Hallo Zusammen, nach dem mir meine gute Canon Powershot A60 vor einer geraumen Zeit kaputt gegangen ist, steht nun der nächste Urlaub und damit auch die nötige Ersatzinvestition an. Leider bin ich...
Moin, ich hab Semesterferien und mir ist langweilig : Deshalb bin ich auf die Wahnsinnsidee gekommen ein altes PlayStation Spiel zu modifizieren. Genauer gesagt geht es um: Resident Evil Director s...
Der US-Journalist und Dokumentarfilmer Michael Moore wurde durch Filme wie Bowling for Columbine und sein Buch Stupid White Man weltweit bekannt. Jetzt hat Moore bekannt gegeben seinen neuen...
Mein Problem liegt darin, dass ich eine Videorecorder-DVD-Kombi angeschlossen habe, aber wenn ich aufnehme und der Fernseher aus ist nimmt der Videorecorder nur blau auf. Vorher hatten wir...
http://de.youtube.com/watch?v 4mYDyJcLwMU Das Ding wird sicherlich überall bald rauf und runtergenudelt. Gegenüber dem etwas groben, uninspirierten letzten Album schöne Hookline und 70er-Solo und...
Als Nintendo die Wii-Konsole ankündigte, fragten sich die meisten, wie es diese Konsole mit den technisch überlegenen Spielmaschinen von Microsoft und Sony aufnehmen soll. Nintendo schaffte es: mit...
Hab seit ein paar Tagen nachdem ich K-lite codec Paket installiert habe ein Problem mit der Wiedergabe von mp3 s welche eine kleinere Bitrate als 128 kBit/s haben. Hab K-Lite wieder deinstalliert aber...
Dieser gute Mann scheint einen Ausweg aus der Energiekrise gefunden zu haben: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Hohe-Energiepreise-SPD-Politiker-Pullis/632591.html Gruß Archaeopteryx
hallo leute...zig neuinstallationen und google gesuche hinter mir und immer noch keine lösung : also gleich mal das wesentliche... fehlermeldung: driver_iqual_....... stop :0 000000D1 0 b641eb1e , 0...
hallo, habe gehört daß es möglich ist linux auf der xbox 360 zu installieren und sie dann praktisch als normalen pc verwenden zu können. das wäre interessant um im wohnzimmer am großen fernseher...
...die werden vorraussichtlich knapp enden- der 11.9. naehert sich auch- meint ihr die wer die sind?- tja? haben die chuzpe das nochmal durchzuziehen? die ersten indizien gibt es ja schon......
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe folgendes Problem: Beim auswählen einer mp3 - datei aus dem Pool von Steinberg My Mp3 Pro 5.0, wird diese nicht...
Hallo Ich bin schön langsam am verzweifeln. Ich habe zwei verschiedene Headsets für meinen PC gekauft. Das Trust HS6400 5.1 Surround und das Speedlink Medusa ProGamer 5.1 Surround . Zuerst hatte ich...
... nach der Deformierungsenergie? Sprich: man sagt ja, dass Energie niemals verloren geht. Sie wird nur umgewandelt. Woher kommt aber die Energie z.B. in die Nahrungsmittel chemische Energie oder in...
Ich habe mir bei ebay ein neues motherboard bestellt. Es ist von Medion 2001 und hat einen VIA-Chipsatz ...686A. Das ist alles was ich weiß. Habe schon viele Audio-Treiber probiert die funktionieren...
Hallo, ich suche eine DVB-S2 TV Karte, die nach Möglichkeit schon mit dem H.264 codec klar kommt. Ich hab im Netz schon ein paar gefunden, aber bei denen stand nie etwas von Vista dabei Was ich...