Off Topic 20.507 Themen, 227.821 Beiträge

Tor, Tor, Tor, I werd` naaarrrisch...

BONOVOX / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ob unseren Jungs jetzt schon der A***** auf Grundeis geht?!

Was für tolle Spiele und Mannschaften jetzt schon in der
Vorrunde: Holland,Türkei,Portugal.

Pure Emotion und Freude am Spiel.

Und wir Piefkes?! Ein irgendwie verbeamteter Bundestrainer
der stakkatoartig den Sieg beschwört und mit Riester-Sparvertrag-
Fussball weiterkommen will.

Österreich mag vielleicht noch gehen, aber dann Portugal???

Viel Spass heute abend!

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn BONOVOX „Tor, Tor, Tor, I werd` naaarrrisch...“
Optionen

Könnte ja noch schlimmer kommen, wenn wir gegen Ostreich gewinnen und gegen Portugal...

und dann gegen die Turken rausfliegen....Horrorszenario.....da sind wir 2002 ja gerade noch dran vorbei gekommen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Max Payne Flashbonn „Könnte ja noch schlimmer kommen, wenn wir gegen Ostreich gewinnen und gegen...“
Optionen
und dann gegen die Turken rausfliegen
Die Türken drohen erst im Finale.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Flashbonn Max Payne „ Die Türken drohen erst im Finale.“
Optionen

wieso...???

sieger gr. A gegen 2ter gr. B = portugal vs deutschland = spiel spiel nr. 25

sieger gr. B gegen 2ter gr. A = kroatien vs turkei = spiel nr. 26

am 25 juni in Basel sieger spiel nr. 25 gegen sieger spiel nr. 26

....und im anderen halbfinale spielt holland gegen spanien....
weil Italy und France eh rausfliegen...egal was die spielen, weil die holländer eine B Mannschaft auflaufen lassen...genau wie die Portogiesen...

aber die kroaten haben auch gut gekämpft...ähnlich wie die Turken...da wag ich keine vorhersage....obwohl der Volkan sich nach Zidane Manier rausgekegelt hat....dann wäre eine kroatien Revanche fällig...und die müsste für uns ausgehen...also Endspiel Holland gegen Deutschland...und da wärs mir schon fast egal, wer gewinnt...so wie die holländer feiern und fussball spielen....das könnten fast deutsche sein... ;-)

und wenns so wäre(ist es aber nicht)...finale deutschland gegen turkei....dann wär eine niederlage die absolute katastrophe....

schlimmer als cordoba.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Flashbonn Nachtrag zu: „wieso...??? sieger gr. A gegen 2ter gr. B portugal vs deutschland spiel spiel...“
Optionen

Der Löw ist ja hart unterwegs....bis an die Grenzen und darüber hinaus....sagt er und guckt dabei böse...erinnert mich irgendwie an....wollt ihr den totalen Krieg.....und dann noch die Bildzeitung......jetzt übertreibens aber bisserl... :)

aber immerhin war die Bild so freundlich, mich heute mit Bier und Grillwürstchen zu sponsern....6 Halbe und 6 Grillwürstchen fürn Euro....danke...ein Coupon hab ich noch...gleich mal Nachschub holen...

gelöscht_231142 Flashbonn „wieso...??? sieger gr. A gegen 2ter gr. B portugal vs deutschland spiel spiel...“
Optionen

Halloooo
kann mal einer rüber gehen und flashbonn wecken...die Grillwürstchen sind feddich... ;-)

cu enl

Flashbonn gelöscht_231142 „optimistische Träume“
Optionen

schon feddich....?? mist....4 Bier vor 4 war schon zuviel.... :)

so...wo sind die Ösis hier....solln ma zu Potte komm.....

4 Stunden noch....haaach is dat schön... :)

Max Payne Flashbonn „wieso...??? sieger gr. A gegen 2ter gr. B portugal vs deutschland spiel spiel...“
Optionen

Stimmt, Du hast Recht. Irgendwie bin ich jetzt davon ausgegangen, dass Mannschaften aus derselben Vorrundengruppe erst wieder im Finale aufeinandertreffen sollten. So war das zumindest bei der letzten EM (POR - GRE).

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Flashbonn BONOVOX „Tor, Tor, Tor, I werd` naaarrrisch...“
Optionen

Ballack......!!!!!!!