Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Bildviagabe vom PC heraus via HDMI-Kabel

von Newcomer1 am

Wollte mich selbst belesen , oder gern auch von Euch beraten lassen , was alles nötig ist , bzw. ich zu tun habe , um z.B ein laufendes Videofile oder eine Diashow die am Rechnerbildschirm gerade...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Browsergame

von BadBoy4 am 5 Antworten

Hallo alle zusammen, ich habe eine große Bitte an alle Browsergame Fans, ich spiele das Browsergame Wege der Krönung ist noch relativ unbekannt es spielt im Mittelalter und ist kein echtzeitgame es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dauerhaft vibrierendes Gamepad

von user_248059 am

Hallo, ich habe ein Speed Link Gamepad Bullfrog . Dieser fängt wenn es eingesteckt wird zum vibrieren an und hörte erst auf wenn der PC hochgefahren ist. Jetzt habe ich ein USB 4-Port-Adapter und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

SD Karte

von vata13 am 4 Antworten

Hallo, habe 4Gb SD Karte im Fotoaperat Lumix FZ10 formatiert. Nun sind auf der Karte nur noch 1Gb sichtbar und auf die restlichen kann ich nicht mehr zugreifen. Gibts da etwas, womit ich diese...

Forum Off Topic

Die Grünen

von fan yoü am 8 Antworten

Die Grünen wollen wieder mal Tempo 30 in allen Städten Deutschlands. Sind diese Nichtskönner sich überhaupt über die Fatalen Folgen im klaren. Siehe hier. http://de.youtube.com/watch?v...

News Off Topic: Versteigerung gescheitert

Schwarzes Loch lockte 24.000

von Redaktion am 3 Antworten

Auf Ebay wurde ein schwarzes Loch zu Versteigerung angeboten. Angeblich hat es der Verkäufer bei einem Besuch in Genf günstig erstehen können. Loch wurde als ungebraucht angeboten, zu...