hallo allerseits, mein Problem: Meine Hauppauge WinTV HVR 67xx soll in Verbindung mit Videokamera die Webcam ersetzen, da ich eine etwas bessere Bildqualität benötige. Mit meiner alten leider auch...
Ist mir fast schon peinlich, aber es geht halt wieder nicht. Neu-Installation: geht nicht Antivir aus:geht nicht Windows-Firewall aus: geht nicht Fritz-Box Firewall aus: geht nicht andere...
Sachen gibt s:- . Bei der Suche nach meinem nächsten Urlaubsdomizil stieß ich in Österreich auf dieses idyllische Örtchen. Was da wohl die Vollpension beinhalten mag?...
Mein Onkel hat einen digitalen Satellitenempfänger in der Schweiz . Wenn 16:9 Sendungen kommen, wird auf dem 4:3 Fernseher das Bild immer derart aufgebläht dargstellt, dass rechts und links / oben...
Hallo Leute! Ich habe Boxen für den PC mit Subwoofer von CREATIVE und eine Art Fernbedienung, mit der man die Lautstärke und die Bässe regeln kann. Dort kann man auch die Kopfhörer anstecken und...
hallo ich habe einen laptop mit vista und versuche das spiel wolfenstein enemy territory wieder zum laufen zu bringen. die instalation verläuft fehlerfrei nur wenn ich das spiel starte bleibt es beim...
Was haltet IHR von dem Affenzirkus den die SPD da abzieht. Erstens ist mir klar dass alle Politiker einen Maulkorb haben wenn es um das Reden in der Öffentlichkeit geht. Nur wenn eine Politiker nicht...
Mal ein Lebenszeichen aus dem Urlaub und ein Link zu einem meiner Meinung nach lesenswerten Interview im Spiegel. Ich werte und kommentiere es einmal überhaupt nicht, ich denke ist ohnehin wenig subtil.
Möchte viele Audiodateien in mp3 auf einer DVD brennen und sie so konvertieren dass sie dann mit mp3 abgespielt werden können - es gehen ja mehr daten auf eine DVD als auf eine CD. Mit freundl....
hallo vista user, ich habe anfang mai d.j. auf 2sat bei einem thementag musik 21 musikvideos aufgenommen mit der mce dvr-ms anschließend habe ich diese musikvideos mit nero8 in das format MPEG2...
Wie kann ich Audio dateien mit mp3 auf einer DVD brennen - so dass sie mit mp3 abgespielt werden können bzw. wie können sie konvertiert werden? Mit freundl. Grüssen und dank für antwort Sangeet
Hallo! Habe mir die Kamera als Urlaubsknipse geholt, und bin recht angetan. Gute Weitwinkeltauglichkeit 25mm . Aufnahmen mit HD Auflösung 1280x720 30 fps. Doof: Bei Filmaufnahmen kann nicht gezoomt...
Ich bestelle im Internet als Neu-Kunde bei einem Versender ein Produkt xy mit Kauf auf Rechnung. Gebe keine Bankverbindung an und zahle nicht per Nachnahme. Meistens steht schon in den AGB, dass ein...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich das TV Programm nicht mehr starten. Habe schon einiges ausprobiert, neuen Treiber, neues Cinergy TV Programm, vorher alles gelöscht, auch Treiber und Terratec auf...
habe eine casio ex z75, Beim laden des Akkus blinkt das Ladegerät rot. Rot ist klar ungeladen und grün geladen. Allerdings rot blinken ist doch etwas unklar. Danke für Eure tips