Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stalker Clear Sky - Sprachausgabe ?

von Hellspawn am

Wie ich glücklich feststelle wird Stalker Clear Sky in 2 Wochen erscheinen - leider bin ich etwas verwirrt bezüglich der Sprachausgabe. Einige Quellen sagen das Spiel würde eine deutsche oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV mit ProgDVB - wer kann es?

von Bean am 2 Antworten

Also ich frutzele seit gefühlt 15 Jahren an den Einstellungen meiner TV-Karte und stehe auf dem Schlauch. Dank luttyy und Steffen alias Harzer habe ich immerhin meine SkyStar 2 HD unter Vista mit...

nochmal: DVB-S auf ASUS A8N-E

von Triology61 am 4 Antworten

also wie gesgt, nach den Problemen mit der PCI Karte 2 Posts unter dem , nun das Teil SkyStar 2 auf USB geholt.... Aber nun weit seltsameres Problem: Sobald ich das Teil anschließe per USB geht das...

Forum Off Topic

Whatever für den iPod

von Andreas42 am 10 Antworten

Hi! Ich bin gerade dabei einige ältere Cds in iTunes zu füttern, damit ich sie auf den iPod laden kann. dabei ist mir aufgefallen, dass Whatever Single-CD und Waht s the story Morning Glory? beides...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Technisat PR-K Kabelbox oder Kabelbw?

von fbe am

ich war einige Tage nicht da und hatte TV und Kabelbox abgeschaltet. Als ich zurückkam waren ARD und die 3. Programme nicht mehr zu empfangen. Ich hab dann bei Kabelbw eine Störung aufgemacht. Nach...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: PhysX-Technologie ausgereizt

Nvidia verschenkt Spiele und Demos

von Redaktion am 5 Antworten

Physikberechnung ist der entscheidende Faktor um 3D-Spiele realistischer zu machen. Um die Leistung seiner PhysX-Technologie zu demonstrieren, hat Nvidia jetzt ein Power Pack zusammengestellt, das...

DVB-S auf ASUS A8N-E

von Triology61 am 5 Antworten

...mein Sohn hat von Seinem Großvater für den PC zum Geburtstag eine Sat-Karte bekommen Technisat SkyStar 2 TV cool! Aber was er nicht wissen konnte, der Junior hat ein ASUS A8N-E mit chipsatz...

Forum Off Topic

Nochmal dieser Putin

von audax31 am 13 Antworten

Die Georgier unterdrücken die Ossieten, von denen angeblich 90 einen russischen Pass haben sollen. Müssen wir einfach mal glauben. Um sie zu schützen oder zu retten, sind die Russen einmarschiert,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

zum Mitgrinsen

von dan5 am 11 Antworten

Also, ich will alte VHS-Bänder überspielen und digitalisieren. Dabei probiere ich mehrere Programme aus. Bei mindestens zweien, Nero vision und Cyperlink power director kriege ich die neckische...

Forum Spielkonsolen

spiel ist zerkratzt

von user_244365 am 3 Antworten

ja hallo mein liblingsspiel gta san andreas für playstation 2 ist zerkratzt es liegt unter mein bett in der verpackung wie ist das denn passiert alle meine spiele sind auch zerkratzt ist meine...

Weisser Barcode im 16:9 Bild?!

von BONOVOX am 6 Antworten

Guten Morgen! Jetzt bei Olympia fällt es mir besonders auf. Ich habe einen guten alten Röhrenfernseher. Bei Live-Übertragungen und Berichten nicht aus dem Olympia-Studio sind da ja zwei schwarze...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor

von David_82 am 3 Antworten

hi, möchte gerne M o H im internet spielen. nun benötige ich die ports zum einstellen tcp und udp habe eine fritz box fon wlan 7141. danke im vorraus