Off Topic 20.507 Themen, 227.823 Beiträge

Fussballerisches

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

****Siebert schiebt Slomka die Hauptschuld zu
Man merkt's, wenn Siebert über den verpassten Titel 2007 spricht, der ihm noch mehr Zornesröte ins Gesicht treibt als die "Vier-Minuten-Meisterschaft" von 2001.
Das 0:2 in Dortmund war eine Tragödie. Da hat der Trainer taktisch alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Mirko Slomka ist ein lieber netter Mann, aber von Fußball hat er keine Ahnung. Er trägt die Schuld daran, dass wir die Schale nicht bekommen haben", meint Siebert, seit jeher ein Freund klarer Worte: "Ich gratuliere den Verantwortlichen, dass sie diesen Trainer entlassen haben."*****

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2247627.html

Seht das sind einige der Gruende warum ich die BRD verlassen habe.

Diese Was-weiss-ich-habe-keine Schuld mentalitaet.

Wieso ist Schalke nicht Meister geworden zu seine Amts Zeit?

Aehh, entschuldige sie Ex Praesident, abe sie genauso haben kein bischen Ahnung vom Fussball.

Gruesse
Sascha

GRINS

P.S. Auch wenn ich in Bayern gewohnt habe, nur die Bayern, wollen auf Teufel komm Raus International besser da stehen. Aber solange diese Konservative-Kindergarten-Fuehrungs-Mentalitaet existiert. Wird Bayern es auch nicht.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Prosseco „Fussballerisches“
Optionen

Der Profi-Fußball ist sowieso komplett realitätsfremd...

Seit wann sind Fußballspieler Millionen an € wert?

Wieso kriegt der Trainer grundsätzlich die Schuld an Niederlagen, obwohl er doch letztendlich das Spiel nicht direkt entscheiden kann?

Wieso werden Fußballer wie Götter/Idole verehrt, obwohl sie unangemessen hoch bezahlt werden/ gerne scheiße spielen oder auf der Bank sitzen/ nicht mal richtig Deutsch können (damit meine ich die deutschen Spieler)/ sich gerne für den Mittelpunkt der Welt halten und über das Gesetzt stellen/ glauben, sie verbringen Wunder auf dem Platz und würden hart arbeiten usw.

mh naja, ich spiel inzwischen sowieso nur noch Volleyball und Freizeitfußball und wenn Hansa mal gewinnt freu ich mich dafür :-)

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
Prosseco Tommy22 „Der Profi-Fußball ist sowieso komplett realitätsfremd... Seit wann sind...“
Optionen

Ja Ja Ja,

ich spiele immer "STRICHELN".

Ober Grins

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur