Off Topic 20.507 Themen, 227.821 Beiträge

EM: Ich kanns nicht mehr hören, Spiele aus Anno Duback

W@ldemar / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich klage euch mal mein Leid. EM 2008 - ist ja alles schön, ich guck ja auch gern die Spiele.

Aber wie kann man denn - und das ist senderübergreifend, expertenübergreifend - so naiv sein und wirklich glauben, dass Deutschland oder irgend ein anderes Team wegen irgendwelcher Ergebnisse aus Anno Duback, den 60ern, den 70ern, oder irgend einer WM aus den 80ern gegen irgend ein Team so und so gespielt hat und das in irgend einer Weise einen Einfluss auf die jetzigen Spiele hätte.

Weil Deutschland gegen Österreich soundso vor 20 Jahren gespielt hat, wird garantiert auch diesesmal soundso gespielt. Da grauselts mich, bei diesen an den Haaren beigezogenen Wahrscheinlichkeitsvermutungen.

Andere Trainer, andere Mannschaft, andere Taktik, anderes Jahrtausend. Wie kann man denn nur wirklich so naiv sein und das zum Thema einer jeden Sendung sein?

Ohne dieses permanente Schwelgen in der Vergangenheit und das Geschwätz vergangener Spiele, die Schnee von gestern sind, wärs doppelt so schön.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 W@ldemar „EM: Ich kanns nicht mehr hören, Spiele aus Anno Duback“
Optionen
"Ohne dieses permanente Schwelgen in der Vergangenheit und das Geschwätz vergangener Spiele, die Schnee von gestern sind, wärs doppelt so schön."

....und man könnte auf die Hälfte der Sendezeit für Fußball verzichten und diese Zeit mit sinnvolleren Inhalten füllen.

Gruß
K.-H.

amigo456 W@ldemar „EM: Ich kanns nicht mehr hören, Spiele aus Anno Duback“
Optionen

"...die Schnee von gestern sind....".

3 € ins Phrasenschwein bitte;-))

kongking W@ldemar „EM: Ich kanns nicht mehr hören, Spiele aus Anno Duback“
Optionen

Ist eigentlich normale Tradition.

Auch Du machst deine Erfolge fest,
vielleicht (noch) nicht in Statistiken ;-)

---

kongking