Stalker Clear Sky - Sprachausgabe ?
von Hellspawn amWie ich glücklich feststelle wird Stalker Clear Sky in 2 Wochen erscheinen - leider bin ich etwas verwirrt bezüglich der Sprachausgabe. Einige Quellen sagen das Spiel würde eine deutsche oder...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie ich glücklich feststelle wird Stalker Clear Sky in 2 Wochen erscheinen - leider bin ich etwas verwirrt bezüglich der Sprachausgabe. Einige Quellen sagen das Spiel würde eine deutsche oder...
Also ich frutzele seit gefühlt 15 Jahren an den Einstellungen meiner TV-Karte und stehe auf dem Schlauch. Dank luttyy und Steffen alias Harzer habe ich immerhin meine SkyStar 2 HD unter Vista mit...
Hallo, ich habe hier noch einen Compaq EVO PC rumstehen mit folgender Ausstattung. Pentium 4 - 1,7 GHZ 1 GB RAM 80 GB HDD DVD Brenner Geforce FX5200 mit TV Out und einen Topfield digitalen SAT...
also wie gesgt, nach den Problemen mit der PCI Karte 2 Posts unter dem , nun das Teil SkyStar 2 auf USB geholt.... Aber nun weit seltsameres Problem: Sobald ich das Teil anschließe per USB geht das...
Hi! Ich bin gerade dabei einige ältere Cds in iTunes zu füttern, damit ich sie auf den iPod laden kann. dabei ist mir aufgefallen, dass Whatever Single-CD und Waht s the story Morning Glory? beides...
Hi, kann man hier überhaupt noch jemanden hinter dem Ofen hervor locken wenn man nicht mit einem Smilie auf eine Frage antwortet, jemanden grundsätzlich nur beleidigt statt zu antworten, mit LINKS...
ich war einige Tage nicht da und hatte TV und Kabelbox abgeschaltet. Als ich zurückkam waren ARD und die 3. Programme nicht mehr zu empfangen. Ich hab dann bei Kabelbw eine Störung aufgemacht. Nach...
Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus... Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt......
Eine unglaubliche Reportage in der ARD! http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID 100118107878 Ja ja ich weiß, Nickles-User sind wie immer dagegen gefeit..... Gruß luttyy
Physikberechnung ist der entscheidende Faktor um 3D-Spiele realistischer zu machen. Um die Leistung seiner PhysX-Technologie zu demonstrieren, hat Nvidia jetzt ein Power Pack zusammengestellt, das...
...mein Sohn hat von Seinem Großvater für den PC zum Geburtstag eine Sat-Karte bekommen Technisat SkyStar 2 TV cool! Aber was er nicht wissen konnte, der Junior hat ein ASUS A8N-E mit chipsatz...
Die Georgier unterdrücken die Ossieten, von denen angeblich 90 einen russischen Pass haben sollen. Müssen wir einfach mal glauben. Um sie zu schützen oder zu retten, sind die Russen einmarschiert,...
hallo ich hab einen akg k 250 kopfhörer zuhause den ich nicht wirklich brauche. meint ihr es lohnt sich den zu verkaufen? der hört sich nämlich richtig geil an. hab im internet irgendwie nichts...
Also, ich will alte VHS-Bänder überspielen und digitalisieren. Dabei probiere ich mehrere Programme aus. Bei mindestens zweien, Nero vision und Cyperlink power director kriege ich die neckische...
Hallo Freunde, folgender nerviger Umstand: Wenn ich GRID spiele, fällt die Framsrate von anfänglich ca. 70 auf ruckelige 17 FpS. In dem 24 Stundenrennen, so ab der Hälfte bis letztes Drittel...kann...
immer mehr seiten werden immer unhandlicher, diese eingeschlossen und heise und etliche andere
ja hallo mein liblingsspiel gta san andreas für playstation 2 ist zerkratzt es liegt unter mein bett in der verpackung wie ist das denn passiert alle meine spiele sind auch zerkratzt ist meine...
Guten Morgen! Jetzt bei Olympia fällt es mir besonders auf. Ich habe einen guten alten Röhrenfernseher. Bei Live-Übertragungen und Berichten nicht aus dem Olympia-Studio sind da ja zwei schwarze...
Hallo, bin mit der Leitung meiner Vista-Kiste soweit mehr als zufrieden Quad6600 mit 2x GF8800GTX kann schon was. Leider leidet mein System unter chronischen Frameeinbrüchen der extremen Art :- Daher...
hi, möchte gerne M o H im internet spielen. nun benötige ich die ports zum einstellen tcp und udp habe eine fritz box fon wlan 7141. danke im vorraus