Ja hallo, irgendwie suche ich schon seit tagen eine TV Karte die man auch direkt an einen Monitor anschliessen kann,und daher meine Frage.Gibt es sowas überhaupt?Also von den Anschlüssen her,wäre...
Beim Abspielen einiger Videodateien stürzt mein PC schlichtweg ab. Das Bild friert ein und mir bleibt nur der Reset-Knopf. Habe schon versch. Player probiert VLC, Ion VCD-Player, WinDVD, MediaPlayer...
Der Speicherkartenhersteller Pretec hat auf der Photokina in Köln jetzt die bislang fetteste Karte vorgestellt. Die CF-Karte hat eine Speicherkapazität von 100 GByte und soll eine Geschwindigkeit...
Ob der Täter Killerspiele am heimischen PC gespielt hat? http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/amoklaeufer_mit_schusswaffe_in_finnischer_schule_1.891159.html
Hallo erstmal. Bin ja ne Frau und nicht ganz so firm in PC-Angelegenheiten, aber mich macht das Problem schon irre. Ich habe gebrannte Video-CDs im SVCD Format. Jetzt wollte ich diese auf meinem...
Bis vor kurzem habe ich fleissig das Programm genutzt, um Musik auf meinen PC zu ziehen und dann weiter auf meinen Player. Wenn es nicht gerade gebrannte Cds waren, hat das Programm sofort beim...
Möchte DVB Dream 1.4i ausprobieren. Baer bei der Installation kann das Programm kein DVB Gerät finden. Bei start steht dann auch No Divice- Offline Mode. Ei Sendesuchlauf klappt nicht. Parrallel...
[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Gerüchte über Valve-Kauf
Bislang zittert hauptsächlich der Software-Gigant Microsoft vor Google. Mit dem Chrome-Browser und Online-Office-Anwendungen richtet sich Google unverkennbar gegen Microsoft. Ein neues Gerücht...
Ich möchte gerne 17€ in die Schweiz per Onlineüberweisung senden, muss ich da mit Gebühren rechnen, wenn ja wie hoch etwa? Bin Kunde bei der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin Sparkassen-Finanzgruppe...
Die Wiener Spieleakademie hat zum dritten Mal die familienfreundlichsten Videospiele ausgezeichnet. Der Ultimate Game Award 2008 ging unter anderem an das Nintendo Spiel Super Smash Bros. Brawl ....
Ich habe aus dem internet videoclips gedownloadet und zu hause wollte ich die abspielen aber ich kann sie nicht öffnen und abspielen Habe zu Hause auf dem Rechner kein internet . liegt es daran oder...
Hallo, ich vermute das meine Cam ein firmware update braucht da sie mir immer ein leeres Akku anzeigt und nach einer Minute filmen abschaltet. Die Akkus und das Ladegerät sind in Ordnung, daran liegt...
PCM auf Videos von Canon Ixus im Windows Media Player nicht zu hören. Wer kann helfen, ohne dass ich mit komplizierter Software das PCM in WAV konvertieren muss. Das heißt: Welcher Player spielt mir...
Der Speicherkarten-Hersteller Sandisk plant das endgültige Aus für Audio-CDs, der Nachfolger soll Slotmusic werden. Aktuell konnte Sandisk bereits vier große Musik-Distributoren zum Mitmachen...
Hi,ich habe Unitymedia mit internet,DSL und Kabel,nun habe ich versucht mit einer Zweigerätesteckerkopplung und den entsprechenden Koaxilkabel und einer TV-Karte,Programme auf meinm PC zu...
Metallica feiern mit ihrem neuen Album Death Magnetic Verkaufsrekorde. Alleine in Deutschland wurde das Album in nur 3 Tagen mehr als 100.000 Mal verkauft. Jetzt sorgt ausgerechnet Activisions...
Mein Philips Flachbild-TV bietet die Möglichkeit via USB-Stick , oder Festplatten , Videoclips oder Audiodateien direkt von da wiederzugeben. Leider werden nur einige meiner Video-Files wirklich...
Endlich hat diese selbstverliebte, ausbildungsabgebrochene Figur des Neoliberalismus von der CDU-Basis eins auf die Fre..e gekriegt. Da werden bei SPIEGEL-Online und Merkel-Verehrern beim STERN die...