Die olympischen Wettkämpfe werden nicht vollständig von ARD/ZDF übertragen sondern immer nur bestimmte Teilausscheidungen. Wegen meines sportlichen Interesses würde ich gerne alle Wettkämpfe im Bogenschiessen mitverfolgen und im Idealfall aufnehmen. Das sollte möglichst lückenlos möglich sein.
NBC und BBC z.B. übertragen nur in den eigenen Ländern. Wie sollte ich vorgehen? Gibt es soetwas wie ein Web-TV Programm?
Vielen Dank für (fast) jeden Ratschlag
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Ich weiß, dass Anixe die Spiele in HD überträgt. Also dürfte Anixe SD auch funktionieren.
Was allerdings alles Übertragen wird, weiß ich auch noch nicht....
Gruß
luttyy
Sowie ich es verstanden habe, werden auf den ARD-Kanälen
1 plus und 1 Extra die sogenannten "Randsportarten"
mit Live-Übertragungen bedacht.
Das ist soweit alles richtig und mir bekannt. Trotzdem danke dafür. Mir ging es darum, ob jemand eine Idee hat, wie ich an die Livebilder aus Beijing heran komme, die nicht im Programm gesendet werden. Weil ich mich ja ausschliesslich für das Bogenschiessen interessiere. Die Übertragungen kümmern sich ja um alle Sportarten... Ich würde ja auch Geld bezahlen, habe aber keine Idee welcher Sender so ein Programm/Video on demand anbietet, oder ob es soetwas überhaupt gibt.
...
Danke für die Tipps bisher