http://de.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
Wie lang ist das jetzt her?! Bestimmt schon ein halbes
bis 3/4 Jahr oder sogar schon ein Ganzes. Hoffentlich hat er sich wirklich gut dafür bezahlen lassen.
Emo-Werbung würde ich es nennen. Schweinepriester, wer
es sich ausgedacht hat.
Ich hab jedesmal nen Kloss im Hals!
Ziel erreicht!
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Ja ja, es gibt so Sachen, die einem Pelz auf die Unterarme zaubern. Hier zum Beispiel:
http://princo.wordpress.com/2006/07/12/absolutes-torsten-verbot-bianca-ryan-video/
Das hört nicht auf - das berührt einen immer wieder.
Gruß
Bean
Was für ein geiler Werbespot,hab ich mir gedacht als ich ihn zum ersten mal sah.
Man kann vom Rosa Riesen halten was man will,aber das ist einfach nur bewegend.
Wegzappen unmöglich.
Noch besser gefällt mir das Video:
http://de.youtube.com/user/paulpottstv?ob=1
Ziel erreicht!
Das Ziel wäre erst erreicht, wenn Du mittlerweile im T-Punkt ein paar gut dotierte UMTS-Handyverträge abgeschlossen hättest... :-)
Das Ziel wäre erst erreicht, wenn Du mittlerweile im T-Punkt ein paar gut dotierte UMTS-Handyverträge abgeschlossen hättest... :-)
