Schönen Guten Tag Nickles Gemeinde.
Ich bin eben in den Stats darüber gestolpert, dass Olaf gar nicht mehr auf Platz 1 ist.
Der letzte Beiträg ist auch vom 16 !!!.
Wäre an sich ja gar nicht ungewöhnlich, aber da es Olaf ist, gibt mir das schon zu denken.
Weiss irgendwer etwas ?
MFG
JMF
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
Dahinter steckt einfach nur Urlaub. Ohne Internetzugang.
Nix dramatisches.
Platz 1 wird sicher nicht mehr lange in fremder Hand bleiben ;-)
Gruß
Jürgen
er muß auch mal Urlaub machen und die vom posten wunden Finger auskurieren. Sollen aber wieder fast intakt sein und dem chartstorming steht nichts mehr im Wege.
Gruß
Gerd
Schön zu hören :D
Das beruhigt.
Zu MacDonalds:
Warum benutzt der Kollege nicht ganz einfach seinen Kack-Mac und hält ansonsten die Fre**e?
(Grübel)..
Weil er ansonsten nie diesen durchaus gelungenen Song hätte verfassen können ;-)
was fürn song ? und was bedeutet "owt" ? und was für ein kommentar soll "vollkommen egal" sein ?
"no future" hieß es doch nur in den 70ern/80ern...sagen oma und opa ;-)
aber warum ich eigentlich schreibe:
endlich kann ich mal wieder diesen uralt-gag anbringen, ich freu mich.
achtung, jetzt kommt er....uuuurkomisch...wenn man 12 ist:
die "eule von olaf" kann schreiben ?
Hab auch erst ein wenig gebraucht.
Bezieht sich auf die Signatur von Chris, die auf einem Youtube link verweist.
owt - ohne weiteren text
Ein Olaf,
gebuehrt RESPEKT. Sonst nichts.
Ein Olaf, ist ein Fundament im Nickles Forum.
Das er sich nicht meldet, naja, dann macht er Riesen Urlaub.
Das es ihm gegoennt sei.
Saludos
Sascha
Die Schleimspur zieht sich...
Wo du anfangen solltest, den Eimer unter dein Mund zu stellen.
Weil ein Geschleime und noch besser in all die Foren, tja, das siehst du nicht.
Aber auch ein Blindes Huhn, findet ein Korn.
Hasta Nunca, BEBE.
Sascha
P.S. Huch, fuehle ich mich etwa verletzt? Nein, ich mag gerne Kindergarten Spielen.
