http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554048,00.html
Fragt sich nur fuer wenn.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Der Typ ist sicher wegen seiner Großzügigkeit und Ehrlichkeit so reich geworden. Ich würde ihm meine Firma sofort zum Kauf anbieten, scheiß doch auf die 10.000 Entlassungen, damit die Bilanz für Herrn Buffet und den Rest stimmt.
