Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

msn wapcam einstellungen

von user_248025 am

ich habe vor zwei tagen mein webcam gelöscht nicht gewollt und danach wieder installiert webcam ist im laptob enthalten. naja alles gut und so. funktioniert auch super doch es ist sehr dunkel. am...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FiFa 09 - Demo ist raus !

von SmallAl am

Die einen lieben s die anderen nicht. Aber zum Glück kann man sich ja selber ein Bild machen FIFA 09 Demo Jetzt testen! Herstellerlink

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hartz--IV- Professor

von jüki am 21 Antworten

Wenn da irgend jemand plötzlich das Bedürfnis verspürt, mir ansonsten verhaßte körperliche gegen so einen selbstzufriedenen Sklavenhalter- Diener Gewalt anzuwenden - ich glaube, ich könnte das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

S-VIDEO auf TV ausgeben

von LostHighWay am 3 Antworten

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Acer Extensa 5220. Habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen, das Bild auf einen TV anzeigen zu lassen. Ich verbinde den Laptop per S-Video - Adapter S-Video auf...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Crysis-Maschine für 500 Euro

Spielverderber baut Spiele-PC

von Redaktion am 6 Antworten

Der deutsche Computerspiel-Entwickler Crytek wurde mit seinem 3D-Shooter Far Cry weltberühmt. Im September 2007 kam der Far Cry Nachfolger Crysis raus und sorgt mit seiner hervorragenden Grafik...

Forum Fotografieren und Filmen

ELN TECH Webcam Treiber

von ChangeT am 1 Antwort

Hallo, ich habe vor kurzem eine Webcam auf einem Markt erworben! Nun fehlt mir der Treiber! Wie komme ich an diesen? Auf der Webcam steht: ELN TECH können sie mir helfen? vielen Dank schonmal, ChangeT

Forum Off Topic

Sammler

von fan yoü am 18 Antworten

Möchte euch mal meine Sinnlose Sammelwut zeigen. URL http://www.bilder-space.de/show.php?file 6N6JfnplPTZSAoK.JPG IMG http://www.bilder-space.de/thumb/6N6JfnplPTZSAoK.JPG /IMG /URL Ich hab noch viel...