Off Topic 20.506 Themen, 227.819 Beiträge

SAP-Gründer Hopp jagt jetzt den FC Bayern

libertè / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Manager spielen Golf oder segeln. Und wenn sie sich denn unbedingt für Fußball interessieren müssen, dann doch bitteschön für einen Champions-League-Anwärter. Dietmar Hopp ist anders: Der ehemalige SAP-Vorstand unterstützt den Dorfverein, bei dem er als Jugendlicher selbst kickte. Und das zeigt Wirkung: In der nächsten Saison mischt die TSG Hoffenheim in der Ersten Bundesliga mit.
http://www.computerwoche.de/menschen/it_macher/1864278/?NLC-Newsletter&nlid=1864278%20Nachrichten+mittags
Die Profimannschaft repräsentiert laut http://www.transfermarkt.de einen Marktwert von rund 24 Millionen Euro. Und dieses Geld ist - zumindest vom sportlichen Standpunkt aus gesehen - richtig investiert. Wenn die Jungs gut drauf sind und sie der Gegner nicht allzu plump daran hindert, spielen sie einen, mit Verlaub, absolut geilen Fußball.

MfG
Liberté
;~)

duck und weg :-)

bei Antwort benachrichtigen
ChrE libertè „SAP-Gründer Hopp jagt jetzt den FC Bayern“
Optionen

Hallo!

Erinnerst Du Dich noch an Unterhaching?
Sei Realist!

Gruss

ChrE

libertè ChrE „Hallo! Erinnerst Du Dich noch an Unterhaching? Sei Realist! Gruss ChrE“
Optionen

Hallo ChrE

was willst Du?
ich habe unkommentiert den Bericht wiedergegeben!

MfG
Liberté
;~)

ChrE libertè „Hallo ChrE was willst Du? ich habe unkommentiert den Bericht wiedergegeben! MfG...“
Optionen

Naja, bei Unterhaching gabs auch viele Vorschusslorbeeren und dann waren sie schnell weg vom Fenster... Gruss ChrE

Crazy Eye ChrE „Naja, bei Unterhaching gabs auch viele Vorschusslorbeeren und dann waren sie...“
Optionen

Mhh an soviele Vorschusslorbeeren konnt ich mich bei unterhachingen nicht errinern, es wurde ihn gute Abrbeit unterstellt aber auch der geringe Etat angekreidet weshalb sie nicht mit perspektiven auf den internationalen wettbewerb in die Liga kamen für den hoffenheim in 3-4 Jahren sicherlich angreifen kann.

ChrE Crazy Eye „Mhh an soviele Vorschusslorbeeren konnt ich mich bei unterhachingen nicht...“
Optionen

Also ist alles doch bloss wieder eine Frage des Geldes, Fussball ist schon ein toller "Sport" :-( Gruss ChrE

Crazy Eye ChrE „Also ist alles doch bloss wieder eine Frage des Geldes, Fussball ist schon ein...“
Optionen

Als ob dir das grad jetzt auffällt, dann hättest du ja schon auf bayern meckern können, und an der Entwicklung von hoffenheim siehst du auch das in Hintergrund gut gearbeitet wird.

Prosseco Crazy Eye „Als ob dir das grad jetzt auffällt, dann hättest du ja schon auf bayern...“
Optionen

Tja

The Rise and Fall of TSV 1860 Muenchen.

Tschaudi
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur