Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bankenpleite

von Conqueror am 3 Antworten

Dass über die KFW Bank gelacht wird ist das eine, aber was vergessen wird idt, was hat eine staatliche Bank mit einer amerikanischen Bank zu tun. Gehören da nicht noch schärfere Auflagen, mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Flash player wiedergabe

von user_248590 am 1 Antwort

hi, habe ein problem mit flash player wollte mir videos auf youtube.com angucken funktioniert nicht weil er mir anzeigt das ich entweder javascript nicht deaktiviert habe oder ich besitze eine...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon

von peepmatz am 1 Antwort

Hallo ich habe eine Digitalkamera ixus 850 is kann ich diese auch als WEbcam nutzen Gibt es da eine Software dafür Danke

Forum Fotografieren und Filmen

hintergrundbild

von ralf104 am 5 Antworten

Hallo , ich möchte die wiedergabe einer webcam bei mir als hintergrundbild haben , so das ich also ständig im hintergrund die webcambilder sehe, also nicht nur immer ein bild. internetverbindung ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kaufberatung DVB-S Karte

von maestro0812 am 6 Antworten

Hallo, ich möchte mit eine DVB-S Karte zulegen. Nickles empfiehlt in seinem Buch die TT-DVBsat PCI von Technotrend. Nun ist das Buch ja nicht mehr das frischeste, deshalb: Was könnt ihr empfehlen?...

Elta, USB-Sticks und Nero MP4; Kaufempfehlung

von M_R am

Hallo Leute, seit kurzem habe ich einen Elta 8847 MP4 DVD-Player, zusätzlich zu meinem früheren. Ein Hauptgrund war, dass ich meine Nero MP4-Dateien dort abspielen kann. Die Idee war, die Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm clonen, Qualität

von elvis2 am 10 Antworten

Habe die Grafikkarte HD 2600XT. Über die S-Video Buchse kann man ja den Bildschirm zu einem Fernseher klonen. Kann man auch über die DVI Buchse zum Fernseher klonen? Die Karte hat neben der S-Video...

Forum Off Topic

Roccatune

von Bärbel33 am 1 Antwort

Hallo, kennt ihr http://www.roccatune.com schon? Eigentlich eine gute Idee, Musik legal kostenlos im Internet anhören, das Angebot ist recht groß, finanziert wird das Ganze durch Werbung, die...

Kein Ton beim aufnehmen

von Mullemaus050207 am 2 Antworten

Hallo! Habe meinen Camcorder an den PC angeschlossen und möchte nun die Aufnahmen auf meinen PC speichern. Also ich spiele die Aufnahme am Camcorder ab und schaue mir das ganze über meine TV Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warhammer online stürzt auf XP sofort ab

von snake020970 am

Ich habe mir das Onlinespiel Warhammer kürzlich geholt und es auf XP installiert und als ich es starten wollte stürzte es sofort ab. Ich kam soweit hin, dass ich mich einloggen konnte, dann kam das...

[bisher keine Antworten]