Off Topic 20.507 Themen, 227.821 Beiträge

Dagobert Duck

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

(Ironic Mode ON)

Du liebling, wenn du schon dein "Stars of the Night" Handy von KMD abholst, dann gehe doch zu Media Markt und bringst mir das DENON Kabel mit, weil ich hoere ja so schlecht.

Aber bitte vergiss nicht mir die Novartis Spritze mit zu bringen, weil ich kann nicht verstehen wieso ich immer noch so schlecht sehe. Habe so dunkle Flecken in mein Augenschein.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Novartis-Warum-Sie-Spritze-1500-Euro/624236.html?nv=ct_cb

Aber bitte nimm nicht gleich den 1962 Ferrari 330 TRI/LM. Du kannst ja den Bugatti Veyron nehmen. Gelle

Kuesse
Dein Ehemann

LOL, ROFL, LOL

P.S. Jeder kann dieses Posting nehmen wie er will. Ji Ji Ji

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Prosseco „Dagobert Duck“
Optionen

Wir sind darauf angewiesen und ohne staalichen Eingriff bzw. dem Nachweis von Wucher müssen wir uns zwangsläufig beugen, sei es Benzin oder Medikamente.

Ich kann nichts für meine Kurzsichtigkeit, meine Brille kostete dennoch 200€, die Kasse zahlt davon 40€, das reicht dann für ein Gestell, gleichzeitig bekommen fettleibige Kinder, die auf Grund falscher Ernährung und Bewegungsmangel unter gesundheitliche Problemen leiden, gerne mal alle paar Jahre eine Kur verschrieben, die wahrscheinlich wesentlich teurer ist als meine Brille, aber das nennt man wohl... Tja, ich weiß nicht, wie man so etwas nennt:/

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
hulk 8150 Tommy22 „Wir sind darauf angewiesen und ohne staalichen Eingriff bzw. dem Nachweis von...“
Optionen

Das nennt man verhältnismäßig. Da geht die Gesundheit der Kids ja wohl vor..

h...
Tommy22 hulk 8150 „Das nennt man verhältnismäßig. Da geht die Gesundheit der Kids ja wohl vor..“
Optionen

Dann haben Raucher mit selbstverschuldetem Krebs aber auch Vorrang, oder nicht?
Es stellt sich die Frage, ob es unbedingt gleich wochenlange Kuren sein müssen (,wobei die Familie durchaus mitkommen darf) und ob die Kur auch den entsprechenden Effekt mit sich bringt. Man sollte etwas natürlich nicht links liegen lassen, aber es ist nun mal zu sehen, dass diese Leute mit selbstverschuldeten Problemen komplett (!) unterstützt werden und andere hingegen dafür blechen dürfen.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
hulk 8150 Tommy22 „Dann haben Raucher mit selbstverschuldetem Krebs aber auch Vorrang, oder nicht?...“
Optionen

Krebs wird doch auch supportet, selbstverschuldet oder nicht. Ich würde dem Aspekt Schutzwürdigkeit von Kindern noch etwas mehr Relevanz zubilligen..

h...