Off Topic 20.507 Themen, 227.820 Beiträge

Eier

Prosseco / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, ich poste dieses, weil es mir manchmal Schwer faellt,zu glauben, wie die Sachen sich abwickeln.

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Kommentar-Rettet-%DC-Ei%21/633891.html

Ich denke und glaube Fest daran, das der Stress auf diesem Planeten von Sigmund Freud verunstaltet wurde.

Seit seine angebliche Weisheits Theorie, geht es ja nur noch Bergab.

Auch hier in Mexiko werden die Ü-Eier verkauft, nur ich habe bis jetzt noch nie irgend ein Unfall, wegen die klein Teile gesehen oder gehoert , noch besser gelesen.

Was will man denn noch fuer die Zukunfts Eltern bei bringen. Was versucht man denn noch den Eltern an veranwortung abzunehmen.

Dann sowas: "Kinderkommission des Bundestages".

Schon wieder so ein Schwachsinns Wort, wo man wieder Leute Anstellt, die nichts zu tun haben, als nur Geld Kassieren und hinterm Schreibtisch zu sitzen. Nur das Komische dabei ist, das diese Leute wiedermal keine Schuld haben. Weil ja das Leben alles in Blau gesehen wird.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Prosseco „Eier“
Optionen

Es wird immer völlig bescheuerte Idioten geben. Das machste nix dran.

Trotzdem traurig

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_84526 Prosseco „Eier“
Optionen
Hausmeister Krause gelöscht_84526 „http://www.nickles.de/static_cache/538442319.html Gruß K.-H.“
Optionen

Ah sorry. Sommerlöcher verpenne ich irgendwie immer ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
audax31 Prosseco „Eier“
Optionen

Hi Prosseco: Was will man denn noch fuer die Zukunfts Eltern beibringen. Was versucht man denn noch den Eltern an Veranwortung abzunehmen.
Demnächst dürfen wahrscheinlich Waffeln oder Bonbons nicht mehr in Plastktüten eingepackt werden, damit die Kids diese nicht mitessen.
Habe noch nicht gehört, das ganze Überraschungseier mit Inhalt verschlungen wurden.
Es gibt nach m.E. wichtigere Themen, mit denen sich die hochbezahlten Funktionäre befassen sollten.

doc
Prosseco audax31 „Hi Prosseco: Was will man denn noch fuer die Zukunfts Eltern beibringen. Was...“
Optionen

Hallo Audax,

das ist ja das Problem an diesem Planeten. Alles wird nur noch Hochgezuechtet.

Sehe es an mein Kind. Geht Jetzt in die 4. Klasse, aber das 1 mal 1, kann er immer noch nicht. Wenn ich seine Schuelbuecher lese, werden die ja nur noch zu Psychologischen Monster Mutiert.

Uff, wuerde eine zu lange Geschichte sein um alles zu erzaehlen.
King-Heinz, hatte mal vor Monaten so ein Thread gestartet.
Zwischen die Unterschiede der 70'er und Heute.

Und Junge Eltern fallen ja auf sowas noch rein und glauben es.
Besonders, weil sie es besser machen wollen, als wie ihre Eltern selber in ihre Kindheit

Ich bin 68'er Jahrgang und weiss das im Nickles einige User, sogar 40'er Jahrgang sind. Nur ich fahr nicht auf dem Zukunfts Zug der ganze Industrie.

Alle Politiker, Psychologen usw. muessen ja immer was weiter Erfinden um Jaa den ganzen "Gewaltwelle" dagegenzustemmen. Man will eine bessere Menschheit. Aber was ich sehe ist ja nur noch Sodom & Gomorra. Meine Schwaegerin, die in die USA lebt, sehe ich als bestes Beispiel. Meine Neffen sind ja nur noch verzogene Rotzloeffel. Kein Anstand, kein benehmen. Aber eine Faulheit, das sogar die Atombombe als Pfurz angesehen wird.

Mit 8 Jahren und kann sich immer noch nicht die Schnuersenkel binden. Aber die Mami macht ja alles.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
GarfTermy Prosseco „Hallo Audax, das ist ja das Problem an diesem Planeten. Alles wird nur noch...“
Optionen

"...Geht Jetzt in die 4. Klasse, aber das 1 mal 1, kann er immer noch nicht. ..."

es soll ja eltern geben, die das ein oder andere ihren kindern außerhalb der schule beibringen.

du scheinst nicht zu diesen eltern zu gehören.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Pumbo Prosseco „Eier“
Optionen

Hallo @Prosecoo.

Mal ne Frage von mir, Du bist doch unser Lateinamerikasachverständiger hier im Forum:
Stimmt es, dass die Überraschungseier bei euch in Mexiko "Cochones de la surpresa" heißen?

Grüße