Die olympischen Wettkämpfe werden nicht vollständig von ARD/ZDF übertragen sondern immer nur bestimmte Teilausscheidungen. Wegen meines sportlichen Interesses würde ich gerne alle Wettkämpfe im...
Sehr geehrter Freund, vor einem Jahr hat mein russischer Freund einen gebrauchten Mercedes-Benz ML270CDI, Baujahr 2002, vom Autohandler Bielefeld-Automobile in Delmenhorst, Deutschland, gekauft, Seit...
Das sagt EMI zu Robbie Williams, der den Laden 10 Jahre lang aus dem Dreck gezogen hat - 70 Millionen Platten soll er verkauft haben. Robbie Williams pfeift auf seine Plattenfirma und er ist nicht der...
Im Netz gibts alles. Für 70 Euro kann man Pillen kaufen, mit denen Schwangere zuhause abtreiben können, egal ob legal oder illegal. Bei Womenonweb.org kann jeder die Pillen bestellen nebst...
Hallo, Ihr Experten von Nickles, mein WMP 11 will mir meine gespeicherten Songs im mp3 Format nicht abspielen, bzw. öffnen. Im Fenster steht geschrieben: WMP kann die Datei nicht finden. Der Link von...
Ich wollte nach auf dem neuen Rechner Anno wieder installieren, doch wird die DVD nicht angezeigt. Auf anderem Rechner geht es einwandfrei, kann also nicht an der DVD liegen. Andere DVD s laufen ohne...
was macht der Aufschwung? von der schaukel geflogen? http://www.mein-parteibuch.de/2005/07/15/von-der-fdj-agitprop-sekretarin-zur-dosenpfandministerin-angela-merkel-cdu/
Hallo, ich versuche gerade auf meinem XP Pro System in GTA VC alle Contents zu aktivieren. Es gibt ja nur eine Version, in der je nach Systemeinstellungen entsprechendes zugägnlich gemacht wird, wie...
Hallo Leute ! !! Es ist mir zwar bewusst,das ich hier am falschen Platz Schreibe, jedoch wollte ich keine möglichkeit ausser acht lassen, und hoffe das mir keiner böse darüber ist wenn ich das...
Hallo, auf meinem System AMD Atlon X2 5600 ,Sapphire HD 3850,MSI K9N,2GB DDR2,XP Prof.SP2 funktioniert das Spiel Return To Castle Wolfenstein nicht mehr. Die Installation läuft problemlos...
Teils freue ich mich mit ihnen, bin aber auch in gewisser Hinsicht etwas besorgt. Worum geht s ? Endlich haben Frauen, sowie Männer die Möglichkeit, ihren Geburtsnamen in die Namensnennung mit...
Tja, in die Deutschen Typische Medien habe ich nichts gelesen, aber mal gucken. http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 0f248836f810bbd773a238f70345e2ec Gestern wurde berichtet, das die Oel Giganten,...
Habe jetzt einen Artikel über die neue eos 1000d gelesen. wollte eigentlich von 350d auf 450 d umsteigen, was ratet ihr ? Bin kein Profifotograf, will das Hobby aber eine Stück weit ausbauen. Man...
Seit langem kämpft Premiere vergeblich gegen Schwarzgucker, selbst billige 50 Euro Sat-Receivern lassen sich leicht modifizieren und machen dann das komplette Premiere-Angebot hell . Jetzt holt...
Hallo, bei der Wiedergabe von Fotos von der Digitalkamera auf einem TV werden bei mir die Fotos beschnitten. Ich habe eine Röhrenfernseher mit Format 4:3. Was kann ich tun , um das ganze Bild zu...
Hallo Experten, vor kurzem habe ich Verbindungskabel von PC zu HI-FI Anlage gekauft. Man sagte mir, dass ich nur vom PC LINE OUT in Anlage auf freien Platz VCR o. AUX gehen muss, und dann hätte ich...