Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Olympia 2008 nach Belieben

von oendrikat am 4 Antworten

Die olympischen Wettkämpfe werden nicht vollständig von ARD/ZDF übertragen sondern immer nur bestimmte Teilausscheidungen. Wegen meines sportlichen Interesses würde ich gerne alle Wettkämpfe im...

Forum Off Topic

neue Masche

von fbe am 24 Antworten

Sehr geehrter Freund, vor einem Jahr hat mein russischer Freund einen gebrauchten Mercedes-Benz ML270CDI, Baujahr 2002, vom Autohandler Bielefeld-Automobile in Delmenhorst, Deutschland, gekauft, Seit...

News Sound, Video, MP3 und Co: Spiel mir das Lied vom Tod

Wer faul ist, fliegt raus

von Redaktion am 20 Antworten

Das sagt EMI zu Robbie Williams, der den Laden 10 Jahre lang aus dem Dreck gezogen hat - 70 Millionen Platten soll er verkauft haben. Robbie Williams pfeift auf seine Plattenfirma und er ist nicht der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1701, DVD nicht erkannt

von Tommye am 8 Antworten

Ich wollte nach auf dem neuen Rechner Anno wieder installieren, doch wird die DVD nicht angezeigt. Auf anderem Rechner geht es einwandfrei, kann also nicht an der DVD liegen. Andere DVD s laufen ohne...

Forum Off Topic

Habe lange nix mehr von unserer FDJ Agitatorin gehoert

von lard am

was macht der Aufschwung? von der schaukel geflogen? http://www.mein-parteibuch.de/2005/07/15/von-der-fdj-agitprop-sekretarin-zur-dosenpfandministerin-angela-merkel-cdu/

[bisher keine Antworten]

GTA VIce City (PC)

von citysneaker am

Hallo, ich versuche gerade auf meinem XP Pro System in GTA VC alle Contents zu aktivieren. Es gibt ja nur eine Version, in der je nach Systemeinstellungen entsprechendes zugägnlich gemacht wird, wie...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit RTCW

von amigo456 am 3 Antworten

Hallo, auf meinem System AMD Atlon X2 5600 ,Sapphire HD 3850,MSI K9N,2GB DDR2,XP Prof.SP2 funktioniert das Spiel Return To Castle Wolfenstein nicht mehr. Die Installation läuft problemlos...

Forum Off Topic

Oel Preisluege

von Prosseco am 12 Antworten

Tja, in die Deutschen Typische Medien habe ich nichts gelesen, aber mal gucken. http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid 0f248836f810bbd773a238f70345e2ec Gestern wurde berichtet, das die Oel Giganten,...

Forum Fotografieren und Filmen

Umstellung von canon eos 350 D

von as120755 am 3 Antworten

Habe jetzt einen Artikel über die neue eos 1000d gelesen. wollte eigentlich von 350d auf 450 d umsteigen, was ratet ihr ? Bin kein Profifotograf, will das Hobby aber eine Stück weit ausbauen. Man...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Premiere gegen die Hacker-Mafia

Bald Schwarz für Schwarzgucker

von Redaktion am 19 Antworten

Seit langem kämpft Premiere vergeblich gegen Schwarzgucker, selbst billige 50 Euro Sat-Receivern lassen sich leicht modifizieren und machen dann das komplette Premiere-Angebot hell . Jetzt holt...