Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Genealogie

von Amenophis IV am 7 Antworten

Moin, betreibt einer von euch Computergenealogie und/oder kennt aktuelle Software-Tests? Ich habe Daten in einem Uralt-Programm und würde gerne hören, was man denn so verwendet. Was es auf dem Markt...

News Allgemeines: Kauft keiner

Eine DRM-Bude weniger

von Redaktion am 3 Antworten

in2movies stellt den Betrieb ein. Die DRM-verkrüppelten Videos haben anscheinend nicht genug Kunden gewonnen. Seit knapp 2 Jahren verkauft in2movies Filme im WMV-Format für Preise zwischen 1 Euro...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T oder DVB-C??

von PeterPain am 11 Antworten

Liebe Leute, ich hab mir einen HD-Ready Beamer zugelegt Epson TW700 und möchte ihn mit einem guten TV-Signal füttern. Derzeit scheint mir am sinnvollsten, ihn an den PC Duo-Core, 2GB Ram, Nvidia...

Forum Off Topic

Zwei Meldungen...

von ChrE am 6 Antworten

... von heute. Diese zeigen, wie unterschiedlich sich die Menschheit entwickelt: http://www.heise.de/newsticker/Phoenix-sonnt-sich-auf-dem-Mars--/meldung/108744...

Forum Fotografieren und Filmen

Stichwort: opt. Zoom

von alphonz poetes am 1 Antwort

Hallo, verzeiht meine vielleicht dumme Frage: wieso haben preiswerte Digital-Camcorder teilweise optische Zooms in der Größenordnung 42-fach, während bei einem digitalen Fotoapparat ein 6-faches...

Forum Fotografieren und Filmen

Umstieg von analog auf digital

von fbe am 4 Antworten

Ich möchte nun auch am digitalen Foto Boom teilnehmen.Ich suche eine digitale Knipse die klein ist, ohne Verzögerung Fotos macht und ggf. noch ein Zoom hat. Ein Sucher sollte auch noch vorhanden...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ProgDVB abgelaufen?

von Howie67 am 4 Antworten

Hi! Ich hab ein problem mit ProgDVB. Wenn ich eine Sendung aufnehmen will kann ich zwar Record drücken, danach blinkt aber das Bild, also einmal Bild dann schwarz usw. Sehe ich mir dann die Aufnahme...

Forum Off Topic

Spielfilme

von Prosseco am 4 Antworten

Einer der uns durch die 70 er und weiter erfreute, hat uns verlassen. Sidney Pollack Sorry ist in Spanisch http://www.radionet1490.com/modules/news/article.php?storyid 9597 Gruesse Sascha