Moin,
betreibt einer von euch Computergenealogie und/oder kennt aktuelle Software-Tests? Ich habe Daten in einem Uralt-Programm und würde gerne hören, was 'man' denn so verwendet.
Was es auf dem Markt gibt, kann ich mit Google schon sehen, aber nicht, wie sich damit arbeiten lässt.
sapere aude
A4
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Hallo!
Der Stammbaum der Pharaonen ist doch gut erforscht, wieso braucht man denn
da noch ein Programm? ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pharao
Ich konnte es mir nicht verkneifen...
Gruss
ChrE
:-)
...eben nicht gut erforscht. Weder mein Geburtsdatum noch mein Tod, siehe Wiki a.a.O: Tod [Bearbeiten]
Nofretetebüste
Nofretetebüste
Echnatons Ende ist ebenfalls nicht eindeutig geklärt.
Hallo!
Da man an so einem Thema lange arbeitet 10,20, 30 Jahre...
würde ich versuchen, ein Datenformat auszuwählen, das "lange hält".
Ist ja nervig alle Daten neu einzugeben, nur weil das Programm, dass man hat,
nicht weiter gepflegt wird.
Das Programm ist hier eher Nebensache. Das Datenformat ist wichtig.
Warst Du hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Computergenealogie
Frag doch die Spezialisten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verein_f%C3%BCr_Computergenealogie
Gruss
ChrE
Schönen Abend !
Wünsche ich mein Nickles Kollegen !
Ebenso ! Gruss ChrE
Hallo Amenophis,
du reitest zu hoch im Ross. :-))
Hier und viel Spass dabei.
http://www.verwandt.de/
Saludos
Sascha
DOS Prog?
http://www.gaby.de/win3x/
