Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-S2 Sender finden

von elvis2 am 9 Antworten

Ich habe eine DVB Karte im PC und kann Sender DVB-S empfangen. Jetzt will ich auch HD Sender empfangen.Klar das die Karte die HD Sender nicht bearbeiten kann. Ich wollte aber schonmal auf wenigstens...

Forum Off Topic

Bewertungen bei Ebay

von watnu2 am 2 Antworten

Moin moin Mir ist nun schon folgendes zweimal aufgefallen: Ich habe nach erfolreichem Handel noch keine Bewertung abgegeben. Schaue in mein Bewertungsprofil, vom Handelspartner auch noch nichts...

Forum Off Topic

War doch klar....

von gelöscht_84526 am 7 Antworten

Energie ist wichtiger als Lebensmittel: Klick Anstatt diesen Wahnsinn zu stoppen und das Übel an der Wurzel zu packen, werden jetzt Millionenbeträge an Lebensmittelhilfen für Entwicklungsländer...

Forum Off Topic

Zur fast "Unsterblichkeit" verknackt...

von lard am

...leichte organisatorische Schwächen dieses Urteils werden sicher noch gelöst. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,563598,00.html

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moto Race Challenge 08

von GPfan am

Hey Leute! Die Moto Race Challenge ist wieder online und ich habe mich gerade angemeldet! Kann es nur weiter empfehlen, echt tolles Gratisspiel wo es auch wirklich mächtige Preise zu gewinnen gibt!!...

[bisher keine Antworten]