SATA Zu USB zu Xbox 360
von Alxndr0250141 am 4 AntwortenHi Leute ich hab mir eine 80gb Sata Festplatte und ein Sata zu USB Adapter für meine Xbox 360 gekauft dann hab ich ein paar hundert lieder auf die platte gemach und wenn ich sie an die 360...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leute ich hab mir eine 80gb Sata Festplatte und ein Sata zu USB Adapter für meine Xbox 360 gekauft dann hab ich ein paar hundert lieder auf die platte gemach und wenn ich sie an die 360...
hallo zusammen, ich habe vor einer weile diesen stick gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 270259045477 funktionierte einwandfrei- jetzt allerdings bekam ich die meldung, dass...
Ich hoffe, ich darf mal zu einem anderen Forum verlinken: Forenmitglieder beim Wechseln einer Glühbirne Ich finde es witzig und ziemlich treffend. Gute Nacht!
Es gab da schon einmal einen Beitrag http://www.nickles.de/static_cache/538312409.html mit dem Verweis auf Tunatic. Ich habe ein ähnliches Problem: Die Musik, um die es geht, liegt mir als Datei vor,...
Moin zusammen, ich besuche seit gestern einen von Vater Staat geförderten Kurs bei dem gecheckt werden soll in wieweit die Teilnehmer aus allen Gebieten was von Computer verstehen, und auf welche...
hallo Ihr da, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Webcam gekauft den Treiber dafür habe ich noch aber er Fragt nach der Serien Nr.! Die Serien Nr. habe ich dummerweise bei einer Aufräumaction wohl...
hallo ich hab mir einen LCD tv bestellt und nun ist er anscheind kaputt also ich beschreib mal kurz mein problem wenn ich meinen TV anmachen will kommt KEIN BILD sondern NUR TON!!! ich hab ihn auch...
Ich habe mir ein neueres Autoradio gegönnt. Es kann irre viel und das ist schon ganz toll nur leider kommt es seinem Grundauftrag nicht nach: Der Radioempfang ist echt übel! Es kann USB und...
Bin kein grosser Heimwerker, also könnte die Frage etwas profan sein... Warm-Kalt-Drehbatterie in Dusche tropft unaufhörlich. Links und rechts mit einer Drehmutter befestigt. An der Nahtstelle von...
- oder warum darf ich eine Ehefrau / Partnerin eigentlich nicht als Erzieherin bezeichnen? http://www.juekirs.de/Foren/nickles/erzieherin.jpg Jürgen
Wenn die Entwickler von Duke Nukem einen konkreten Erscheinungstermin nennen, der über das übliche wenn es fertig ist hinausgeht, dann ist das schon eine Besonderheit. Und so eine Besonderheit gibt...
Mahlzeit, seit längerer Zeit ist es um gute Ego - Shooter für den PC relativ still geworden. Nun deuten sich wöchentlich mehrere Top - Titel an: STALKER - CLEAR SKY Add On, bereits erschienen,...
Kann man mit dem VLC Player auch RTL.Now Videostreams mitschneiden ? Und wie geht das Videostreams mitschneiden überhaupt ? Ich benutze den VLC Player schon länger jedoch nur zur Musik und...
hallo mittenand,ich versuche beim T--online Bundesliga fussball zu schauen,geht nicht,ich höre nur ton aber kein bild,macht auch beim verschiedenen filme auch nur ton kein bild,Kann sein das ich...
Kann man wenn man wlan hat mit einem normalen wlan stick mit der xbox 360, xbox live haben?
Anfang September hat Microsoft die Preise der Xbox-Modelle in Japan und den USA dramatisch gesenkt siehe Xbox 360 fällt auf 137 Euro . Die Preissenkung machte sich in einem ordentlichen Aufschwung...
Da hab ich immer gedacht, es gäbe noch eine Reunion und nun das. Die Musikfreunde - und insbesondere die Pink Floyd Freunde unter uns stimmt diese Nachricht verständlicherweise traurig. Rick Wright,...
hallo, ich habe haupauge win-tv nova-t usb stick und da der dvbt empfang recht bescheiden ist hab ich hier das klass. haus-tv-kabel angeschlossen. als abspielsoftware nutze ich win-tv2000. leider...
Das ist nun schon 7 Jahre her. Komischerweise kann ich mich genau erinnern, wie ein Kollege um kurz nach drei reinkam und sagte, dass ein Turm des WTC brennt. Erst war die Rede von einem...
Also, was es alles gibt... http://nachrichten.t-online.de/c/16/18/21/96/16182196.html Der alte Sack hat es aber gut, mit 60 sind die zwei Jahre auf Bewährung doch sowas von egal.