Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sega Racing Studio ist nicht mehr

von Hellspawn am 3 Antworten

Nachdem sich Sega Rally in Deutschland exakt 2 mal Verkauft hat ich und sirhenrythe3rd sind wohl die einzigsten besitzer - wurde der Etwicklerladen dichtgemacht :- - zumindest von Sega, laut berichten...

Forum Off Topic

Alexander Klaws gegen DSDS

von Conqueror am 4 Antworten

Zitat: DSDS -Veteran Alexander Klaws hätte keinen treffenderen Titel für sein aktuelles Album wählen können: Was willst du noch?! fragt der 24-Jährige darauf. Der Sieger der ersten Staffel stellt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mit Progdvb Radio aufnehmen

von elvis2 am 3 Antworten

Ich will radio mit progdvb Radio aufnehmen. Am besten in mp3 aufnehmen. Geht das überhaupt. Ansonsten suche ich ein Program womit man Sat-Radio DVB-S empfangen und aufnehmen kann.

Forum Off Topic

Motorrad

von Raser1 am 19 Antworten

So richtig Geil war das heute. Ich habe heute meine Persönliche Motorradsaison für dieses Jahr eröffnet! Mit 289kmh über die Autobahn gefegt. Geflogen wäre wohl treffender. Ghost Rider bald habe...

Forum Off Topic

Lifestyle

von Prosseco am 9 Antworten

Ich bin zwar nicht fuer jeden misst, was die Industrie rausbringt zu haben. Bin halt eingegessen. Nur bei die Links unten, da werde sogar ich Schwach. Hier:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV HVR-900 ruckelt

von lukas2019 am 3 Antworten

Hallo alle zusammen, Ich hab die Oben Besagte TV Karte und jedes mal, wenn ich die Software Starte fängt nach ein paar Minuten das Bild und Ton an zu ruckeln, bis der Ton komplett weg ist, und das...

Forum Off Topic

24-Stunden-Rennen

von nachteule1 am

Livestream: Wollte eigentlich selber dort hin, mal sehen, vielleicht dann Morgen...

[bisher keine Antworten]