Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Macrovision aktiv

von user_244385 am 1 Antwort

meine dbox soll umgebaut werden auf neutrino und nun meine frage videoaufnahmen sollen nur mit macrovision aktiv aufgezeichnet werden können was ist das für ein programm und wie funktioniert es. ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem beim abspielen von DVD's: Bildspur läuft parallel

von MagicRabbit am

Hallo alle miteinander, Ich habe seit kurzem ein recht seltsames Problem beim Abspielen von DVD s. Wenn ich eine DVD abspiele wird die selbe Bildspur parallel nebeneinander angezeigt. D.H. bei jedem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mass Effect , Masse Frust !

von DesirePC1 am 3 Antworten

Hallo, Da von Bioware leider nichts in Sachen Kotor3 in Sicht rückt, hab ich mit Mass Effect vorlieb genommen. Mein persönlicher Test verlief: Installationszeit ist derbe, sehr , ich hab bisher...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Dummheit und die Folgen

DVB-T - Nachfolger verabschiedet

von Redaktion am 21 Antworten

Bereits bei Einführung des digitalen Antennenfernsehens DVB-T war klar, dass es Schrott ist. Die Daten werden digital im vergreisten MPEG2-Format komprimiert. Das braucht viel mehr Bandbreite als der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb t empfang

von Reinhard am 2 Antworten

Guten Tag, in Schkopau Lochau bei Halle Saale habe ich wohl keinen Empfabg von DVB T Fernsehen. Ist das moeglich? Wo kann ich die Sendegebiete des DVB t in Deutschland sehen? mfg R. Schulmeistrat

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Technische Lachnummer

ARD scheitert am Vollbild

von Redaktion am 23 Antworten

Die GEZ kassiert für Internet-taugliche PC, weil sie prinzipiell als Fernsehgeräte taugen. Nach langer Zeit hat es erst das ZDF und dann der ARD geschafft, zumindest einen Teil seiner Sendungen auch...