Was haltet ihr davon?
von Tommy22 am 2 Antwortenhttp://a413.ac-images.myspacecdn.com/images01/128/l_9982728c65b0ae27db7cfa2a25651834.jpg ja, es entstand eben in 5min
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://a413.ac-images.myspacecdn.com/images01/128/l_9982728c65b0ae27db7cfa2a25651834.jpg ja, es entstand eben in 5min
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe folgendes Problem: Beim auswählen einer mp3 - datei aus dem Pool von Steinberg My Mp3 Pro 5.0, wird diese nicht...
Hallo Ich bin schön langsam am verzweifeln. Ich habe zwei verschiedene Headsets für meinen PC gekauft. Das Trust HS6400 5.1 Surround und das Speedlink Medusa ProGamer 5.1 Surround . Zuerst hatte ich...
... nach der Deformierungsenergie? Sprich: man sagt ja, dass Energie niemals verloren geht. Sie wird nur umgewandelt. Woher kommt aber die Energie z.B. in die Nahrungsmittel chemische Energie oder in...
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...: P.S. Stammt natürlich nicht von mir.... Gruß luttyy
Ich habe mir bei ebay ein neues motherboard bestellt. Es ist von Medion 2001 und hat einen VIA-Chipsatz ...686A. Das ist alles was ich weiß. Habe schon viele Audio-Treiber probiert die funktionieren...
Hallo, ich suche eine DVB-S2 TV Karte, die nach Möglichkeit schon mit dem H.264 codec klar kommt. Ich hab im Netz schon ein paar gefunden, aber bei denen stand nie etwas von Vista dabei Was ich...
ich bin ein sehr großer fan von bruce lee li chen fan und möchte unbedingt diesen bruce lee chanel gucken. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sagen sie oder besser schreiben sie...
also mal ne klare Frage. Wer trinkt Bier und welche Sorte. Diese Frage ist mir wichtig, da der böse Olliver1977 mein Flensburger Pils als Plörre abtut. Das kann ich so nicht stehen lassen. also, wie...
Hallo, ich habe mir einen DJ-Tech-Professional zugelegt, hat auch alles geklappt mit dem Anschluß über USB-Kabel und LP wurde auch abgespielt. Mein Problem: Ich weiss nicht, wo die Daten...
Ja, bald soll ich zur Wahl. Landtagswahl. Und da gibt es eine Partei, die befürchtet ihre Mehrheit im Freistaat zu verlieren. Und die führen nun gegen eine andere Partei einen Kreuzzug. Das sieht...
meine frage: stimmt es, das Musik Match jukebox unter Windows Vista nicht läuft. Wenn nein welche kostenlosen Alternativen gibt es?
Bayerns Innenminister Joachim Hermann ist die jüngste Verschärfung des Jugendschutzgesetzes vom 1. Juli 2008 nicht scharf genug. Die Gesetzesänderung schuf präzisere Indizierungskriterien für...
Hallo! Seit einer halben Stunde kann man jetzt Google Chrome herunterladen. Sieht schonmal ziemlich schlank aus der Browser. Der Seitenaufbau geht ziemlich fix, allerdings finde ich die...
Hier ein Bild aus der Präsentation des neuen Google_browsers Chrome . Man beachte die beachtliche Ausdehnung Deutschlands o
Im Gegensatz zur PC-Technik sind Spielekonsolen eine definierte Sache: die Hardware wird einmalig konzipiert und bleibt für eine Konsolengeneration unverändert. Konsolenspieler müssen deshalb nicht...
Zum Jubiläum - 13 Jahre Command Conquer - Alarmstufe Rot Gratis !!! Den ganzen Artikel und Link zum download findet Ihr bei winfuture.de.
Hallo Leser, Ich bin gerade an einer Präsentation und würde dabei ein wenig Hilfe benötigen. Es ist für unsere Farben-Firma für eine Messe. Dabei soll ein Video laufen mit Bildern, die jeweils...
...geklaut. Eben gerade eine Mail von der ZDF Redaktion WISO erhalten, dachte natürlich zuerst, SPAM. Scheinbar nicht. Und zwar scheint mein Passwort irgend eines auf irgend einem chinesischen Server...
Da haben wir nun eine IFA in Berlin mit Wollmilchsäuen a la Kühlschrank mit Fernseher und Waschmaschine mit Radio usw. aber nur gelegentlich mal eine Testversion von HDTV über Ostern, ARTE schafft...