hey..... Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.... Ich soll am schulkonzert singen und suche noch eine schöne ballade.....Sie sollte von einer frau gesungen werden oder zumindest für...
Habe eine SVHS-Aufnahme Video ohne Ton , die ich digitalisieren und dann zu mehreren Videoclips zusammenschneiden müßte. Möchte diese clips dann in eine ppt-präsentation einbinden. Weiß nun...
hallo, ich habe seit ein paar tagen ein lenovo 3000 N200 notebook mit integrierter kamera windows vista . leider habe ich keine ahnung, wie ich diese in gang bekomme, geschweige denn, wo ich die...
Hat euch dieses Kitsch - as Kitsch can Pekiwoodgedoens nun ueberzeugt von der Allmaechtigkeit des kollektiven Dumpfsinns? PS: die London Geschichte war wirr und im vergleich zu diesem Pekingopershit...
Hallo habe eine alte Stehlampe überwiegend aus Holz zu Hause. Nun versuche ich eine neue Leitung einzuziehen und hab das gute Stück auseinandergenommen nur oben wo aus dem Holz drei beigbare...
Ein kahler hässlicher Raum: ein Sessel, ein Tisch, zwei Stühle. Dort drinnen wartet Nils bis September. Worauf und warum er dort wartet, weiss der Henker. Immerhin kann die ganze Welt live beim...
Hallöchen , habe ein Lifebook B - 2154 mit Playbacks aus dem Pogramm Band in A Box dazu spielen wir :: Schlagzeug Gesang Saxophon . Gitarre .. der rest kommt vom Laptop Band in A Box so weit so gut...
Ein Highlight der Games Convention 2008 in Leipzig, war die offizielle Vorstellung der PC-Version von Rockstars Grand Theft Auto 4, Liberty City . Bislang ist das Kultspiel nur für die Spielkonsolen...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7297302,00.html Dieser Obama ist für mich ein Selbstmordkanditat! Bis jetzt haben die Amis noch jeden gekillt, der sich für die schwarze Bevölkerung...
Hallo, ich bin dabei mittels einem Aufrüst-PC mir eine multimedia-taugliche Maschine sozusagen als Haupt-PC selber aufzubauen unter Beachtung der Tipps vom Nickleles PC Report und habe vor, meinen...
ACDC-Fans mussten verdammt geduldig sein - seit acht Jahren ist kein neues Album mehr erschienen. Alle Weile gab es Gerüchte, jetzt ist es tatsächlich offiziell. Das neue Album heißt Black Ice und...
Knapp zwei Jahre ist es her, dass Google sich für 1,6 Milliarden Dollar das Videoportal Youtube gekauft hat. Über diesen scheinbar irrsinnigen Kaufpreis, wurde viel gespottet, es gab viele die...
Hallo beinand, habe seit längerem eine Sagem Dbox von Premiere, wo ich mal vor Jahren ein Abo hatte und wollte fragen, ob man die für das jetzige Premiere umbauen kann? Gruß Barny
Hallo, ich habe mit der Sony-HandyCam DCR-DVD105 aufgenommen. Zwischendurch habe ich mir die Szenen auch immer wieder angesehen. Das war kein Problem. Jetzt, nach dem die DVD fast vollständig...
ich habe beim aufräumen mein spiel sims deluxe xl wieder gefunden allerdings ohne cd2 was kann ich tuen und wo kriege ich eventuellbei ea eine neue vielen dank
Hallo, zwar hat dieser Thread in diesem Forum nichts verloren, aber ich schreibe mal trotzdem... Wir müssen 3 Blechrohre an den Enden gebördelt haben. Die Rohre sind ca. 480 mm im Innendurchmesser...
Also irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber für mich sehen die meisten Turnerinnin aus China viel zu jung aus. Kann vielleicht auch ethnische Gründe haben, aber die sind doch niemals 16! Da hilft...