http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000M06ALQ/chiponline
Das Teil läuft über USB am PC und ein HUB ist auch noch drin!
Und wer den Treiber für XP (in Vista ist er drin) braucht,
habb ich....:))
Gruß
luttyy
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Na ja, "Billiger geht es nimmer..." mag ja stimmen, vor ca. 3 Wochen hat das Ding aber nur 'nen Zehner gekostet, insofern sind die Preise also kräftig gestiegen. Seinerzeit habe ich gleich 2 Stück bestellt, eine HD-DVD habe ich aber immer noch nicht damit angesehen.
Selbst wenn HD-DVD "tot" ist, für 10,- Euro ein externes DVD/CD-ROM-Laufwerk ist auch in Ordnung. Kann ich immer mal gebrauchen, und sei es nur, um am Notebook einfacher mal eine CD oder DVD kopieren zu können.
Gruß
Jürgen
Moin Jürgen,
stimmt mit dem Preis, aber hier liegt die Fernbedienung noch dabei.....
Gruß
luttyy
Äh, sorry, zwei Fernbedienungen hab' ich seitdem hier auch rumliegen, bisher ohne echten Verwendungszweck. Bisher kann ich davon lediglich die mitgelieferten Batterien gebrauchen.
Gruß
Jürgen
Na gut, egal für den 10er gab es aber nichts mehr...:))
Gruß
luttyy
Hi!
IMHO kann man mit der Fernbedienung wirklich gar nichts anfangen. Ich weiss gar nicht, warum MS das Teil überhaupt als Xbox 360 Fernbedienung anbietet. Ich habe das HD-DVD-laufwerk an der Xbox 360 hängen und kann von der tollen Fernbedienung nur einen Bruchteil der Tasten nutzen. :-/
Ergo liegt das Teil jetzt im Real und staubt vor sich her. (Nur nebenbei angemerkt: das Teil kann TVs bedienen, bringt aber keine Codetabelle zum Einstellen mit, die muss man im Internet suchen; die dort gelisteten Codes scheinen den Schwerpunkt auf in den USA vertreibenen Geräten zu haben.)
Bei Gelegenheit muss ich mal sehen, in wieweit ich die Xbox und das HD-DVD-Laufwerk über die Logitech Harmony 525 bedienen kann. Zumindest das Ein/ausschalten der beteiligten Geräte sollte damit kein Problem sein (TV und AV-Receiver ein- und auf richten Eingang umschalten).
Bis dann
Andreas
Das Windows MediaCenter soll sich damit wohl auch fernbedienen lassen. Hätte ich als Bestanteil von meinem Vista Ulitmate ja auch, da fehlt mir nur noch der Empfänger auf PC-Seite. Wenn ich den habe, sollte sich zumindest eine mehr oder weniger sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für die Fernbedienung(en) finden lassen.
Gruß
Jürgen