hallo mittenand,ich versuche beim T--online Bundesliga fussball zu schauen,geht nicht,ich höre nur ton aber kein bild,macht auch beim verschiedenen filme auch nur ton kein bild,Kann sein das ich...
Anfang September hat Microsoft die Preise der Xbox-Modelle in Japan und den USA dramatisch gesenkt siehe Xbox 360 fällt auf 137 Euro . Die Preissenkung machte sich in einem ordentlichen Aufschwung...
Da hab ich immer gedacht, es gäbe noch eine Reunion und nun das. Die Musikfreunde - und insbesondere die Pink Floyd Freunde unter uns stimmt diese Nachricht verständlicherweise traurig. Rick Wright,...
hallo, ich habe haupauge win-tv nova-t usb stick und da der dvbt empfang recht bescheiden ist hab ich hier das klass. haus-tv-kabel angeschlossen. als abspielsoftware nutze ich win-tv2000. leider...
Das ist nun schon 7 Jahre her. Komischerweise kann ich mich genau erinnern, wie ein Kollege um kurz nach drei reinkam und sagte, dass ein Turm des WTC brennt. Erst war die Rede von einem...
Also, was es alles gibt... http://nachrichten.t-online.de/c/16/18/21/96/16182196.html Der alte Sack hat es aber gut, mit 60 sind die zwei Jahre auf Bewährung doch sowas von egal.
Hallo Welche Möglichkeiten gibt es z.B Hauppauge und Co. z.B. 1.3/1.5/1.6/Nexus S usw. auf Windows 64bit Systemen zum laufen zu bringen. Verwende momentan Linux 64bit Systeme auf meinen Rechnern und...
Hallo, folgendes Problem: An meinem PC im Wohnzimmer ist nur ein TV über den TV out der Grafikkarte Ati AX300 angeschlossen. Es läuft auch alles soweit super, doch wenn ich den PC in Standby gehen...
Ich hab mir eine digitale Knipse Canon IXUS 79 zugelegt und brauche eine größere Speicherkarte. Ich hab gesehen dass es Highspeed Karten mit 4 GB Speicher gibt die natürlich bis zum 3fachen Preis...
Wollte mich selbst belesen , oder gern auch von Euch beraten lassen , was alles nötig ist , bzw. ich zu tun habe , um z.B ein laufendes Videofile oder eine Diashow die am Rechnerbildschirm gerade...
Hallo, ch habe ein Asrock Motherboard mit integriertem Sound. Vorhanden sind zweimal drei Steckpunkte: Side Speaker,Rear Speaker,Central/Bass Sp.,Line in Lime und Microfon. Habe alles verbunden wie...
Hallo alle zusammen, ich habe eine große Bitte an alle Browsergame Fans, ich spiele das Browsergame Wege der Krönung ist noch relativ unbekannt es spielt im Mittelalter und ist kein echtzeitgame es...
...woher die piloten derart komplexe kentnisse hatten solche maschinen derart zielgenau zu postieren, insbesondere die aufs pentagon- und nun sagt nicht ms flugsimu...
Hallo, ich habe ein Speed Link Gamepad Bullfrog . Dieser fängt wenn es eingesteckt wird zum vibrieren an und hörte erst auf wenn der PC hochgefahren ist. Jetzt habe ich ein USB 4-Port-Adapter und...
Tach, mittlerweile soll ja Bioshock als budget Titel für 10€ erscheinen. Muss diese Version wie das Original auch erst online aktiviert werden? MFG Hellspawn
Hallo, habe 4Gb SD Karte im Fotoaperat Lumix FZ10 formatiert. Nun sind auf der Karte nur noch 1Gb sichtbar und auf die restlichen kann ich nicht mehr zugreifen. Gibts da etwas, womit ich diese...
Die Grünen wollen wieder mal Tempo 30 in allen Städten Deutschlands. Sind diese Nichtskönner sich überhaupt über die Fatalen Folgen im klaren. Siehe hier. http://de.youtube.com/watch?v...
...besonderst sensibel oder besonderst doof. http://www.pcgames.de/aid,659479/News/Brutales_World_of_Warcraft_Auch_Bayerischer_Philologenverband_will_Killerspiele_verbieten/ der letzte Satz ist kaum...
Auf Ebay wurde ein schwarzes Loch zu Versteigerung angeboten. Angeblich hat es der Verkäufer bei einem Besuch in Genf günstig erstehen können. Loch wurde als ungebraucht angeboten, zu...