Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

neugrafik1 trilliput „Poppen für 10 Euro!“
Optionen

der alte sack darf von mir aus sehr schnell abtreten.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 trilliput „Poppen für 10 Euro!“
Optionen
mit 60 sind die zwei Jahre auf Bewährung doch sowas von egal.

Seh ich ganz anders, mit 60 kann man genau so viel Scheisse bauen wie mit 20, die noch zur Verfügung stehenden Lebensjahre sind jedoch begrenzter und somit wertvoller..

h...
bei Antwort benachrichtigen
fan yoü trilliput „Poppen für 10 Euro!“
Optionen

Die wahren Hintergründe dürften anders aussehen.
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 fan yoü „ Die wahren Hintergründe dürften anders aussehen.“
Optionen

wie denn?

bei Antwort benachrichtigen
fan yoü maestro0812 „wie denn? “
Optionen

Da hatte doch jeder etwas davon. Die gehören alle drei..

Überhaupt lässt sich die alte erst pimpern und als es ihr keine rechte freude mehr bereitete haut sie die beiden in den Sack.
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 fan yoü „ Da hatte doch jeder etwas davon. Die gehören alle drei.. Überhaupt lässt...“
Optionen
Da hatte doch jeder etwas davon.
Und wieso kannst Du das beurteilen?
bei Antwort benachrichtigen
fan yoü maestro0812 „ Und wieso kannst Du das beurteilen?“
Optionen

Und wieso kannst Du das beurteilen?


Das wäre genau so als wolltest du eine Innovation neu erfinden.

Viele Menschen fahren halt nun mal auf Rausch (Alkohol)und Rausch (Sex) ab.

Pimpern und..

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt trilliput „Poppen für 10 Euro!“
Optionen

von mir aus können die alle abtreten!

die beiden kerle weil sie versoffene perverse flachw****er sind, und die alte...

ich kapier einfach nicht wie es eine frau mit so wenig selbstrespekt bis in dieses alter geschafft hat...

und wenn ich mir die urteile angucke bekomm ich das kotzen³!
die beide penner sollte man an den eiern in der wüste aufhängen!


boah, so eine kranke schei**e!

bei Antwort benachrichtigen
Loewe-der-Sonne ausgekotzt „von mir aus können die alle abtreten! die beiden kerle weil sie versoffene...“
Optionen

Das Bier war aber nicht im Angebot, oder? Bei uns kostet eine Kiste Oettinger Pils z.Z. 5,69
€ bei Kaufland und das Paderborner Pils bei Real 4,69 €. Abartig alle drei Personen.

bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 Loewe-der-Sonne „Das Bier war aber nicht im Angebot, oder? Bei uns kostet eine Kiste Oettinger...“
Optionen

Weiß wer, welchen Straftatbestand man dem 60jährigen zur Last gelegt hat? Laut Artikel war der ja nicht gewalttätig, und dass er mit Bier statt mit Euronen für Liebesdienste zahlt, kann ja wohl kaum eine 2jährige Strafe nach sich ziehen.

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt gerhard38 „Weiß wer, welchen Straftatbestand man dem 60jährigen zur Last gelegt hat? Laut...“
Optionen

wegen vergewaltigung. und die läuft meistens nicht gewaltfrei ab...

da sind die 2 jahre bewährung wohl ein schlechter scherz!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ausgekotzt „wegen vergewaltigung. und die läuft meistens nicht gewaltfrei ab... da sind die...“
Optionen

Alle 3 Beteiligten hatten irgendwelche Probleme, Partner, Sex, Abhängigkeit oder was auch immer. Jedes Problem hat eine Ursache. Ursachen sollte man am Anfang behandeln, nicht wenn es zu spät ist, einfach per Gerichtsurteil wegstecken. Knast ändert in so einem Fall garnichts. Das sich vorher keiner helfend um die Probleme gekümmert hat isr symtomatisch für Deutschland.

Ansprache an Dich : hast Du ähnliche Problemfälle in der Nachbarschaft oder bei der Arbeit? Hast Du versucht zu helfen, oder hast Du weggeschaut?

Im Obigen Fall haben garantiert einige 100 Nachbarn weggeschaut. Die sind für mich genauso "schuldig".

Hoffen wir mal, das im Knast den 2 Männern, und der Frau an sich geholfen wird und sich die Einstellung grundlegend ändernt.

Alle 3 werden so oder so bis zum eigenen Tod die Last des eigenen Handelns und dessen Folgen tragen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Anonym „Alle 3 Beteiligten hatten irgendwelche Probleme, Partner, Sex, Abhängigkeit...“
Optionen
Im Obigen Fall haben garantiert einige 100 Nachbarn weggeschaut. Die sind für mich genauso "schuldig".

Wäre ich mir nichtmal sicher, die meisten meiner Kumpels haben keinen Kontakt zu nachbarn, udn selbst mein kontakt zu den anchbarn ist nicht sonderlich ausgeprägt. Wenn jetzt ein nachbar für den anderen einen kasten bier mitbringt oder öfters mal besucht denk ich mir dabei nichts, und auch die Schläger typen machend as nicht immer offensichtlich.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Crazy Eye „ Wäre ich mir nichtmal sicher, die meisten meiner Kumpels haben keinen Kontakt...“
Optionen

weggeschaut... garantiert !

Ja was ist das denn für ein Leben, kein kontakt zu Nachbarn? Ist der PC der einzige Kontakt oder vielleicht eine Flucht in die Ehe? Jedes Problem hat eine Ursache. Kein realer Kontakt zu Mitmenschen ist vielleicht schon eine Ursache.

Nehme eher an, die 3 Beteiligten waren nicht ganz bei Sinnen, vielleicht Alkohol oder Psychokrankheiten. Keiner hat, auch die Frau nicht, sozial gefestigtes Verhalten. Sonst passiert sowas nicht. Gelebte Nachbarschaft bildet soziale Kompetenz, selbst bei kulturell, politisch oder religiös unterschiedlchen Einstellungen/Meinungen.

Das ich nicht missverstanden werde. Persönliche Probleme können im Extremfall völlig gegensätzliche Auswirkungen haben. Suizid oder konträr, militante Radikalität, instrumentelle oder emotionale Aggression.

Unser Verhalten ist grundsätzlich das Ergebnis und Prozess soziokultureller Erziehung, oder glaubt hier einer an ein vererbbares Verbrecherverhalten? Ausgenommen psychiche und physiologisch bedingte Krankheiten.

Glaube, das Richter beim Richterspruch wenig davon verstehen, so oder so gibt es halt staatlich katalogisierte "Erziehung" ... Knast.

Für die Aufklärung und Beseitigung von Problemen ab Geburt gibt es prozentual für uns Menschen vernachlässigbar Hilfe. Im Gegenteil, bereits im Kindergarten, Vorschule, Schule, Ausbildung, Arbeitsleben wird nur selten ein soziales Verhalten gebildet oder gefördert.

Bitte Euch mal darüber nachzudenken, was der Imformationsgehalt des Beitrags bewirken soll. Klar oder? Einige Antworten haben wir ja schon gelesen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Anonym „weggeschaut... garantiert ! Ja was ist das denn für ein Leben, kein kontakt zu...“
Optionen

Ich habe freunde die kenne ich aber aus meiner ausbildung oder feiern, mit meinen Nachbarn halte ich vielleicht einmal in monat eine kurzen Schnack ...

ich kenne Leute die Wohnen in Hochhaus, die kennen maximal ihre "balkonnachbarn" und das auch nur in 50% der Fälle, das Treppenhaus ist um ehrlich zu sein nicht mein beliebteste aufenthaltungsort erst recht nicht für soziales.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gerhard38 „Weiß wer, welchen Straftatbestand man dem 60jährigen zur Last gelegt hat? Laut...“
Optionen

Dienste von zwangsprotituierten darf man sich nicht kaufen, wenn du anch blauen Flecken in zusammenhang mit prosstitution googelst solltest du da viele treffer finden:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,553865,00.html

Ansosnten wenn du ne Nutte mit bier bezahlen kannst ist das erlaubt, nur ist stark davon auszugehen das der Nachbar wußte das sie das nicht freiwillig und erst recht nicht aus eigen intresse macht.

bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 Crazy Eye „Dienste von zwangsprotituierten darf man sich nicht kaufen, wenn du anch blauen...“
Optionen

Ja, das klingt zumindest plausibel.

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
fan yoü Crazy Eye „Dienste von zwangsprotituierten darf man sich nicht kaufen, wenn du anch blauen...“
Optionen

Ja, Crazy Eye. Das Hilft bestimmt.(Dein Link)

Jede Zwangspros. hat blaue Flecke. Daran sollt Ihr Sie (Nutte) erkennen.
Ja und die Zypries..lange nichts mehr gehört von ihr. Schwachsinn.Einfach nur Schwachsinn!Ende!!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo trilliput „Poppen für 10 Euro!“
Optionen

Nun, wie wird's wohl vor Gericht gelaufen sein?

Die brauchten zunächst mal alle fraglos einen ordentlichen vor den Bug - da ist dann so eine "Vergewaltigungsnummer" ein gefundens Fressen für den sonst durch Unschuldsvermutung und Beweislast hierzulande arg gebeutelten Juristen. Quasi der Freifahrtschein, wie in den guten, alten Zeiten.

Beweisen brauch ich nix mehr, ein wenig Rumgejammer langt ja (obwohl sich die Kuh über eine gewisse Dauer(!) hat flachlegen lassen) und -schwups- kann ich das Gesockse so verknacken, wie ich's gerne möchte. Ohne diese Vergewaltigungskonstrukt wäre es wohl schwierig geworden, den Lustgreis am Hintern zu kriegen.
Schöner Nebeneffekt dabei: Die Gutmenschen, die sonst stets reflexartig zum Schutze jedes noch so perversen Kuschelknackis über die Unrechtsjustiz herfallen, müssen auch noch schön ihr Maul halten, da sie sich sonst als Sexisten outen würden.

Einzig, dass die dämliche Schlampe davonkommt, ärgert einen (und einige naive Blödel hier blasen auch noch, wie immer, in's Mitleidshorn). Dieses sich unter allgemeinen Applaus und Anteilnahme aus der Geschichte dann als "Opfer" heraustehlen wollende Vorgehensweise ist ein Schlag in's Gesicht aller Vergewaltigungsopfer.

Wer mit leid tut, sind die Kinder. Mit solchen Arschlöchern als Elternhaus resp. Umfeld haben die keinen guten Start in's Leben.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Pumbo „Nun, wie wird s wohl vor Gericht gelaufen sein? Die brauchten zunächst mal alle...“
Optionen
Ohne diese Vergewaltigungskonstrukt wäre es wohl schwierig geworden, den Lustgreis am Hintern zu kriegen.

Siehe den link zur Zwangsprostitution, das sollte vermutlich leicht nachzuweisen sein.

Zudem nehme ich mal an das unsere Justiz halbwegs vernünftig arbeitet und mehr detailkenntnisse als du hast, mich erstaunt immer wieder wieviel man aus so einen zweizeiligen bericht rauslesen kann.
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Crazy Eye „ Siehe den link zur Zwangsprostitution, das sollte vermutlich leicht...“
Optionen

Es gehören immer ZWEI dazu: Einer der es macht, der/die andere der/die es mit sich machen lässt.
Es lernen schon die kleinen Kinder in der 1. Klasse drei wichtige Zahlen: 1 1 0, und wir leben nicht mehr in den 50, 60, 70ern, somit habe ich mit solchen Frauen NULL Mitleid!

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Infos-Lanzarote „Es gehören immer ZWEI dazu: Einer der es macht, der/die andere der/die es mit...“
Optionen
Einer der es macht, der/die andere der/die es mit sich machen lässt.
Für jeden der mal Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist, eine Frechheit.
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote maestro0812 „ Für jeden der mal Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist, eine Frechheit.“
Optionen

Die Rede hier ist ja nicht von 1x vergewaltigt werden, sondern "sich ausnutzen" (man beachte die Anführungszeichen) lassen. Somit hat das in meinen Augen nichts von einem Gewaltverbrechen. Gewaltverbrechen schliesse ich in meiner Aussage aus und will sie nicht beschönigen!

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Infos-Lanzarote „Die Rede hier ist ja nicht von 1x vergewaltigt werden, sondern sich ausnutzen...“
Optionen

Naja, viel mitleid habe ich nicht, aber ich habe auch kein verständniss für leute die diese abhängigkeit/dummheit ausnutzen. Daher ist es gut das die Leute bestraft werden.

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Crazy Eye „Naja, viel mitleid habe ich nicht, aber ich habe auch kein verständniss für...“
Optionen

Absolut!!!!

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Infos-Lanzarote „Die Rede hier ist ja nicht von 1x vergewaltigt werden, sondern sich ausnutzen...“
Optionen
Somit hat das in meinen Augen nichts von einem Gewaltverbrechen.
Glücklicherweise sind Deine Ansichten nicht Grundlage des Strafrechts.
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote maestro0812 „ Glücklicherweise sind Deine Ansichten nicht Grundlage des Strafrechts.“
Optionen

Danke für Deine Toleranz!

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Infos-Lanzarote „Danke für Deine Toleranz!“
Optionen
somit habe ich mit solchen Frauen NULL Mitleid!
Liber Mitleid als Toleranz.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 maestro0812 „ Liber Mitleid als Toleranz.“
Optionen

Es gehört schon einiges an Empathie dazu, um sich in einen labilen Charakter hineinversetzen zu können. Dem zuträglich ist auch die Erfahrung mit solchen Persönlichkeiten, die meist stark ausgeprägte devote Züge tragen.
Natürlich muß man aber mit einem schwachen Menschen kein Mitleid haben...

Auf der anderen Seite steht dieser Mann, mit einem sicher ausgeprägten dominanten Charakter und realsadistischen Zügen. Ferner unterstelle ich beiden auch ein eher schlichtes Gemüt. In dieser Konstellation ist es äusserst tragisch das hier Topf und Deckel einst zu einander gefunden hatten.

Nun hat auch diese Sache ihren Anfang nicht erst gestern gehabt, das zeugt von einem langen und steten Prozess. Der Nachbar hingegegen gehört als Mittäter härter bestraft, denn durch Ihn wurde der widerliche Deal überhaupt erst durch- und vollzogen.

Zur Definition "ausnutzen"-
http://de.wikipedia.org/wiki/Perfidie
Möglicherweise hat die Frau dem Nachbarn gerne gedient, um des Göttergatten Trinkvergnügen finanziell zu unterstützen. Ob eines plötzlichen Sinneswandel versagte Sie aber dann jäh ihre Unterstützung.
So könnte ein Umkehrschluß lauten. Man muß schon sehr schlecht geträumt haben um eher dies anzunehmen...

Beide Männer haben hier eindeutig mehrere Strafbestände erfüllt und es bleibt zu hoffen dass die angesetzten Strafmaße entsprechend hoch genutzt werden!
Der Frau wünsche ich, dass Sie baldigst wieder eine stabiles Selbstbewußtsein erreicht und das Geschehene verarbeiten kann!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_152402 „Es gehört schon einiges an Empathie dazu, um sich in einen labilen Charakter...“
Optionen

Du glaubst gar nicht wie OFT das passiert, wen es trifft, wie das aussieht, und wieviele "Männer" sich ihrer "Wirkung" bewusst sind und solche Frauen suchen.
Eine Ex von mir hatte eineinhalb Jahre so einen Mann. Ein Jahr habe ich versucht ihr zu helfen und JEDER hat mich als den enttäuschten, verlassenen Ex hingestellt (obwohl ich die Beziehung beendet habe). Nach eineinhalb Jahren war endgültig Schluss und die Leute haben SOLCHE AUGEN bekommen, weil dass doch so ein netter, stiller war, und selbst beste Freunde hatten nichts bemerkt.
Faszinierendes Thema.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 gelöscht_152402 „Es gehört schon einiges an Empathie dazu, um sich in einen labilen Charakter...“
Optionen

Endlich ein guter, überlegter Kommentar!

bei Antwort benachrichtigen