Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Technische Lachnummer

ARD scheitert am Vollbild

von Redaktion am 23 Antworten

Die GEZ kassiert für Internet-taugliche PC, weil sie prinzipiell als Fernsehgeräte taugen. Nach langer Zeit hat es erst das ZDF und dann der ARD geschafft, zumindest einen Teil seiner Sendungen auch...

Forum Off Topic

Monaco

von Herman4 am 40 Antworten

Angeblich braucht man um in Monte Carlo oder Monaco zu wohnen, je 300.000 € am Konto sonst kann man sich keine wohnung kaufen. stimmt das

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TDU hängt sich auf

von gelöscht_200504 am 7 Antworten

Ich hab mal wieder ein Problem Ich hab TDU wieder ausgegraben und wollts spielen aber immer wenns heißt Speicher bitte warten stürzt das Spiel ab ich kanns dann nur noch mit Alt-F4 beenden...auch...

crysis eigene maps erstellen

von jürgolus am 1 Antwort

hallo ich hab mir überlegt in den ferien mal als projekt eine crysis map zu erstellen. ist das ohne jegliche programmier kenntnisse überhaupt realisierbar? welche tools benötigt man. weiß jemand,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Denkfehler, oder was ?

von Olga182 am 4 Antworten

Meine Frage ist warscheinlich so simpel das ich mich schon vor dem Stellen entschuldigen muß werte PC Gemeinde !? Hier also : Ich habe von z. B. youtube o.ä. ein Videoschnipsel als z. B. flv.dat....

Colin McRae 2005: Die Spielemodi "Karriere" und "

von stoko am

Hallo, zusammen ich habe mit dem Spiel Colin McRae 2005 folgendes Problem: Bei den Spielemodi Karriere und Meisterschaft kann ich immer alles einstellen, was eingestellt werden muß, aber wenn es dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

20 Euro Flaschenöffner

von SmallAl am 5 Antworten

Zitat: Benutzen Sie Ihr Handy auf keinen Fall als: - Hammer - Flaschenöffner - Türstopper - Fuß-, Hand-, Volley- oder Basketball-Ersatz Unser Tipp: Das gilt selbstverständlich nicht für alte,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDMI schaltet bei Kanalwechsel ab!

von schuermr am 1 Antwort

Hallo, alle miteinander! Ich betreibe ein Gigabyte GA G33M-SLH Motherboard ohne weitere Grafikkarte Treiber: Intel G31/G33-Chipsatz an einem HDMI-Eingang eines HD-ready Fernsehers Kabel: HDMI HDMI,...