Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche DVB-S2 Karte

von ForgottenOne am 6 Antworten

Hallo, ich suche eine DVB-S2 TV Karte, die nach Möglichkeit schon mit dem H.264 codec klar kommt. Ich hab im Netz schon ein paar gefunden, aber bei denen stand nie etwas von Vista dabei Was ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bruce Lee Chanel

von mustiraper am 5 Antworten

ich bin ein sehr großer fan von bruce lee li chen fan und möchte unbedingt diesen bruce lee chanel gucken. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sagen sie oder besser schreiben sie...

Forum Off Topic

Bier oder was?

von gelöscht_137978 am 33 Antworten

also mal ne klare Frage. Wer trinkt Bier und welche Sorte. Diese Frage ist mir wichtig, da der böse Olliver1977 mein Flensburger Pils als Plörre abtut. Das kann ich so nicht stehen lassen. also, wie...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DJ-Tech Professional

von woolti am 7 Antworten

Hallo, ich habe mir einen DJ-Tech-Professional zugelegt, hat auch alles geklappt mit dem Anschluß über USB-Kabel und LP wurde auch abgespielt. Mein Problem: Ich weiss nicht, wo die Daten...

Forum Off Topic

Bayern: Hubers Kreuzzug

von peterson am 3 Antworten

Ja, bald soll ich zur Wahl. Landtagswahl. Und da gibt es eine Partei, die befürchtet ihre Mehrheit im Freistaat zu verlieren. Und die führen nun gegen eine andere Partei einen Kreuzzug. Das sieht...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Joachim Hermann greift durch

Bayern will Killerspiele umbringen

von Redaktion am 13 Antworten

Bayerns Innenminister Joachim Hermann ist die jüngste Verschärfung des Jugendschutzgesetzes vom 1. Juli 2008 nicht scharf genug. Die Gesetzesänderung schuf präzisere Indizierungskriterien für...

News Spielkonsolen: Ab 2011 droht Rente

Xbox 360 bald ausgequetscht

von Redaktion am 6 Antworten

Im Gegensatz zur PC-Technik sind Spielekonsolen eine definierte Sache: die Hardware wird einmalig konzipiert und bleibt für eine Konsolengeneration unverändert. Konsolenspieler müssen deshalb nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video für eine Messe

von Shanai am 4 Antworten

Hallo Leser, Ich bin gerade an einer Präsentation und würde dabei ein wenig Hilfe benötigen. Es ist für unsere Farben-Firma für eine Messe. Dabei soll ein Video laufen mit Bildern, die jeweils...