Das waren noch Zeiten...
von Tommy22 am 1 Antworthttp://gadgets.boingboing.net/2008/08/08/101-classic-computer.html Nette Sammlung nostalgischer PC-Werbung. Gruß Tom
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://gadgets.boingboing.net/2008/08/08/101-classic-computer.html Nette Sammlung nostalgischer PC-Werbung. Gruß Tom
Mein Wireless Sound System von Saitek A-250 funktioniert an meinem PC, aber nicht an meinem Laptop. Was kann ich tun? Der Laptop findet das Gerät einfach nicht... LG MAIK...
Ihr seid im Supermarkt und habt diverse Artikel im Einkaufskorb. Nach dem Bezahlen stellt Ihr beim Blick auf den Kassenzettel fest, dass die Kassiererin einen den teuersten Artikel nicht richtig über...
Hallo, bei allen Playern bekomme ich zwar den Ton aber immer einen grünen Bildschirm, wenn ich versuche Movies .mov von meiner Exilim EX V7 abzuspielen. Wer kann helfen? Danke Bernd
Moin Leutz, weiß denn niemand was genaues über unseren Tilo Nachdenklich? Gruß luttyy
Jetzt hat Rockstar Games endlich offiziell ausgepackt: Grand Theft Auto IV kommt auch als PC-Version. Bislang ist das Spiel nur für die Spielkonsolen Playstation 3 und XBox 360 erhältlich. Seit dem...
Hallo, wer bitte kann mir bitte als Nichtkaufmann mit wenigen und verständlichen Worten erklären, was ein Akkreditiv ist. Hier war ich schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Akkreditiv Jedoch ist mir...
Das Überraschungsei soll verboten werden! Mal eine Frage: Wie lange gibt es das eigentlich schon? Und wieso kommen die Politiker ausgerechnet jetzt dahinter, dass das Dingens gefährlich für die...
Hallo allerseits,vielleicht kann sich noch jemand an eine Seite erinnern die hier mal verlinkt wurde. Es ging um Musik und wenn man im Suchfenster einen Namen eingab erschien eine Art Karte auf der...
Unter Windows ME konnte ich problemlos mit der Tv karte arbeiten. Seit ich mit Windows XP mit Service Pack 2 arbeite kann ich die Treiber gar nicht mehr installieren. Gibt es vielleicht irgendwo...
hallo! ich habe skype neuste version , vista und hp pavillon dv9000 und kann trotz aller versuche die interne camera nicht installieren. was muss ich tun? danke walti
Ich habe mir in den letzten 3 Wochen 2 spiele gekauft. Drakensang und Age of Conan...beide Spiele quittiert mir mein Computer mit der Meldung exe.Drakensang Age of Conan kann nicht geöffnet werden....
ich kann kein mikrofon an meine soundkarte cmi8738/c3dxpciaudiodevice anschliesen !!! ein steckplatzt ist vorhanden ! ich hab auch den regler im mixer fürs mikrofon nach oben geschoben ,aber nix tut...
Die olympischen Wettkämpfe werden nicht vollständig von ARD/ZDF übertragen sondern immer nur bestimmte Teilausscheidungen. Wegen meines sportlichen Interesses würde ich gerne alle Wettkämpfe im...
Sehr geehrter Freund, vor einem Jahr hat mein russischer Freund einen gebrauchten Mercedes-Benz ML270CDI, Baujahr 2002, vom Autohandler Bielefeld-Automobile in Delmenhorst, Deutschland, gekauft, Seit...
Nur n ganz kurzer Tip: Auf Arte läuft gerade Pink Floyd in Pompeji . Kommt etwas spät, aber ich habe es auch gerade erst gesehen.
Das sagt EMI zu Robbie Williams, der den Laden 10 Jahre lang aus dem Dreck gezogen hat - 70 Millionen Platten soll er verkauft haben. Robbie Williams pfeift auf seine Plattenfirma und er ist nicht der...
Im Netz gibts alles. Für 70 Euro kann man Pillen kaufen, mit denen Schwangere zuhause abtreiben können, egal ob legal oder illegal. Bei Womenonweb.org kann jeder die Pillen bestellen nebst...
Hallo, Ihr Experten von Nickles, mein WMP 11 will mir meine gespeicherten Songs im mp3 Format nicht abspielen, bzw. öffnen. Im Fenster steht geschrieben: WMP kann die Datei nicht finden. Der Link von...
Ich wollte nach auf dem neuen Rechner Anno wieder installieren, doch wird die DVD nicht angezeigt. Auf anderem Rechner geht es einwandfrei, kann also nicht an der DVD liegen. Andere DVD s laufen ohne...