Wen es interessiert: Heute abend gibt es eine schöne Mondfinsternis.
Da der Himmel wohl in grossen Teilen Deutschlands klar ist, dürfte
das ein tolles Schauspiel geben.
Wenn der Mond in den Kernschatten eintritt, erscheint dieser
durch die Lichtbrechung in einem bräunlichen rot. Der Höhepunkt
tritt glaube ich so gegen 23.00 Uhr ein.
Viel Spass!!!!
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Man sieht nix. Ist schon zu dunkel.
