Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA SA MOD installieren

von Alxndr0250141 am

Hi ich hab ein Mod für gta sa gefunden der die texturen vom wasser farzeuge oa verbessert und ich hab immer alle mods mit dem gta sa mod installer installiert aber mit denen geht es nicht kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mannheim ?!?

von JunkMastahFlash am 7 Antworten

Schönen guten Abend Community, hab jetzt ja schon ein paar Tage nichts mehr hören lassen aus dem Grund, dass ich vor einer Woche von Hamburg nach Mannheim gefahren bin um mir dort eine...

Forum Off Topic

Wie findet Ihr eigentlich Google Street View?!

von BONOVOX am

Seit einiger Zeit kann man ja in Google-Maps und im Vollbild in Google-Earth in vielen amerikanischen Städten rumlatschen und sich im 360 -Modus alles mögliche anschauen. Außerhallb der USA sind es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Südafrika Handys

von Crazy Eye am 5 Antworten

meine Eltern wollen bald Urlaub in Südafrika machen, und die überlegung ist nun wie weit sie dort mit ihren Handys kommen. Werden dort die selben Standards genutzt wie in Deutschalnd, oder muss man...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AV-Receiver + Boxenset

von MrNiceGuy@Hu am 9 Antworten

Servus, habe vor mein Wohnzimmer ein wenig mit einem 5.1 Boxenset und passendem AV-Receiver etwas aufzuwerten. Da der Markt von solchen Produkten quasi überschwemmt ist, hätte ich gern ein paar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Conan frage

von SmokeyJoe am 2 Antworten

hi ich habe eine frage zu Age of Conan besitze das spiel seit vorgestern und leider kann ich die einstellung auf DirectX 10 nicht nutzen Confused -ich habe Windows Vista SP1 -Eine DirectX 10 fähiege...

Forum Off Topic

Auto verkaufen...

von gelöscht_152402 am 7 Antworten

Hallo zusammen, habe mir einen neuen Wagen gekauft und möchte meinen alten nun privat verkaufen. Der steht nun bei einem Freund an seiner Tankstelle und die ersten Interessenten fragen bereits nach....