Hallo, ich vermute das meine Cam ein firmware update braucht da sie mir immer ein leeres Akku anzeigt und nach einer Minute filmen abschaltet. Die Akkus und das Ladegerät sind in Ordnung, daran liegt...
PCM auf Videos von Canon Ixus im Windows Media Player nicht zu hören. Wer kann helfen, ohne dass ich mit komplizierter Software das PCM in WAV konvertieren muss. Das heißt: Welcher Player spielt mir...
Der Speicherkarten-Hersteller Sandisk plant das endgültige Aus für Audio-CDs, der Nachfolger soll Slotmusic werden. Aktuell konnte Sandisk bereits vier große Musik-Distributoren zum Mitmachen...
Hi,ich habe Unitymedia mit internet,DSL und Kabel,nun habe ich versucht mit einer Zweigerätesteckerkopplung und den entsprechenden Koaxilkabel und einer TV-Karte,Programme auf meinm PC zu...
Metallica feiern mit ihrem neuen Album Death Magnetic Verkaufsrekorde. Alleine in Deutschland wurde das Album in nur 3 Tagen mehr als 100.000 Mal verkauft. Jetzt sorgt ausgerechnet Activisions...
Mein Philips Flachbild-TV bietet die Möglichkeit via USB-Stick , oder Festplatten , Videoclips oder Audiodateien direkt von da wiederzugeben. Leider werden nur einige meiner Video-Files wirklich...
Endlich hat diese selbstverliebte, ausbildungsabgebrochene Figur des Neoliberalismus von der CDU-Basis eins auf die Fre..e gekriegt. Da werden bei SPIEGEL-Online und Merkel-Verehrern beim STERN die...
Dass über die KFW Bank gelacht wird ist das eine, aber was vergessen wird idt, was hat eine staatliche Bank mit einer amerikanischen Bank zu tun. Gehören da nicht noch schärfere Auflagen, mit...
Inzwischen müsste fast jeder wohl wissen wie die USA die Daten der Fluggäste in den Ländern einfordern wo ein Flieger startet, das sie Daten kopieren und schwachsinnige Fragen ála Sind sie hier um...
Hallo Leute! Ich habe o.g. TV.Karte bereits mit Server 2003 problemlos betrieben. Nun habe ich Server 2008 Enterprise x64 und schon gehen die Probleme los. BeimErststart fehlen ein paar dlls, die ich...
Ich möchte Fotos vom PC auf meine Canon Ixus hochladen. Aber obwohl die Kamera angeschlossen ist und erkannt wird, sagt Camera Windows , dass es nicht geht. Ich soll, unter anderem, den Zielordner...
hi, habe ein problem mit flash player wollte mir videos auf youtube.com angucken funktioniert nicht weil er mir anzeigt das ich entweder javascript nicht deaktiviert habe oder ich besitze eine...
nach ca 5-10 min hängt der pc maus und ich muss den pc neu starten hab gehört man kann es in BIOS umstellen aber hab keeeine ahnung vom pc. auf meinen anderen pc läuft das spiel einwandfrei woran...
Hallo zusammen, zunächst entschuldigt bitte meine dummen Fragen, aber ich habe echt keine Ahnung... Hab überall mal nachgefragt und gegoogelt aber irgendwie kommt nur Halbwissen raus. Hab den...
...und das dafurstehende System waere absurd- aber die letzten Jahre belehren mich, es geht immer noch ne Ecke absurder http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,578735,00.html
Hallo , ich möchte die wiedergabe einer webcam bei mir als hintergrundbild haben , so das ich also ständig im hintergrund die webcambilder sehe, also nicht nur immer ein bild. internetverbindung ist...