Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Zahlen per Überweisung

Spieleverbote wirken nicht

von Redaktion am 3 Antworten

Die ganzen Spieleverbote scheinen nicht viel zu bringen: Einer Untersuchung zufolge bestellen Minderjährige indizierte oder verbotene Spiele einfach bei Online-Händlern. 90 der Händler sollen die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiorecorder Kenwood mgr-A7-B und Olympus LS 10

von bitkiller am

Hallo, weiß jemand von Euch, welcher Adiorecorder besser ist, der Kenwood mgr-A7-B oder der Olympus LS-10. Der Kenwood ist jeden falls etwa 100 € billiger. Ich kann den technischen Daten jedenfalls...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Neue Kamera....

von jüki am 8 Antworten

Nachdem meine FinePix S304 so langsam moralisch verschlissen ist, möcht ich mir eine neue zulegen. Bin Knipser, kein Künstler. Was haltet Ihr von der Panasonic Lumix DMC-FZ18 bzw Panasonic Lumix...

Forum Off Topic

Dagobert Duck

von Prosseco am 4 Antworten

Ironic Mode ON Du liebling, wenn du schon dein Stars of the Night Handy von KMD abholst, dann gehe doch zu Media Markt und bringst mir das DENON Kabel mit, weil ich hoere ja so schlecht. Aber bitte...

Nikon D40

von rossbach am 1 Antwort

Vor kurzem hatte ich bei unserer Gemeinde angefragt, ob es sich lohnt, Zubehör für die Powershot A80 zu kaufen. http://www.nickles.de/static_cache/538421410.html Letztlich hat man mir zum Kauf der...

Forum Off Topic

Technik kann so Scheiße sein!

von Bean am 14 Antworten

LCD-Fernseher mit mehr als Meter Bildschirmdiagonale. Schönes großes Bild - im Prinzip ja, aber.... Da ist zum einen dieser fast neue digitale Cineos HD-Sat-Receiver von Phillips. Schönes Teil und...

RAW für Konika Minolta A2

von Rudolf25 am 3 Antworten

Die o.g. Kamera kann zwar firmeneigennen RAW, Photoschop aber nicht. Suche ein neutrales Programm, das MAW Bider für Photoschop kovertiert. Können Sie mir helfen? Gru?! R. Vrtal rvrtal@web.de

News Sound, Video, MP3 und Co: AK-DL1 soll besser klingen

Audio-Kabel für 500 Euro

von Redaktion am 8 Antworten

Der japanische Unterhaltungselektronik-Hersteller Denon sorgt aktuell mit einem 500 Euro teueren Audio-Kabel für Schlagzeilen. Das HighEnd DENON Link-Kabel AK-DL1 ist rund 1,5 Meter lang und dient...

Forum Off Topic

GoogleMail und SPAM

von Abe S. am 1 Antwort

Wie wirbt G-Mail doch so schön? Weniger Spam Dank der innovativen Technologie von Google landen unerwünschte Nachrichten nicht in Ihrem Posteingang. Seitdem ich meinen G-Mail-Account habe, habe ich...

Forum Off Topic

Auch mal berühmt sein!

von Bean am

Linktip von Holger, vielen Dank! http://de.photofun.od.ua/ Macht Spaß Gruß Bean

[bisher keine Antworten]