Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Windoof Media Player

Cryptkeeper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

heho
ich hab ein problem mit dem windows media player.
mein bruder hat vor paar tagen sein handy an meinen pc angestöpselt um musik zu brennen...
nun sind die ganzen lieder von ihm in meiner musikbibliothek und die waren ja auf seinen handy und nich auf meinen pc.
so sind unnötige einträge in meiner musikbibliothek...
wie kann man diese automatisch löschen lassen?

vielen dank jetzt schon

gelöscht_211427 Cryptkeeper „Windoof Media Player“
Optionen

Hohe,
ich lehne mich mal aus dem Fenster....nur damit du nicht glaubst, hier wüsste keiner ´ne Antwort...wenn du schon im Betreff deine Geringschätzung irgend einem Betriebssystem gegenüber zum Ausdruck bringst, kannst
du nicht erwarten, hier eine Antwort zu bekommen! So was denkt man höchstens, outet sich aber nicht durch Verunglimpfung eines Programmtitels. Vielleicht stellst du die Frage noch mal in korrektem Deutsch, dann bekommst du bestimmt auch Hilfe!
Gruß
FF

gelöscht_35042 gelöscht_211427 „Hohe, ich lehne mich mal aus dem Fenster....nur damit du nicht glaubst, hier...“
Optionen

In der Regel wird es aber eine Antwort gegeben, da der Hilfegeber selbst diese Einstellung hat....

gelöscht_211427 gelöscht_35042 „In der Regel wird es aber eine Antwort gegeben, da der Hilfegeber selbst diese...“
Optionen

Hey Luttyy,
ich nehme mal an, dass die Mitgliedschaft unseres Geheimniswahrers - so kurz sie auch ist- an der "Überkorrektheit" einiger "Benimmwahrer" dieser Community zerschellen wird.....
Gruß
FF

Franz61 gelöscht_35042 „In der Regel wird es aber eine Antwort gegeben, da der Hilfegeber selbst diese...“
Optionen

Hallo Freunde!
Heute laßt Ihr´s aber wieder ganz schön raushängen.
Müßt Ihr unbedingt wegen jeder Flapsigkeit den Moralapostel spielen?
Eigentlich solltet Ihr da doch drüber stehen.
schöne Grüße auch..

Tommy22 Franz61 „Hallo Freunde! Heute laßt Ihr s aber wieder ganz schön raushängen. Müßt Ihr...“
Optionen

Oben in der Leiste (nur bei Vollbild sichtbar) auf "Extras">>"Optionen">>"Medienbibleothek"

Hier kannst du die Option auswählen, welche Ordner überwacht werden, alles, was sich in diesem Ordner befindet, wird aktualisiert. Handelt es sich um alle Titel, markier sie doch einfach alle und lösche sie danach...

PS:Wenn der Player doof ist, warum denn so ein Aufwand?

Miro6 Cryptkeeper „Windoof Media Player“
Optionen

Hallo,
da der Player ja nach deiner "maßgeblichen Meinung" sowieso doof ist such dir eben die Dateien selbst und lösch sie dann dooferweise auch noch selbst.
greetings
miro