Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Motorrad

von Raser1 am 19 Antworten

So richtig Geil war das heute. Ich habe heute meine Persönliche Motorradsaison für dieses Jahr eröffnet! Mit 289kmh über die Autobahn gefegt. Geflogen wäre wohl treffender. Ghost Rider bald habe...

Forum Off Topic

Lifestyle

von Prosseco am 9 Antworten

Ich bin zwar nicht fuer jeden misst, was die Industrie rausbringt zu haben. Bin halt eingegessen. Nur bei die Links unten, da werde sogar ich Schwach. Hier:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV HVR-900 ruckelt

von lukas2019 am 3 Antworten

Hallo alle zusammen, Ich hab die Oben Besagte TV Karte und jedes mal, wenn ich die Software Starte fängt nach ein paar Minuten das Bild und Ton an zu ruckeln, bis der Ton komplett weg ist, und das...

Forum Off Topic

24-Stunden-Rennen

von nachteule1 am

Livestream: Wollte eigentlich selber dort hin, mal sehen, vielleicht dann Morgen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videodownload von Youtube

von coolman2 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte Videos Sport usw, von youtube ansehen. Wenn ich auf das Video klicke, versucht der PC das Video zu laden. Klappt aber nicht. Warum? Flasf player habe ich. coolman2

Forum Off Topic

Verträge von Lissabon

von lard am 5 Antworten

Mich wuerde echt mal interessieren wieviele Deutsche ueber selbige etwas wissen, genauergesagt ueber die Entscheidung des Bundesrates am Buerger vorbei, selbige zu ratifizieren. Wieder ein Schritt...

Forum Off Topic

Bundestrojaner

von Prosseco am

WOW, so offen und ehrlich habe ich es noch nie gesehen. :- Ironic Mode On http://bundestrojaner.net/ Ironic Mode Off Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out Nvidia NX7600 GT

von Pmottewa am

Vor der oben genannten Grafikkarte hatte ich eine ATI 9800 GTX. Damit konnte ich problemlos vom TV-Out Ausgang mit meiner Funkübertragung das TV-Bild meiner digitalen TV-Karte Technotrede Premium auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rauschen bei hoher Lautstärkeeinstellung im Player

von magggus am

Wenn ich beim Hören von mp3s am PC die Lautstärke im Player Windows Media Player, VLC, 1by1 hoch einstelle, ist der Klang verrauscht, wie wenn man billige Lautsprecher voll aufdreht. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]