Off Topic 20.506 Themen, 227.820 Beiträge

Bewertungen bei Ebay

watnu2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin
Mir ist nun schon folgendes zweimal aufgefallen: Ich habe nach erfolreichem Handel noch keine Bewertung abgegeben. Schaue in mein Bewertungsprofil, vom Handelspartner auch noch nichts erhalten. Also mache ich den Anfang und gebe die Bewertung ab. Just in dem Moment meiner Abgabe erscheint auch die Bewertung des anderen. Kann mir nicht vorstellen, daß das purer Zufall ist, das ich zweimal zur gleichen Zeit wie mein Handelspartner die Bewertung abgebe. Können Powerseller zB. Berwertungen schreiben, die erst mit Erscheinen der anderen Bewertung sichtbar werden?

Gruss watnu

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown watnu2 „Bewertungen bei Ebay“
Optionen

Die von den jeweiligen Unternehmen eingesetzte Software zur Kaufabwicklung vergibt automatisch nach Erhalt einer (positiven) Bewertung einen vorgegebenen Standardbewertungstext. Gemäß meiner Signatur sitzt da halt niemand und wartet darauf, individuell für jeden Käufer einen schnuckligen Bewertungstext zu verfassen. Das wäre wohl auch die beste Zeitverschwendung, die es gibt. Ich möchte auch keine 100 Bewertungen am Tag schreiben müssen.

Hat mit Powerseller nichts zu tun, ein Gelegenheitsverkäufer setzt aber nicht unbedingt so eine Software ein.

Bewertest du nicht, wirst du dann vermutlich bis zum jüngsten Tag auf eine Bewertung durch den Verkäufer warten müssen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
watnu2 Crusty_der_Clown „Die von den jeweiligen Unternehmen eingesetzte Software zur Kaufabwicklung...“
Optionen

Ahja, siehste, man lernt nie aus.
Schönes WE