Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
JUHU!
Na gut, erstmal langsam angehen, mal abwarten. Das letzte Gratis-"Album" war ja nicht sehr berauschend :-)
Hell Yeah!
Das ist mehr nach meinem Geschmack. THX!
Na, u. a. FLACs über bittorrent anzubieten ist schon klasse. Damit ist die Klangqualität über CD-Niveau ;-).
Feine Sache ...
HTH, Z.
