Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

EX V7 Filme grüner Bildschirm.

von user_245927 am

Hallo, bei allen Playern bekomme ich zwar den Ton aber immer einen grünen Bildschirm, wenn ich versuche Movies .mov von meiner Exilim EX V7 abzuspielen. Wer kann helfen? Danke Bernd

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Offiziell angekündigt

GTA kommt als PC-Version

von Redaktion am 8 Antworten

Jetzt hat Rockstar Games endlich offiziell ausgepackt: Grand Theft Auto IV kommt auch als PC-Version. Bislang ist das Spiel nur für die Spielkonsolen Playstation 3 und XBox 360 erhältlich. Seit dem...

Forum Off Topic

Was ist ein Akkreditiv?

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, wer bitte kann mir bitte als Nichtkaufmann mit wenigen und verständlichen Worten erklären, was ein Akkreditiv ist. Hier war ich schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Akkreditiv Jedoch ist mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Olympia 2008 nach Belieben

von oendrikat am 4 Antworten

Die olympischen Wettkämpfe werden nicht vollständig von ARD/ZDF übertragen sondern immer nur bestimmte Teilausscheidungen. Wegen meines sportlichen Interesses würde ich gerne alle Wettkämpfe im...

Forum Off Topic

neue Masche

von fbe am 24 Antworten

Sehr geehrter Freund, vor einem Jahr hat mein russischer Freund einen gebrauchten Mercedes-Benz ML270CDI, Baujahr 2002, vom Autohandler Bielefeld-Automobile in Delmenhorst, Deutschland, gekauft, Seit...

News Sound, Video, MP3 und Co: Spiel mir das Lied vom Tod

Wer faul ist, fliegt raus

von Redaktion am 20 Antworten

Das sagt EMI zu Robbie Williams, der den Laden 10 Jahre lang aus dem Dreck gezogen hat - 70 Millionen Platten soll er verkauft haben. Robbie Williams pfeift auf seine Plattenfirma und er ist nicht der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1701, DVD nicht erkannt

von Tommye am 8 Antworten

Ich wollte nach auf dem neuen Rechner Anno wieder installieren, doch wird die DVD nicht angezeigt. Auf anderem Rechner geht es einwandfrei, kann also nicht an der DVD liegen. Andere DVD s laufen ohne...