Hallo, ich möchte mit eine DVB-S Karte zulegen. Nickles empfiehlt in seinem Buch die TT-DVBsat PCI von Technotrend. Nun ist das Buch ja nicht mehr das frischeste, deshalb: Was könnt ihr empfehlen?...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich einen Elta 8847 MP4 DVD-Player, zusätzlich zu meinem früheren. Ein Hauptgrund war, dass ich meine Nero MP4-Dateien dort abspielen kann. Die Idee war, die Datei...
Habe die Grafikkarte HD 2600XT. Über die S-Video Buchse kann man ja den Bildschirm zu einem Fernseher klonen. Kann man auch über die DVI Buchse zum Fernseher klonen? Die Karte hat neben der S-Video...
Hallo, kennt ihr http://www.roccatune.com schon? Eigentlich eine gute Idee, Musik legal kostenlos im Internet anhören, das Angebot ist recht groß, finanziert wird das Ganze durch Werbung, die...
hier der entsprechende artikel: http://de.news.yahoo.com/ddp/20080920/ten-radiosender-wegen-ermittlungen-nach-e3d3a04.html und hier der mitschnitt: http://www.youtube.com/watch?v 6Y8OcKai-uk
Hallo! Habe meinen Camcorder an den PC angeschlossen und möchte nun die Aufnahmen auf meinen PC speichern. Also ich spiele die Aufnahme am Camcorder ab und schaue mir das ganze über meine TV Karte...
Ich habe mir das Onlinespiel Warhammer kürzlich geholt und es auf XP installiert und als ich es starten wollte stürzte es sofort ab. Ich kam soweit hin, dass ich mich einloggen konnte, dann kam das...
Hallo, ich hab eine Matroska Video Datei MKV und würde diese gerne auf normale 4,7GB DVDs brennen und sie auf einem HD DVD-Player anschauen. Ich finde leider keinen einzigen Video Converter der das...
Ich hoffe, die Frage gab es noch nicht, habe nichts gefunden! Ich habe mir eine Microsoft Webcam mit integriertem Mikro gekauft und benutze arcor Sprachsoftware. Allerdings mit mickrigem Erfolg: Das...
Hi! Ich habe mir eine webcam gekauft, da ich mit meinem Freund, der sich zur Zeit in Australien befindet kommunizieren möchte. Erst nach dem Kauf hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie das alles...
Der Nickles Chat ist eine gute Einrichtung. Nicht nur um Probleme zu lösen, sie fördert auch die zwischenmenschliche Beziehung. Um aber den Chat einfacher zu machen wäre es doch schön schon...
Nintendo konnte bei seiner Wii-Konsole mit einer raffinierten Spielesteuerung überzeugen. Statt mit klassischen Gamepads zu hantieren, fuchtelt der Spieler vor dem Bildschirm in der Luft mit einem...
Premiere verschickt ja neue Karten, und je nach Receiver läuft die Karte oder auch nicht! : Wer eine Karte mit Nagravision bekommt, kann mit der neuen Karte ohne Probleme über einen CI-Schacht und...
Hallo, ich habe ein Dell Vostro 1700 Laptop mit Windows Vista Business als Betriebssystem. Prozessor ist ein Intel 2 Duo Core mit 2 Mhz, Grafikarte ist eine NVidia Geforce 8600 M GT. Ich habe Age of...
Also ich habe einmal eine Nonsteam Version von Css und einmal eine SteamID. Bei der Steam Version ist mir aufgefallen, die findet weniger Server als die NonSteam Version Css über Steam findet etwa...
Ich habe das Programm DaviDeo TV Video instaliert.Nun mußte ich feststellen,daß bei TV die Bilder stehen bleiben.Ich habe 2048 MB Speicher,CPU Intel Celeron 2433 MHz,Geforce 6200 Grafikkarte.Woran...
Bin grade ueber einen Artikel gestolpert in dem Schumi als Legende bezeichnet wurde, naja habe ich mir gedacht wen interessiert der heute noch? War der irgendwie wegweisend? welche Sportler sind...
Gestern war es noch ein Gerücht, heute hat Microsoft es offiziell rausgelassen: alle Xbox-Modelle werden auch in Deutschland günstiger. Dass eine Preissenkung auch in Europa kommt, wird seit gestern...