Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

China

von lard am 4 Antworten

Hat euch dieses Kitsch - as Kitsch can Pekiwoodgedoens nun ueberzeugt von der Allmaechtigkeit des kollektiven Dumpfsinns? PS: die London Geschichte war wirr und im vergleich zu diesem Pekingopershit...

News Off Topic: Nerven-Zereissprobe online

Nils wartet auf September

von Redaktion am 8 Antworten

Ein kahler hässlicher Raum: ein Sessel, ein Tisch, zwei Stühle. Dort drinnen wartet Nils bis September. Worauf und warum er dort wartet, weiss der Henker. Immerhin kann die ganze Welt live beim...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: PC-Version kommt im November

Details zu Grand Theft Auto 4

von Redaktion am 6 Antworten

Ein Highlight der Games Convention 2008 in Leipzig, war die offizielle Vorstellung der PC-Version von Rockstars Grand Theft Auto 4, Liberty City . Bislang ist das Kultspiel nur für die Spielkonsolen...

Forum Off Topic

Königsmörder!

von gelöscht_35042 am 39 Antworten

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7297302,00.html Dieser Obama ist für mich ein Selbstmordkanditat! Bis jetzt haben die Amis noch jeden gekillt, der sich für die schwarze Bevölkerung...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Streaming per UPnP

von dietmar99 am

Hallo, ich bin dabei mittels einem Aufrüst-PC mir eine multimedia-taugliche Maschine sozusagen als Haupt-PC selber aufzubauen unter Beachtung der Tipps vom Nickleles PC Report und habe vor, meinen...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Googles neuer Streich

Illegale Videoclips kriegen Werbung

von Redaktion am 3 Antworten

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Google sich für 1,6 Milliarden Dollar das Videoportal Youtube gekauft hat. Über diesen scheinbar irrsinnigen Kaufpreis, wurde viel gespottet, es gab viele die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sagem Dbox für Premiere umbauen

von barny47 am 1 Antwort

Hallo beinand, habe seit längerem eine Sagem Dbox von Premiere, wo ich mal vor Jahren ein Abo hatte und wollte fragen, ob man die für das jetzige Premiere umbauen kann? Gruß Barny

Forum Fotografieren und Filmen

Zur Pixelmanie

von fbe am 19 Antworten

Ein interessanter Artikel von Heise: http://www.heise.de/foto/Werbung-und-Wahnsinn-Wieviel-Pixel-braucht-der-Mensch--/artikel/108906/0 fbe

Forum Off Topic

Blechrohre bördeln.

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, zwar hat dieser Thread in diesem Forum nichts verloren, aber ich schreibe mal trotzdem... Wir müssen 3 Blechrohre an den Enden gebördelt haben. Die Rohre sind ca. 480 mm im Innendurchmesser...