Da gäbe es hier eine interessante Auswahl. Zwar aus den USA, aber bei dem derzeitigen Dollar-Kurs macht das ja nichts.
Einleitende Worte dazu unter http://www.ehrensenf.de/linktipps/polygamistensekte-verkauft-kinderkleidung oder direkt zum Shop unter http://fldsdress.com/index.php
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Hallo!
Wohnst Du in Leipzig?
Dann müsstest Du doch die Mormonen kennen.
Die haben doch dort einen Tempel.
Frage die doch mal, wie sie zu ihren Brüdern stehen...
Gruss
ChrE
Um Himmels Willen. Verdammisch. Da möchte ich nicht mal tot über'n Zaun hängen.
Nee, nee, ich habe schon immer in und um Hannover gewohnt, das wird auch schön so bleiben.
Ich hätte Herman4 wohl kein Vergleichsangebot aus Leipzig raussuchen sollen... :-|
Gruß
Jürgen
Hallo!
> Da möchte ich nicht mal tot über'n Zaun hängen.
Ist ja gemein. Was sollen denn jetzt die Leipziger sagen? :-)
Gruss
ChrE
> Wohnst Du in Leipzig?
>> Um Himmels Willen. Verdammisch. Da möchte ich nicht mal tot über'n Zaun hängen.
Wär mal interessant, ob Du überhaupt schon mal vor Ort warst, dass Du solche unglaublichen Aussagen treffen kannst.
Ich fürchte, nein. Und falls doch, dann frag ich mich ernsthaft, wo Du da warst.
Ich fürchte, doch. Wo das war, das weiß ich allerdings auch nicht mehr. Jedenfalls hat es dort ausgesehen, als ob der zweite Weltkrieg erst seit ein, zwei Monaten vorbei ist.
Um bloß keinen Streit anzufangen: Ja, auch in dem Teil, der schon ein paar Jahre länger "Bundesrepublik Deutschland" heißt, gibt es Gegenden, da kann man das Würgen bekommen. Und ebenfalls zugegeben: Keine 5 Autominuten vom "Weltkriegsgelände" entfernt sah es gar nicht mal so übel aus.
Also bitte nicht zu viel in meine Aussage hineininterpretieren.
Ändert aber nicht an der Tatsache, daß .... ;-)
Gruß
Jürgen
> Also bitte nicht zu viel in meine Aussage hineininterpretieren.
Nee nee, schon gut. :-) Jetzt klingt das auch bischen anders.
Es gibt zugegebenermaßen einige Häuser, die kurz vor dem Einfallen sind.
Das Problem sind einerseits z.T. immer noch ungeklärte Eigentumsverhältnisse und andererseits ein Überangebot an neuen und sanierten Wohnungen (die die Regel sind), so dass an den Ruinen keiner mehr was machen will.
Aber das sind Ausnahmen, die sich nur leider unschön über die ganze Stadt verteilen.
Fakt ist aber auch, dass es jede Menge zugezogene Altbundesbürger gibt, die hier nicht wieder weg wollen.
Naja, wie auch immer - jeder wird wohl auf seine Heimat schwören und Gründe dafür haben.
So sieht das aus ;-)
Gruß
Jürgen
Hast Du eigentlich eine bevorzugten Ort wo Du gerne mal tot über dem Zaun hängen würdest? ;-) Oder gehts Dir da womöglich so wie mir und gehst lieber anderen Tätigkeiten nach als tot über dem Zaun zu hängen?
Gruß
bor
Hi Bor,
der zweite Teil trifft es derzeit etwas besser. Aber wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann wäre mein bevorzugter Ort Mockingbird Lane 1313 in Mockingbird Heights, USA.
Gruß
Jürgen
Nee, nee, ich habe schon immer in und um Hannover gewohnt, das wird auch schön so bleiben.
Zu beginn dacht ich, recht hat der mann und dann kommst du mit Hannover ... Dabei weiß doch jedes Kind das an Hannover das schönste die Stadtgrenze ist.
Haha. Nichts ist doofer als Hannover.
Macht ja nichts, ich komme ja nicht direkt aus Hannover, sondern wohne BEI Hannover. Trifft mich also nicht die Bohne ;-)
Gruß
Jürgen
Puhh da hast du nochmal glück gehabt :)
Genau.
Jürgen