Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kaufberatung DVB-S Karte

von maestro0812 am 6 Antworten

Hallo, ich möchte mit eine DVB-S Karte zulegen. Nickles empfiehlt in seinem Buch die TT-DVBsat PCI von Technotrend. Nun ist das Buch ja nicht mehr das frischeste, deshalb: Was könnt ihr empfehlen?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Elta, USB-Sticks und Nero MP4; Kaufempfehlung

von M_R am

Hallo Leute, seit kurzem habe ich einen Elta 8847 MP4 DVD-Player, zusätzlich zu meinem früheren. Ein Hauptgrund war, dass ich meine Nero MP4-Dateien dort abspielen kann. Die Idee war, die Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm clonen, Qualität

von elvis2 am 10 Antworten

Habe die Grafikkarte HD 2600XT. Über die S-Video Buchse kann man ja den Bildschirm zu einem Fernseher klonen. Kann man auch über die DVI Buchse zum Fernseher klonen? Die Karte hat neben der S-Video...

Forum Off Topic

Roccatune

von Bärbel33 am 1 Antwort

Hallo, kennt ihr http://www.roccatune.com schon? Eigentlich eine gute Idee, Musik legal kostenlos im Internet anhören, das Angebot ist recht groß, finanziert wird das Ganze durch Werbung, die...

Kein Ton beim aufnehmen

von Mullemaus050207 am 2 Antworten

Hallo! Habe meinen Camcorder an den PC angeschlossen und möchte nun die Aufnahmen auf meinen PC speichern. Also ich spiele die Aufnahme am Camcorder ab und schaue mir das ganze über meine TV Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warhammer online stürzt auf XP sofort ab

von snake020970 am

Ich habe mir das Onlinespiel Warhammer kürzlich geholt und es auf XP installiert und als ich es starten wollte stürzte es sofort ab. Ich kam soweit hin, dass ich mich einloggen konnte, dann kam das...

[bisher keine Antworten]

MKV to HD VOB

von BoonNap am

Hallo, ich hab eine Matroska Video Datei MKV und würde diese gerne auf normale 4,7GB DVDs brennen und sie auf einem HD DVD-Player anschauen. Ich finde leider keinen einzigen Video Converter der das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Gibt es eine Webcam für niedrige Übertragungsraten?

von Ours am

Ich hoffe, die Frage gab es noch nicht, habe nichts gefunden! Ich habe mir eine Microsoft Webcam mit integriertem Mikro gekauft und benutze arcor Sprachsoftware. Allerdings mit mickrigem Erfolg: Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

webcam gekauft und nun?

von 147852369 am 3 Antworten

Hi! Ich habe mir eine webcam gekauft, da ich mit meinem Freund, der sich zur Zeit in Australien befindet kommunizieren möchte. Erst nach dem Kauf hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie das alles...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Neues Bedienungskonzept

Bierflasche als Gratis-Joystick

von Redaktion am 1 Antwort

Nintendo konnte bei seiner Wii-Konsole mit einer raffinierten Spielesteuerung überzeugen. Statt mit klassischen Gamepads zu hantieren, fuchtelt der Spieler vor dem Bildschirm in der Luft mit einem...

Premierekarte neu bekommen....

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Premiere verschickt ja neue Karten, und je nach Receiver läuft die Karte oder auch nicht! : Wer eine Karte mit Nagravision bekommt, kann mit der neuen Karte ohne Probleme über einen CI-Schacht und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike frage

von torsten40 am 2 Antworten

Also ich habe einmal eine Nonsteam Version von Css und einmal eine SteamID. Bei der Steam Version ist mir aufgefallen, die findet weniger Server als die NonSteam Version Css über Steam findet etwa...

DaviDeo

von Bernd131 am 7 Antworten

Ich habe das Programm DaviDeo TV Video instaliert.Nun mußte ich feststellen,daß bei TV die Bilder stehen bleiben.Ich habe 2048 MB Speicher,CPU Intel Celeron 2433 MHz,Geforce 6200 Grafikkarte.Woran...

Forum Off Topic

Sportslegenden

von lard am 21 Antworten

Bin grade ueber einen Artikel gestolpert in dem Schumi als Legende bezeichnet wurde, naja habe ich mir gedacht wen interessiert der heute noch? War der irgendwie wegweisend? welche Sportler sind...