Off Topic 20.506 Themen, 227.820 Beiträge

Der HDL Song

Crazy Eye / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Der junge hat Talent und liegt musikalisch irgendwo zwischen Wise Guys und Farin Urlaub :) Zudem ist das problem sehr internet typisch, auch wenn hier kaum mit abkürzungen gearbeitet wird, vielleicht gefällt es ja wem so wie mir.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Crazy Eye „Der HDL Song“
Optionen

Hallo
Doch, doch, Talent hat er, immer vorausgesetzt, es ist kein technischer Trick.
Eine Neuerscheinung ist er wohl auch nicht, denn es sind schon einige Stücke von ihm im Netz.
Die Stimme ist angenehm und gut zu verstehen, der Text beschäftigt sich mit den Dingen im Alltag.
Sein Gesang und die Gitarresind gut aufeinander abgestimmt und gefällig.
Ich kann nur hoffen, das der Junge nicht Dieter B. oder der MI in die Hände fällt und sich weiter so positiv entwickelt.
Aber ich bin kein Musikkritiker nur ein Zuhörer.

Gruß -groggyman-

Crazy Eye groggyman „Hallo Doch, doch, Talent hat er, immer vorausgesetzt, es ist kein technischer...“
Optionen
Ich kann nur hoffen, das der Junge nicht Dieter B. oder der MI in die Hände fällt und sich weiter so positiv entwickelt.
Aber ich bin kein Musikkritiker nur ein Zuhörer.

geht mir ähnlich, aber damit bieten wir wohl auch den größten markt :) Und ich hoffe das er es irgendwann mal hinbekommt sich mit seiner Linie seine nische in der geschäftswelt zu schaffen.

Das er technisch rumtrickst glaub ich kaum, ich denke das wird in den Rahmen bleiben die man auch übern verstärker erreicht + evtl. ein paar nicht gezeigte Aufnahmen.
eiseimer Crazy Eye „ geht mir ähnlich, aber damit bieten wir wohl auch den größten markt : Und...“
Optionen

Der Song hat mich darin erinnert, wieder mal was gegen schlechte HDL-Werte zu tun.
Welche auch immer.

SCNR, <g>, mfg, ;-)
ansonsten ACK

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.