Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wiedergabeproblem in Software von Steinberg My Mp3 Pro 5.0

trader2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe folgendes Problem: Beim auswählen einer mp3 - datei aus dem Pool von Steinberg My Mp3 Pro 5.0, wird diese nicht wiedergegeben, sondern es erscheint in der Wiedergabeliste vor dem Titel lediglich ein Fragezeichen.

Wenn ich die Titel über den Button "Datei einfügen" manuell öffne und der Playliste hinzufüge, funktioniert es.

shrek3 trader2 „Wiedergabeproblem in Software von Steinberg My Mp3 Pro 5.0“
Optionen

Nenne uns noch das Betriebssystem.

Bis dahin verschiebe ich dich schon mal ins öffentliche Forum.

Gruß
Shrek3

trader2 shrek3 „Nenne uns noch das Betriebssystem. Bis dahin verschiebe ich dich schon mal ins...“
Optionen

okay, mein Betriebssystem ist win xp prof sp 2.

Muß noch dazu sagen, ich habe es eben auf meinem Stand - pc probiert, auf diesem ist das selbe Betriebssystem installiert und dort geht es.

Die Mp3 - Dateien befinden sich auf meiner externen Festplatte.

shrek3 trader2 „okay, mein Betriebssystem ist win xp prof sp 2. Muß noch dazu sagen, ich habe...“
Optionen

Ich kenne jetzt nicht Steinberg My Mp3 Pro 5.0 - weiß also somit nicht, ob (und wenn ja) da irgendwelche Optionen gesetzt werden müssen, damit es läuft.

Solange sich niemand hinzu meldet, würde ich folgende Wege durchgehen:

Erstens das Programm nochmals installieren (Drüber-Installation), ohne es zuvor zu löschen.
Manchmal geschieht es, dass nicht alle Dateien eines Programms sauber installiert werden.

Zweitens die Optionen des Programms mit denen des anderen PCs vergleichen und entsprechend anpassen.

Gruß
Shrek3