Nach 20 Minuten gegen Serbien und dem vorherigen Spiel kann ich nur sagen, der Abwehrbereich um Metzelder sowie der Torhüter haben für mich allerhöchstens nur schlechtes Zweitliganiveau, aber weder...
Hallo Computer- Profis, ich möchte heute abend von Radio Bremen1 die Oldieparade auf meine Platte bekommen. Ist es möglich, die Sendung ca.4 Stunden aufzunehmen oder kann man einen Livestream...
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Datenwiederherstellung. Ich habe bei mir in meiner Kamera eine SD 2GB Speicherkarte. Letztens habe ich Bilder und Videos gemacht, als ich dann, rund eine...
heho ich hab ein problem mit dem windows media player. mein bruder hat vor paar tagen sein handy an meinen pc angestöpselt um musik zu brennen... nun sind die ganzen lieder von ihm in meiner...
Hallo erst mal ! Habe den Real player drauf um you tube videos runterzuladen. Nun wird nachdem ich meinen IE neu eingestellt habe die schaltfläche nicht mehr angezeigt. Wäre dankbar wenn mir jemand...
Die hohen Spritpreise führen dazu, dass immer mehr Treibstoff geklaut wird, vor allem Diesel. futurezone berichtet von Dieseldiebstahl, wobei die Täter Tankkarten aus LKWs entwenden und damit an...
Tja, nicht nur in Deutschland protestieren die Bauer, auch in unserem EU-Nachbarland Lettland ist man mit den Milchpreisen nicht zufrieden. Doch während deutsche Bauern in den Interviews Wir werden...
Dazu von mir ein klares Ja! Wenn die Kinderrechte im Grundgesetz verankert würden, wäre endlich einmal klar gestellt, daß Kinder eigenständige Persönlichkeiten mit eigenen Rechten sind. Hierzu...
Hi, warum kann ich keine Videos von Youtube ansehen? Ich hatte schon einmal gefragt, aber nur eine Antwort erhalten, die mich nicht weiter brachte. Ich habe XP mit Firefox Intel 2,8 GB . In meiner...
Als Studio Plus Nutzer hab ich von Pinnacle einen Flyer über Studio12 bekommen. Was nicht mit geteilt wird: Hardwareanforderung, besteht Upgrade Möglichkeit. Wenn ich mir die Werbung ansehe brauche...
Will mal ein Spiel kaufen Crysis soll gut sein. Reicht denn diese Hardware dafür aus? Graka Nvidia GeForce FX 5600 PIV 2,80GHz 1,5 GB RAM Beste Auflösung wäre natürlich am besten. Aber ich denke...
Beim abspielen von avi-Dateien z.b. mit WMP ist kein Ton zuhören. bei anderen avi-Dateien ohne ac3 ist der Ton zuhören. Ich habe bislang keine Audio und Video-Codecs installiert
Hallo, ich besitze den Sony DVD-Recorder RDR-GX3, bin auch bisher zufrieden mit dem Gerät, doch seit einiger Zeit erkennt er keine neuen DVDs, weder RW noch -RW, verschiedene Marken probiert, nichts....
Moin, betreibt einer von euch Computergenealogie und/oder kennt aktuelle Software-Tests? Ich habe Daten in einem Uralt-Programm und würde gerne hören, was man denn so verwendet. Was es auf dem Markt...
http://www.tagesschau.de/ausland/genf4.html In Genf kann man sich jetzt per SMS die Daten Name, Anschrift eines jeden Fahrzeughalters besorgen, vorausgesetzt ist die Angabe des KFZ-Kennzeichens....
Hallo! Hat jemand von Euch so einen Adapter? Normalerweise ist das ja für Konsolen gedacht: http://www.planet-playstation.de/?article 4412 name Sonstiges_WiFi_Max_PSP Kann man aber auch PCs per Funk...
in2movies stellt den Betrieb ein. Die DRM-verkrüppelten Videos haben anscheinend nicht genug Kunden gewonnen. Seit knapp 2 Jahren verkauft in2movies Filme im WMV-Format für Preise zwischen 1 Euro...
Liebe Leute, ich hab mir einen HD-Ready Beamer zugelegt Epson TW700 und möchte ihn mit einem guten TV-Signal füttern. Derzeit scheint mir am sinnvollsten, ihn an den PC Duo-Core, 2GB Ram, Nvidia...
... von heute. Diese zeigen, wie unterschiedlich sich die Menschheit entwickelt: http://www.heise.de/newsticker/Phoenix-sonnt-sich-auf-dem-Mars--/meldung/108744...
Seit ein paar Wochen liest man viel darüber, dass Herr Köhler Bundespräsident bleiben möchte. Nun hat aber die SPD den Einfall gehabt, einen Gegenkandidaten bzw. eine Gegenkandidatin Frau Schwan...