Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Habe lange nix mehr von unserer FDJ Agitatorin gehoert

von lard am

was macht der Aufschwung? von der schaukel geflogen? http://www.mein-parteibuch.de/2005/07/15/von-der-fdj-agitprop-sekretarin-zur-dosenpfandministerin-angela-merkel-cdu/

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA VIce City (PC)

von citysneaker am

Hallo, ich versuche gerade auf meinem XP Pro System in GTA VC alle Contents zu aktivieren. Es gibt ja nur eine Version, in der je nach Systemeinstellungen entsprechendes zugägnlich gemacht wird, wie...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit RTCW

von amigo456 am 3 Antworten

Hallo, auf meinem System AMD Atlon X2 5600 ,Sapphire HD 3850,MSI K9N,2GB DDR2,XP Prof.SP2 funktioniert das Spiel Return To Castle Wolfenstein nicht mehr. Die Installation läuft problemlos...

Forum Off Topic

Oel Preisluege

von Prosseco am 12 Antworten

Tja, in die Deutschen Typische Medien habe ich nichts gelesen, aber mal gucken. http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 0f248836f810bbd773a238f70345e2ec Gestern wurde berichtet, das die Oel Giganten,...

Forum Fotografieren und Filmen

Umstellung von canon eos 350 D

von as120755 am 3 Antworten

Habe jetzt einen Artikel über die neue eos 1000d gelesen. wollte eigentlich von 350d auf 450 d umsteigen, was ratet ihr ? Bin kein Profifotograf, will das Hobby aber eine Stück weit ausbauen. Man...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Premiere gegen die Hacker-Mafia

Bald Schwarz für Schwarzgucker

von Redaktion am 19 Antworten

Seit langem kämpft Premiere vergeblich gegen Schwarzgucker, selbst billige 50 Euro Sat-Receivern lassen sich leicht modifizieren und machen dann das komplette Premiere-Angebot hell . Jetzt holt...

wolfenstein enemy territory vista

von gregg6 am 4 Antworten

hallo ich habe einen laptop mit vista und versuche das spiel wolfenstein enemy territory wieder zum laufen zu bringen. die instalation verläuft fehlerfrei nur wenn ich das spiel starte bleibt es beim...

Forum Off Topic

SPD Interne Probleme

von Conqueror am 3 Antworten

Was haltet IHR von dem Affenzirkus den die SPD da abzieht. Erstens ist mir klar dass alle Politiker einen Maulkorb haben wenn es um das Reden in der Öffentlichkeit geht. Nur wenn eine Politiker nicht...