Die Xbox 360 Spielekonsole hat zwei Probleme: sie wird heiß und macht recht viel Lärm. Abhilfe soll den Hardcore-Fans der 360er jetzt ein neues Gehäuse des taiwanischen Herstellers Lian Li...
Folgende Situation: Mehrere Rechner sind zu einem Netzwerk verbunden. Jeder Rechner hat eine eigene USB Webcam, die nicht Teil des Netzwerks ist. Ziel soll die Schaltung einer Videokonferenz sein,...
Erschreckend sind für mich die Parallelen zur Alkohol- und Drogenabhängigkeit. Ok, Muttis können einen manchmal ganz schön nerven, aber der Hauptheld der Doku ist schon ein typisches Beispiel für...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574845,00.html da wird ihr sicher ganz heiss um ihre vagina der guten alten FDJ-Angie- http://www.neue-havanna-zeitung.de/archives/1400
Hallo Mein Sohnemann 11 3/4 Jahre will unbedingt einen Zugang zu Lokalisten. Würdet ihr mir da zuraten oder abraten. Ich weiß davon nur das es viele seiner Mitschüler und Freunde haben. Gibts da...
...mal durchlesen: Klick. Vielleicht kommt dann der Eine oder Andere von denen doch ins Grübeln und überdenkt seine Halleluja-USA-Halleluja -Politik mal gründlich! Gruß K.-H. PS.: Ich musste mich...
Normalerweise meckere ich ja gerne über Hersteller und besonders deren mittlerweile kaum noch existierenden Support. Jetzt habe ich aber einmal Grund zum Gegenteil, nämlich einem dicken Lob an einen...
Hallo! Ich helfe meinem Bekannten unter Windows Vista die Kamera von Sony einzurichten, gelingt mir aber nicht. Da die Kamera etwas veraltet schon ist, gibt es auf der Treiber-CD und in www sofern...
Hallo zusammen, eigentlich möchte ich mir einen neuen TV holen. TFT natürlich und groß. Wenn ich mir aber an sehe was so läuft, sollte ich mir das noch mal überlegen, und es evtl. wie uns Olaf19...
...oder wie zynische Statisten sie neu bewerten. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574795,00.html Ich habs mal nicht durchgerechnet aber es gibt wohl Leute die mit nix...
hi ich suche ein sehr einfaches computerspiel für ein behindertes kind, es kann nur schlecht mit einer maus umgehen. egal ob freeware oder nicht. wenn ihr vorschäge habt bin ich dankbar, jürgen
Im Jahr 2000 kam die erste Version 3.11 des beliebten MPEG-4-Codecs DivX raus. 3.11 war keine Eigenentwicklung sondern ein Hack von Microsoft damaligem MPEG-4-Codec, der eigentlich nur für den...
Hi Leute ich hab ein älteres 5.1 system, dass ich gerne mit meinem LCD Fernseh verbinden würde. Leider hat es als verbindungskabel kein HDMI- Kbel sondern 3 Klinken Kabel. Hier erstmal ein paar...
Nein, hat nichts mit einem dreizehnten August zu tun. Nur jedesmal, wenn ich mit dem Bus in Chemnitz die Zwickauer Straße langfuhr, habe ich mich gewundert, wie man eine Mauer quer durch einen Baum...
mahlzeit.. ich habe mal eine frage zum thema ebay.. ein bekannter hat seinen uralt kadett bei ebay versteigert.. hat ordentlich bilder gemacht und auch auf die macken des fahrzeugs hingewiesen.....
Hallo, ich habe bei ebay einen ziemlich dämlichen Benutzernamen, den möchte ich jetzt ändern. Ist ja soweit kein Problem, ich bekomme dann eben so ein Symbol neben dem Namen. Zu folgenden Fragen...
Gestern Abend schaffte Pressesprecher Franko Fischer einen Rekord. Um allen Journalisten klarzumachen, dass die große Computerspielemesse ab 2009 gefälligst in Köln stattfindet. Zumindest auf dem...
Ich möchte einen heissen Draht basteln. Das Glühbirnchen, welches aufleuchtet bei Berührung, soll aber nicht einfach so aus dem Holz rausschauen und leuchten, sondern ich würde gerne ein weisses...
ich wollte mit meinem philips mp4player GoGear SA3285 ein video in den player laden. dazu hab ich das video erstaml in den dazugehörigen media converter geschickt. dort hiess es dann ich brauche...