Off Topic 20.506 Themen, 227.820 Beiträge

charlie62 xafford „Mal was nettes“
Optionen

Noch lustiger mit funktionierendem Link ;o)

http://www.spiegel.de/video/video-30120.html

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander xafford „Mal was nettes“
Optionen

Nicht zu viel versprochen:-)

schnaffke xafford „Mal was nettes“
Optionen

Ich hatte das gestern in den Nachrichten gesehen und wollte mir den Film eigentlich noch anschauen, bin dann aber wieder drüberweg gekommen. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7263725,00.html

Danke für den Link, jetzt brauch ich nicht mehr googeln :-)

Schnaffke

Archaeopteryx xafford „Mal was nettes“
Optionen

Wirklich sehr nett gemacht. Aber irgendwie trauere ich den alten Disney - Film - Animationen hinterher, deren Charme bleibt doch bei aller Computer - Perfektion unerreicht ( ich denke z.B. nur mal an Klopfer ):-)

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Bean xafford „Mal was nettes“
Optionen

Genial und witzig!
Danke
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
Harzer xafford „Mal was nettes“
Optionen

Lustig ist auch der Abspann.
Falls jemand so etwas liest.

Gruss Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
Ma_neva Harzer „Lustig ist auch der Abspann. Falls jemand so etwas liest. Gruss Steffen“
Optionen

Und gut zur Ablenkung geeignet um mal auf andere Gedanken zu kommen, "gut befunden°.
Das Internet hat eben was (natürlich auch Leute die es gestalten).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann