagon am 19 Antworten

Hallo, wir haben bei uns in der Maschinenbaufirma 2 Leute, Männlein und Weiblein, die keiner so gerne leiden mag. Diese beiden Leute kommen morgens immer mit dem Fahrrad zur Firma. Wie kann man den...

Forum Off Topic

Fussballerisches

von Prosseco am 2 Antworten

Siebert schiebt Slomka die Hauptschuld zu Man merkt s, wenn Siebert über den verpassten Titel 2007 spricht, der ihm noch mehr Zornesröte ins Gesicht treibt als die Vier-Minuten-Meisterschaft von...

Forum Off Topic

Steuern

von Prosseco am 2 Antworten

Uff, dieses Kirchen Maessige Karrutsche Karussell durchs Volk wandern. Schatulle auf und Gib Mir . Ich brauche Geld um mein High Society Leben zu Finanzieren Was uebrig bleibt, gebe ich dir gerne...

Forum Off Topic

Tod 2.0

von Tommy22 am 1 Antwort

Die Möglichkeit auch nach dem Tod noch im Internet präsent zu sein... http://www.tagesschau.de/schlusslicht/netzewigkeit2.html Naja, wer s braucht...

Forum Off Topic

Sorry....

von kds am 2 Antworten

Hier und an dieser Stelle möchte ich mich bei Shrek3 entschuldigen! Ich habe in diesem Thread.. http://www.nickles.de/thread_cache/538414196.html _pc ...Shrek3 öffentlich angegriffen, was...

News Off Topic: Skandalvideo online

Sex mit Jimi Hendrix

von Redaktion am 10 Antworten

Vor einigen Tagen kursierte die News, dass ein Sex-Video des Kult-Musikers Jimi Hendrix entdeckt wurde. Vor 40 Jahren soll sich Hendrix mit zwei Frauen vor laufender Kamera vergnügt haben. Angeblich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

1st MP3 Tag Editio ist dasselbe, wie mp3Tag!

von i.mer am

Krass 8- Habe mir mehrere empfohlene tagEditoren heruntergeladen um diese auf speziell benötigte Fähigkeiten zu testen. Erstmal blind alle installiert und gestartet. Und was sehe ich da? die beiden...

[bisher keine Antworten]