Off Topic 20.507 Themen, 227.823 Beiträge

Schauspiel Theater

Prosseco / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Seht dieses Grinsen an. Bitte was seht ihr?

Dieser Mann wird nur noch Unheil bringen, dieser Mann wird nur noch verkehrte Sachen machen.

Ich sehe kein Freundlich Herzliches Lachen, vom Herzen.

Der Typ hat nur noch ein Knoten im Hals das zu ein Unsichtbares Tumor gewachsen ist.

Gruesse
Sascha

http://www.stern.de/politik/ausland/:US-Vorwahlen-Obama-Mehrheit/620981.html

P.S. Ich denke mir es wurde keine Polaroid oder Adobe Photoshop Cs hergenommen

GRINS

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Prosseco „Schauspiel Theater“
Optionen

Du solltest mal von Deinem Alk oder sonstigem, in Deinem Kopf nur heftigstes Wirrwarr erzeugendem Zeug, die Finger lassen!!!!!!!! Ich mein, ich dreh ja auch ab und zu mal am Rad....aber.....

BigBossBigge Prosseco „Schauspiel Theater“
Optionen

Ein gelangweilter Typ, oder ein Troll? Lasst uns raten und argumentieren, was Prosecco ist ...

So long ... BBB
Prosseco BigBossBigge „Ein gelangweilter Typ, oder ein Troll? Lasst uns raten und argumentieren, was...“
Optionen

Tja Big Boss,

das wirst du niemals aber niemals erraten koennen.

:-))

BigBossBigge Prosseco „Tja Big Boss, das wirst du niemals aber niemals erraten koennen. :- “
Optionen

Zumindest bist du schon mal ein Legastheniker ... und zwar einer von der ganz üblen Sorte.

So long ... BBB
Prosseco BigBossBigge „Zumindest bist du schon mal ein Legastheniker ... und zwar einer von der ganz...“
Optionen

Damit habe ich keine Sorgen.

Damit du mich verstehst auf mein Posting.

Gesichts Ausdruecke sagen mehr als Worte. Grimassen sagen mehr als die beste Freudsche Falsch beurteilung.

So einfach ist es sonst nichts. Verhaltensmuster von Menschen kann man nicht einfach von Psychologischen Tests sagen.

Gruesse
Sascha

P.S. Egal auch in welchen Winckel oder Augenblick man ein Foto macht, die Wahrheit kommt immer spaeter raus.

Die besten Verhaltens Experten kriegen immer noch ihre Loehne Gratis fuers nichts tun. Genauso wie die Politische Analysten.

:-)))

shrek3 Prosseco „Damit habe ich keine Sorgen. Damit du mich verstehst auf mein Posting. Gesichts...“
Optionen

Ich erwarte von Obama das, was bisher immer eingetroffen ist, wenn Demokraten den Präsidenten stellten:
Man wird enttäuscht darüber sein, dass nicht mehr kommt.

Und wenn irgendwann danach wieder ein Republikaner zum Präsidenten gewählt wird, wird wieder dieses eintreffen:
Man wird entsetzt sein, über das, was von ihm ausgeht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Wolle0307 shrek3 „Ich erwarte von Obama das, was bisher immer eingetroffen ist, wenn Demokraten...“
Optionen

Ich halte mich ja für nen toleranten Mitleser im netten nickles-Forum. Wenn jemand so seine Probleme mit der - zugegeben - schwierigen deutschen Grammatik und Rechtschreibung hat... ok, geschenkt.
Aber was den lieben Prosecco angeht: Jedesmal denke ich mir: "Ok, lass es sein. Es lohnt nicht, da auch nur einen Blick drauf zu verschwenden."
Dann les ich mir die Überschriften durch, frage mich: "Was meint er damit nur wieder?!" und klick dann doch drauf.
Und steh danach wieder am Anfang: "Ok, hättest du es mal sein lassen. Es hat sich wieder nicht gelohnt, da auch nur einen Blick drauf zu verschwenden."

Aber spätestens nach diesem Thread würde mich dann doch mal interessieren: Wer oder was ist dieser Prosecco?
a) Hat er zuviel (T)raumschiff-Surprise/Bully geguckt und ist jetzt auf Prosecco-Promotion-Tour? ;-)
b) Ist er nen Alien? (Na ja... wer weiß?)
c) Ist er ein einfach nur nen Troll und will uns auf die Nerven gehen?

Im ernst: Ich versteh dich (Prosecco) einfach nich, weiß nich, was du mit deinen Posts sagen willst, geschweige denn, was du damit erreichen willst. Gefallen dir solche Reaktionen, wie die von Big... oder von mir? Kriegst du sonst keine Aufmerksamkeit?

Boah... sorry, will ja niemanden beleidigen, aber ich hab mich da lang genug zurückgehalten. Nun musste es halt mal raus... ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
SirHenrythe3rd Wolle0307 „Ich halte mich ja für nen toleranten Mitleser im netten nickles-Forum. Wenn...“
Optionen

Ich habe auch oft Probleme hinter die Intentionen von Prosecco zu steigen aber...
ich mag ihn irgendwie !
Bringt so ein bißchen Pep ins Forum :D

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
shrek3 SirHenrythe3rd „Ich bin dafür“
Optionen

Chaotisch, verrückt, überdreht und ganz schön anstrengend...

Und manchmal wie ein junger toller Hund, der regelrecht "verrückt" vor Freude ist, wenn sein Herrchen nach Hause kommt.

Vielleicht ein wenig einsam deswegen.
Vielleicht auch deshalb so oft im Forum, um seinen Verrücktheiten ein Ventil zu geben.

Bei allem überschäumenden Chaos, was durchaus auch mal unangemessen über die Stränge schlagen kann, aber alles andere als ein Arschloch, sondern das Herz auf dem richtigen Fleck.

So sehe ich "unseren" Schwurbelkönig.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Archaeopteryx shrek3 „Ich bin dafür“
Optionen

Hi Shrek,

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Auf Grund seiner persönlichen Situation - wie du schon mit "einsam" erwähntest - wäre eine vorschnelle Verurteilung nicht angebracht. Er hofft in diesem Forum auf etwas Verständnis zu stoßen, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt. Er hat hier irgendwie sein "zuhause". Wenn er uns in irgend einer Art und Weise etwas sagen möchte, dann soll er dies tun. Allerdings sollte auch er seine Grenzen kennen.

Grüße
Archaeopteryx
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Prosseco Archaeopteryx „Ich bin dafür“
Optionen

Leute,

das ihr mich endlich versteht. Wenn ich alles posten wuerde was ich weis, was ablauft, wie die sachen Richtig auf dieser Welt zugehen, tja, das ist eine andere Sache.

Nur ich will, aber kann es nicht, weil ich es einfach nicht darf.
Aus viele Gesichtspunkte. Viele Menschen auf der Erde, vertragen einfach die Wahrheit nicht.

Fuer mich ist Nickles ein Binde-Glied zw. 2 Kontinenten, einfach so.

Ach ja, nein ich bin nicht einsam. Sondern ich bin in mein Buero und bewege mache vieles. Ich habe halt die gewohnheit alles auf einmal zu tun.

Ich kann z.b. ein Buch lesen, waehrend ich Musik hoere und auch dabei Fernseher schauen. Noch dazu sehen was meine Computer machen. Auch dabei mein Sohn haetscheln. Alles was ich mache merke ich mir einfach.

Viele werden es nicht verstehen, oder denken das ich ein Dumm Schwaetzer bin. Angeben will oder in eine sonst was Negative Weisse. Aber ehrlich keins ist der Fall. Ich bin Ich. Ein Mensch vom Herzen der viele Kulturen kennen gelernt hat in sein Leben.

Vom Herzem
Sascha

Wolle0307 Prosseco „Leute, das ihr mich endlich versteht. Wenn ich alles posten wuerde was ich weis,...“
Optionen

nich, dass mich das jetzt alles interessiert hätte... aber ok. cool. ich mag dich. :-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
libertè Prosseco „Leute, das ihr mich endlich versteht. Wenn ich alles posten wuerde was ich weis,...“
Optionen

Hi Sascha,
bleib bloß hier, du hast nämlich zu oft recht auch wenn dich nur wenige verstehen......

CU
Liberté
;~)

BigBossBigge libertè „Hi Sascha, bleib bloß hier, du hast nämlich zu oft recht auch wenn dich nur...“
Optionen

Das mag durchaus stimmen. Wenn Sascha sich nur etwas "verständlicher" ausdrücken würde, könnte jeder ohne weiteres seinen Gedankengängen folgen und alles ist i.O.

So long ... BBB
shrek3 BigBossBigge „Das mag durchaus stimmen. Wenn Sascha sich nur etwas verständlicher ausdrücken...“
Optionen
Wenn Sascha sich nur etwas "verständlicher" ausdrücken würde

Mich stört es ja nicht - es ist aber schade, wenn Sascha durch seine Unverständlichkeit immer wieder von anderen "angestoßen" wird.

Bedeutet ja schließlich für ihn, dauernd Verletzungen ausgesetzt zu sein.

Doch das wird sich wohl kaum ändern.
Wer, so wie Sacha, dauernd zwischen zig Dingen permanent hin- und herswitcht, hat kaum eine Chance, sich verständlich zu machen.

Ich mag ihn, denn er ist wirklich kein schlechter Kerl.
Und ich freue mich für ihn, dass es nicht die Einsamkeit ist, die ihn hierhin treibt.

Gruß an den Schwurbelkönig ;-)

Shrek3
Crusty_der_Clown shrek3 „ Mich stört es ja nicht - es ist aber schade, wenn Sascha durch seine...“
Optionen

Ich mag ihn auch. Aber wie ich ihm schon geschrieben habe, ab und zu mal ein "Jih jih jih" oder "wuff, wuff" weniger, das würde zumindest nicht schaden.

Aber irgendwie gehört er wieder mit zum Inventar. Wenn wir allem Anschein nach schon mit Tilo einen beträchtlichen Teil unseres Inventars verloren haben, der weitere Inventarposten Garftermy nur noch seltene Gastspiele gibt, dann wollen wir doch zumindest unseren Sascha hegen und pflegen ;-)

Wuff, wuff.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
shrek3 Crusty_der_Clown „Ich mag ihn auch. Aber wie ich ihm schon geschrieben habe, ab und zu mal ein Jih...“
Optionen

Tja, Sascha...

Wenn es dir sogar gelingt, dem ernsthaften (aber keineswegs humorlosen) Crusty ein "wuff wuff" zu entlocken - dann hast du hier gewonnen... ;-)

Gruß
Shrek3

gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „Ich mag ihn auch. Aber wie ich ihm schon geschrieben habe, ab und zu mal ein Jih...“
Optionen

ich mag ihn nicht. Ich mag seine Art nicht und ich glaube persönlich nicht, das er der ist, für den er sich hier ausgibt.
Seis drum. Jeder soll damit umgehen, wie er mag.
In aller Regel nehme ich Postings von ihm (als Threadstarter) nicht wahr und als Poster mittendrin versuche ich nur in geringem Maße, seinen Ausführungen (wenn überhaupt möglich), zu folgen bzw. sie zu beachten.

Alleine der Satz oben
"das ihr mich endlich versteht. Wenn ich alles posten wuerde was ich weis, was ablauft, wie die sachen Richtig auf dieser Welt zugehen, tja, das ist eine andere Sache." läßt mich schmunzeln.

Andere hier sind ja blöd. Da warten wir doch gerne auf Prosseco als Generalaufklärer.

Wie auch immer. Der eine kann mit ihm, der andere will ohne ihn, jeder so wie er mag.

ich bin ferdisch....

Achja..fast vergessen.

grunz, grunz.......

eiseimer gelöscht_137978 „nun denn....“
Optionen

Hallo Sascha!
Weder muss man Deine Beiträge verstehen, noch Deine Meinung teilen.
Aber wie Du die Spießer hier aufschreckts, ist einfach amüsant.
Bitte mehr Informationen aus Mexiko und Deinem Kontinent. Hier können nämlich viele nicht über den deutschen Tellerrand gucken!
Grüß Dich, alter Freund!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
Prosseco Crusty_der_Clown „Ich mag ihn auch. Aber wie ich ihm schon geschrieben habe, ab und zu mal ein Jih...“
Optionen

Hallo Crusty,

eigentlich vermisse ich Garf, er ist unter anderem der mich immer zum Positiven Provoziert hat.

Wegen Tilo Nachdenklich, er ist wieder da. Es sei dem, jemand nutzt sein Nick, was ich nicht glaube.

:-))

Gruesse
Sascha

Crusty_der_Clown Prosseco „Hallo Crusty, eigentlich vermisse ich Garf, er ist unter anderem der mich immer...“
Optionen

Hi Sascha,

was glaubst du denn, wo du was von Tilo gesehen oder gehört hast? Sein letztes Posting datiert vom 25.12.2007. In seiner Statistik stehen zwar dann noch ein paar Beiträge weiter drüber, aber die sind auch alle von 2007 und davor und befinden sich nur an dieser ungewöhnlichen Stelle, weil unser Admin Marcus Kosek vor ein paar Wochen einige alte Antworten auf Redaktionsmeldungen neu sortiert hat.

Ich würde mich zwar freuen, wieder was von Tilo zu lesen, aber man muß es wohl ganz realistisch sehen: Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Leider.

Gruß
Jürgen

P.S.: Sag mal, in was für einem komischen Land lebst du eigentlich? Esel in den Knast stecken... ;-)http://de.news.yahoo.com/zoomin/20080522/video/vwl-gefngnisstrafe-fr-esel-in-mexiko-df14a31.html

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Prosseco Crusty_der_Clown „Hi Sascha, was glaubst du denn, wo du was von Tilo gesehen oder gehört hast?...“
Optionen

Hallo Crusty,

ehrlich und wirklich. Es war gestern oder vorgestern. War beim Thread lesen,
dann zum Schluss stand Tilo Nachdenklich bei die Antwort.

Ich wollte sagen: "Tilo biste wieder da" nur ich weiss nicht warum ich es lass.

Aber ich sah 1000% sein Nick. Versuch schon wie verzweifelt es wieder zu finden welcher Thread es war.

Gruesse
Sascha

P.S. Das mit dem Esel gibts auch in Deutschland, aber auf eine andere Art.