Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Aus Scheisse Gold machen...

von lard am 4 Antworten

...die Linkspartei verteufeln und den derzeitigen Kapitalismus als Naturgesetz betrachten... oder Leistung muss sich wieder lohnen: KfW-Chef Schröder, der erst Anfang September von der Politik als...

Forum Fotografieren und Filmen

Die Spiegelreflexe sind tot...

von ChrE am 8 Antworten

Hallo! Jedenfalls, wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,578434,00.html Ich denke, der Bericht hat Recht. Den Spiegel braucht man nicht wirklich....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb-t usb2,0

von normalo_04 am 1 Antwort

hallo zusammen, ich habe vor einer weile diesen stick gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 270259045477 funktionierte einwandfrei- jetzt allerdings bekam ich die meldung, dass...

Forum Off Topic

Computer Englisch

von Infos-Lanzarote am 7 Antworten

Moin zusammen, ich besuche seit gestern einen von Vater Staat geförderten Kurs bei dem gecheckt werden soll in wieweit die Teilnehmer aus allen Gebieten was von Computer verstehen, und auf welche...

Forum Fotografieren und Filmen

Webshot 2

von user_248287 am

hallo Ihr da, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Webcam gekauft den Treiber dafür habe ich noch aber er Fragt nach der Serien Nr.! Die Serien Nr. habe ich dummerweise bei einer Aufräumaction wohl...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD TV voll kaputt??

von Angelseye88 am 12 Antworten

hallo ich hab mir einen LCD tv bestellt und nun ist er anscheind kaputt also ich beschreib mal kurz mein problem wenn ich meinen TV anmachen will kommt KEIN BILD sondern NUR TON!!! ich hab ihn auch...

Forum Off Topic

Autoradio tunen?

von Bean am 3 Antworten

Ich habe mir ein neueres Autoradio gegönnt. Es kann irre viel und das ist schon ganz toll nur leider kommt es seinem Grundauftrag nicht nach: Der Radioempfang ist echt übel! Es kann USB und...

Forum Off Topic

Multitasking

von jüki am

- oder warum darf ich eine Ehefrau / Partnerin eigentlich nicht als Erzieherin bezeichnen? http://www.juekirs.de/Foren/nickles/erzieherin.jpg Jürgen

[bisher keine Antworten]
News Spielkonsolen: Xbox Live Arcade kriegt Nachschub

Duke Nukem kommt am 24. September

von Redaktion am 4 Antworten

Wenn die Entwickler von Duke Nukem einen konkreten Erscheinungstermin nennen, der über das übliche wenn es fertig ist hinausgeht, dann ist das schon eine Besonderheit. Und so eine Besonderheit gibt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Heisser Shooterherbst 2008 ?

von torritt am 15 Antworten

Mahlzeit, seit längerer Zeit ist es um gute Ego - Shooter für den PC relativ still geworden. Nun deuten sich wöchentlich mehrere Top - Titel an: STALKER - CLEAR SKY Add On, bereits erschienen,...