Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Windoof Media Player

von Cryptkeeper am 6 Antworten

heho ich hab ein problem mit dem windows media player. mein bruder hat vor paar tagen sein handy an meinen pc angestöpselt um musik zu brennen... nun sind die ganzen lieder von ihm in meiner...

News Allgemeines: Hohe Spritpreise

Dieseldiebstahl mit Tankkarten

von Redaktion am 3 Antworten

Die hohen Spritpreise führen dazu, dass immer mehr Treibstoff geklaut wird, vor allem Diesel. futurezone berichtet von Dieseldiebstahl, wobei die Täter Tankkarten aus LKWs entwenden und damit an...

Forum Off Topic

Mal wieder typisch...

von i.mer am 63 Antworten

Tja, nicht nur in Deutschland protestieren die Bauer, auch in unserem EU-Nachbarland Lettland ist man mit den Milchpreisen nicht zufrieden. Doch während deutsche Bauern in den Interviews Wir werden...

Videos von Youtube

von coolman2 am 6 Antworten

Hi, warum kann ich keine Videos von Youtube ansehen? Ich hatte schon einmal gefragt, aber nur eine Antwort erhalten, die mich nicht weiter brachte. Ich habe XP mit Firefox Intel 2,8 GB . In meiner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Reicht PC leistung für Crysis?

von elvis2 am 36 Antworten

Will mal ein Spiel kaufen Crysis soll gut sein. Reicht denn diese Hardware dafür aus? Graka Nvidia GeForce FX 5600 PIV 2,80GHz 1,5 GB RAM Beste Auflösung wäre natürlich am besten. Aber ich denke...

DVD-Recorder erkennt keine neuen DVDs

von eburone am

Hallo, ich besitze den Sony DVD-Recorder RDR-GX3, bin auch bisher zufrieden mit dem Gerät, doch seit einiger Zeit erkennt er keine neuen DVDs, weder RW noch -RW, verschiedene Marken probiert, nichts....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Genealogie

von Amenophis IV am 7 Antworten

Moin, betreibt einer von euch Computergenealogie und/oder kennt aktuelle Software-Tests? Ich habe Daten in einem Uralt-Programm und würde gerne hören, was man denn so verwendet. Was es auf dem Markt...

News Allgemeines: Kauft keiner

Eine DRM-Bude weniger

von Redaktion am 3 Antworten

in2movies stellt den Betrieb ein. Die DRM-verkrüppelten Videos haben anscheinend nicht genug Kunden gewonnen. Seit knapp 2 Jahren verkauft in2movies Filme im WMV-Format für Preise zwischen 1 Euro...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T oder DVB-C??

von PeterPain am 11 Antworten

Liebe Leute, ich hab mir einen HD-Ready Beamer zugelegt Epson TW700 und möchte ihn mit einem guten TV-Signal füttern. Derzeit scheint mir am sinnvollsten, ihn an den PC Duo-Core, 2GB Ram, Nvidia...

Forum Off Topic

Zwei Meldungen...

von ChrE am 6 Antworten

... von heute. Diese zeigen, wie unterschiedlich sich die Menschheit entwickelt: http://www.heise.de/newsticker/Phoenix-sonnt-sich-auf-dem-Mars--/meldung/108744...