Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Slotmusic im Anmarsch

Ende der Audio-CDs rückt näher

von Redaktion am 25 Antworten

Der Speicherkarten-Hersteller Sandisk plant das endgültige Aus für Audio-CDs, der Nachfolger soll Slotmusic werden. Aktuell konnte Sandisk bereits vier große Musik-Distributoren zum Mitmachen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

satkarte

von fg88 am 3 Antworten

gigaby.bor.8ik1100-wen ich eine satkarte einlege startet zwar der rechner aber der monitor bleibt dunkel.was könnte das sein

News Sound, Video, MP3 und Co: Ganz schön ärgerlich

Death Magnetic kaputt gemixt

von Redaktion am 9 Antworten

Metallica feiern mit ihrem neuen Album Death Magnetic Verkaufsrekorde. Alleine in Deutschland wurde das Album in nur 3 Tagen mehr als 100.000 Mal verkauft. Jetzt sorgt ausgerechnet Activisions...

Forum Off Topic

Bankenpleite

von Conqueror am 3 Antworten

Dass über die KFW Bank gelacht wird ist das eine, aber was vergessen wird idt, was hat eine staatliche Bank mit einer amerikanischen Bank zu tun. Gehören da nicht noch schärfere Auflagen, mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Flash player wiedergabe

von user_248590 am 1 Antwort

hi, habe ein problem mit flash player wollte mir videos auf youtube.com angucken funktioniert nicht weil er mir anzeigt das ich entweder javascript nicht deaktiviert habe oder ich besitze eine...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon

von peepmatz am 1 Antwort

Hallo ich habe eine Digitalkamera ixus 850 is kann ich diese auch als WEbcam nutzen Gibt es da eine Software dafür Danke

Forum Fotografieren und Filmen

hintergrundbild

von ralf104 am 5 Antworten

Hallo , ich möchte die wiedergabe einer webcam bei mir als hintergrundbild haben , so das ich also ständig im hintergrund die webcambilder sehe, also nicht nur immer ein bild. internetverbindung ist...