Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Richter kippen Rauchverbot

von ChrE am 17 Antworten

Hallo! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,568963,00.html Ich finde es richtig. Bin selber Nichtraucher. Gehe aber selten in Gaststätte oder Kneipen. Zugegebenermasen bin ich nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Overlord Hakt

von valek1 am 5 Antworten

Hallo ich grüße euch alle , ich habe mir heute das spiel overlord gekauft und ich hab mich schon so drauf gefreut zu spielen ich habe das spiel ganz normal instaliert und auch ganz normal gestartet...

win 98 spiel auch auf xp?

von nona am 4 Antworten

hallo weiss jemand, ob es eine moeglichkeit gibt die spiele: Sophies Welt 2001 und das Harry Potter Spiel 2005 auch auf win xp zum laufen zu bringen. die spiele sind eigentlich fuer win 95/98. gibt es...

News Fotografieren und Filmen: Kameras erkennen ungewöhnliches Verhalten

Automatische Überwachung

von Redaktion am 3 Antworten

Wie überwacht man am besten Hunderte von Kameras gleichzeitig? Mit der richtigen Software. Ein Problem bei der Überwachung mit Kameras ist, dass man oft sehr viele Kameras hat, aber nur eine einzige...

Forum Off Topic

Identitaetskriese

von Prosseco am

Wellkome to the Future. Fasten your Seatbelts and wait. Ji Ji Ji http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,567899,00.html Das Freut ja Schaeuble wegen sein Bundestrojaner Gruss Sascha P.S. Willkommen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NicklesVision und Infrarot-Fernbedienung...

von alphonz poetes am

Hallo allerseits, zwei Fragen zum Thema PC als Mediaserver: 1. Ist das Programm NicklesVision noch aktuell ? Es scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden ?! Gibt es andere vergleichbare Programme,...

[bisher keine Antworten]

Im Nostalgie-Rausch

von Archaeopteryx am 24 Antworten

Früher war eben doch alles besser. Diese Floskel klingt zwar reichlich abgedroschen, aber ich als alter Gamer finde, daß dies auf ältere Spiele völlig zutrifft. Damals dominierten noch Titel, die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVi in Vob

von A5iveMM am 8 Antworten

Hallo ich habe Urlaubsaufnahmen als avi datei und möchte diese in DVD-Dateien umwandeln, sprich vob usw. Mit welchem Programm ist das möglich ? Danke für Antwort

Forum Fotografieren und Filmen

Foto-share-communitys ?

von Hellspawn am 2 Antworten

Hi hier im Forum tummeln sich ja einige Kamerabesitzer. Stellt ihr eure Bilder irgendwo ins Netz, bei Diensten wie z.B. Flickr oder fotocommunity.de? Oder behält ihr die Bilder für euch? MFG Hellspawn

News Fotografieren und Filmen: Vorsicht tückisches Schnäppchen

Spionage-Webcam für 20 Euro

von Redaktion am 3 Antworten

Beim Lebensmitteldiscounter Plus gibt es aktuell eine Fernglaswebcam mit Tele-Aufsatz 7 18 , hinzu kommt ein digitaler 4fach Zoom. Das Ding erreicht eine maximale interpolierte Bildauflösung von 1600...

Forum Off Topic

Art. 1 GG BRD

von Harley_Fan am 4 Antworten

1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Hierzu ein Beispiel wie damit in der Realität umgegangen wird. Nachdem mich ein...