Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit welchem man einfach Bässe und Höhen von Musikstücken mp3, ... dauerhaft ändern kann. Nur zur Betonung: Es geht mir nicht um Änderungen nur beim...
Die ganzen Spieleverbote scheinen nicht viel zu bringen: Einer Untersuchung zufolge bestellen Minderjährige indizierte oder verbotene Spiele einfach bei Online-Händlern. 90 der Händler sollen die...
Hallo, weiß jemand von Euch, welcher Adiorecorder besser ist, der Kenwood mgr-A7-B oder der Olympus LS-10. Der Kenwood ist jeden falls etwa 100 € billiger. Ich kann den technischen Daten jedenfalls...
Suche Tool s zum Vergleichen der Qualität encodierter Videos Ich stelle mir das in etwa so vor: Das Tool bekommt von mir zwei Videodateien geliefert, die durchaus verschiedene Formate haben dürfen,...
Nachdem meine FinePix S304 so langsam moralisch verschlissen ist, möcht ich mir eine neue zulegen. Bin Knipser, kein Künstler. Was haltet Ihr von der Panasonic Lumix DMC-FZ18 bzw Panasonic Lumix...
Puh, das ist ja nochmal gut gegangen, zumindest in den Regionen um die Lüneburger Heide. Und was hatte man uns nicht alles prophezeit. Selbst Tornados waren angekündigt worden. Meines Wissens für...
Ironic Mode ON Du liebling, wenn du schon dein Stars of the Night Handy von KMD abholst, dann gehe doch zu Media Markt und bringst mir das DENON Kabel mit, weil ich hoere ja so schlecht. Aber bitte...
Vor kurzem hatte ich bei unserer Gemeinde angefragt, ob es sich lohnt, Zubehör für die Powershot A80 zu kaufen. http://www.nickles.de/static_cache/538421410.html Letztlich hat man mir zum Kauf der...
Ich habe jetzt schon mehrere Foren vergeblich durchsucht um mein TV-Karten Problem zu lösen. Ist es zu schaffen obige TV-Karte unter Windows Vista laufen zu lassen? Ich habe es schon mit diversen...
LCD-Fernseher mit mehr als Meter Bildschirmdiagonale. Schönes großes Bild - im Prinzip ja, aber.... Da ist zum einen dieser fast neue digitale Cineos HD-Sat-Receiver von Phillips. Schönes Teil und...
Die o.g. Kamera kann zwar firmeneigennen RAW, Photoschop aber nicht. Suche ein neutrales Programm, das MAW Bider für Photoschop kovertiert. Können Sie mir helfen? Gru?! R. Vrtal rvrtal@web.de
Der japanische Unterhaltungselektronik-Hersteller Denon sorgt aktuell mit einem 500 Euro teueren Audio-Kabel für Schlagzeilen. Das HighEnd DENON Link-Kabel AK-DL1 ist rund 1,5 Meter lang und dient...
Wie wirbt G-Mail doch so schön? Weniger Spam Dank der innovativen Technologie von Google landen unerwünschte Nachrichten nicht in Ihrem Posteingang. Seitdem ich meinen G-Mail-Account habe, habe ich...
Langsam senkt sich der Tonabnehmer, dann ein leichtes Knistern und...... Ach ja, schön wars! Wars? Nicht für mich, auch wenn ich natürlich mittlerweile einige CDs besitze. Mp3? Hab ich nicht....