Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ohne Worte

von lard am 6 Antworten

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,572574,00.html der rest hier maulhalten, weiterarbeiten und sparen fuer unsere Führungselite

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv an meinem pc?

von normalo_04 am 9 Antworten

hallo zusammen, ich habe einen intel core duo pc mit 2 x 3,4 ghz mobo as rock conroe 945G-dvi radeon x1950 pro secondary graka pci-e mit 512 mb herkules game theater pro 7.1 sound 2 gb sdram 667er 22...

Forum Off Topic

Frage zu Magnetismus

von Sovebämse am 9 Antworten

Ich überlege mir gerade, wie man anhand von Magneten Energie in Form von unterschiedlichen Ladungen ja eigentlich genau diese Ladungen erklären kann, welche zu Elektrizität führt. Dabei habe ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMV Problem

von chris_otto am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe damal ein Problem. Ich suche ein Programm wie man eine WMV-Datei entkomprimieren. Oder eine WMV-Datei in eine avi,mpg Datei umwandeln.Ich hoffe das sowas gibt. Es geht nicht um...

Sendereinstellung im Hauppauge WinTV PVR 350, Windows XP SP2

von user_246257 am

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich benutze das Magix TV Media Center von Magix Video Delux 2007/2008 Plus. Über die dortige Setup-Schaltfläche kommt man via Erweiterte Einstellungen zu einem Fenster...

[bisher keine Antworten]

Fernsehen am Computer

von basso 1335 am 2 Antworten

Auf meinem neuen PC Medion 8828 ist eine Sat-TV Karte an Bord.Leider ist das Ansehen oder gar speichern von Filmen derzeit noch nicht möglich.Weder der Windows Media Player noch das Programm Sceneo...

Finetuning für DVBViewer?

von Bean am 1 Antwort

OK es läuft, aber die HDTV-Programme sind oft hakelig oder frieren kurz ein oder das Programm schmiert komplett ab, selbst im WinXP-Komp-Modus. Die nicht HDTV Programme laufen stabiler. Ich vermute,...