Habe Tomb Raider The Angel Of Darkness auf meinem Computer Win XP Pro installiert. Wenn ich das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung DirectX Error. Habe bestimmt schon 100 Seiten im Internet gelesen...
...die Linkspartei verteufeln und den derzeitigen Kapitalismus als Naturgesetz betrachten... oder Leistung muss sich wieder lohnen: KfW-Chef Schröder, der erst Anfang September von der Politik als...
Hi an alle, ich sehe oft im Fernsehen diese SMS-Guru-Werbung, wo erzählt wird, dass die auf jede Frage eine Antwort wissen ja ne, is klar - . So von dem Kaliber: Was ist der Sinn des Lebens? - Warum...
VLC ist seit Jahren einer der beliebtesten kostenlosen Videoplayer für Windows, Linux, Mac OS X und weitere. Das Universalgenie spielt fast jedes Format ab und hat dafür alle wichtigen Codecs...
Sonys Playstation 3 ist aktuell die teuerste Spielkonsole. Ein Modell mit 80 GByte Festplatte kostet rund 400 Euro. Die Luxus-Version der Xbox 360 mit 120 GByte Festplatte kostet nach ihrem Preissturz...
Hallo zusammen ich bin schon fast am Verzweifeln Ich habe mir vor 2 Tagen einen Easylite DVB-T Stick USB 2.0 gekauft. Stick, Fernbedienung, Antenne, Anleitung und CD alles wunderbar und in...
Hallo! Jedenfalls, wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,578434,00.html Ich denke, der Bericht hat Recht. Den Spiegel braucht man nicht wirklich....
Hi Leute ich hab mir eine 80gb Sata Festplatte und ein Sata zu USB Adapter für meine Xbox 360 gekauft dann hab ich ein paar hundert lieder auf die platte gemach und wenn ich sie an die 360...
hallo zusammen, ich habe vor einer weile diesen stick gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 270259045477 funktionierte einwandfrei- jetzt allerdings bekam ich die meldung, dass...
Ich hoffe, ich darf mal zu einem anderen Forum verlinken: Forenmitglieder beim Wechseln einer Glühbirne Ich finde es witzig und ziemlich treffend. Gute Nacht!
Es gab da schon einmal einen Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/538312409.html mit dem Verweis auf Tunatic. Ich habe ein ähnliches Problem: Die Musik, um die es geht, liegt mir als Datei vor,...
Moin zusammen, ich besuche seit gestern einen von Vater Staat geförderten Kurs bei dem gecheckt werden soll in wieweit die Teilnehmer aus allen Gebieten was von Computer verstehen, und auf welche...
hallo Ihr da, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Webcam gekauft den Treiber dafür habe ich noch aber er Fragt nach der Serien Nr.! Die Serien Nr. habe ich dummerweise bei einer Aufräumaction wohl...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo ich hab mir einen LCD tv bestellt und nun ist er anscheind kaputt also ich beschreib mal kurz mein problem wenn ich meinen TV anmachen will kommt KEIN BILD sondern NUR TON!!! ich hab ihn auch...
Ich habe mir ein neueres Autoradio gegönnt. Es kann irre viel und das ist schon ganz toll nur leider kommt es seinem Grundauftrag nicht nach: Der Radioempfang ist echt übel! Es kann USB und...
Bin kein grosser Heimwerker, also könnte die Frage etwas profan sein... Warm-Kalt-Drehbatterie in Dusche tropft unaufhörlich. Links und rechts mit einer Drehmutter befestigt. An der Nahtstelle von...
Wenn die Entwickler von Duke Nukem einen konkreten Erscheinungstermin nennen, der über das übliche wenn es fertig ist hinausgeht, dann ist das schon eine Besonderheit. Und so eine Besonderheit gibt...
Mahlzeit, seit längerer Zeit ist es um gute Ego - Shooter für den PC relativ still geworden. Nun deuten sich wöchentlich mehrere Top - Titel an: STALKER - CLEAR SKY Add On, bereits erschienen,...
Kann man mit dem VLC Player auch RTL.Now Videostreams mitschneiden ? Und wie geht das Videostreams mitschneiden überhaupt ? Ich benutze den VLC Player schon länger jedoch nur zur Musik und...