Wie der sich jetzt wohl fühlt? Jaja...Andern erzählen konsequent zu sein und sich die Haare abschneiden zu lassen...vor nem Jahr hab ich schon gesagt, er soll die Koalition platzen lassen, wenns...
Moin, folgendes: Ich habe bei der Räumung eines Nachlasses einige Sachen gefunden die wohl zur Weinherstellung dienen. So z.B. ein Glasballon,diverse Spindeln zur Alkohol-?? bestimmung usw. Dabei ist...
beim installieren des spieles funktiniert alles ohne probleme doch nach der instalation kommt immer wrong disk egal bei welcher disk ich einleg. warum? es kann doch nicht sein dass bei beide teile...
Habe eine Nokia DBOX 2 Kabel auf der Neutrino läuft. Nach dem es Anfangs keine Probleme gab freirt diese ein wenn Sie ne Weile im stand by modus ist glaub auch wenn nicht. Passiert meist über nacht....
Erst kürzlich hat Microsoft den Preis der Xbox-Konsolen in Japan und den USA dramatisch gesenkt siehe Xbox 360 fällt auf 137 Euro . In Deutschland ist aktuell noch keine Preissenkung geplant. Dafür...
Da wird schon wieder von einem Ökonomen behauptet, dass der Hartz IV-Satz zu hoch ist. Die Empfänger dieser Leistungen hätten dadurch, dass sie so hohe Leistungen erhalten, keinen Anreiz mehr, sich...
Hallo Zusammen, nach dem mir meine gute Canon Powershot A60 vor einer geraumen Zeit kaputt gegangen ist, steht nun der nächste Urlaub und damit auch die nötige Ersatzinvestition an. Leider bin ich...
Moin, ich hab Semesterferien und mir ist langweilig : Deshalb bin ich auf die Wahnsinnsidee gekommen ein altes PlayStation Spiel zu modifizieren. Genauer gesagt geht es um: Resident Evil Director s...
Der US-Journalist und Dokumentarfilmer Michael Moore wurde durch Filme wie Bowling for Columbine und sein Buch Stupid White Man weltweit bekannt. Jetzt hat Moore bekannt gegeben seinen neuen...
Mein Problem liegt darin, dass ich eine Videorecorder-DVD-Kombi angeschlossen habe, aber wenn ich aufnehme und der Fernseher aus ist nimmt der Videorecorder nur blau auf. Vorher hatten wir...
http://de.youtube.com/watch?v 4mYDyJcLwMU Das Ding wird sicherlich überall bald rauf und runtergenudelt. Gegenüber dem etwas groben, uninspirierten letzten Album schöne Hookline und 70er-Solo und...
Als Nintendo die Wii-Konsole ankündigte, fragten sich die meisten, wie es diese Konsole mit den technisch überlegenen Spielmaschinen von Microsoft und Sony aufnehmen soll. Nintendo schaffte es: mit...
Hab seit ein paar Tagen nachdem ich K-lite codec Paket installiert habe ein Problem mit der Wiedergabe von mp3 s welche eine kleinere Bitrate als 128 kBit/s haben. Hab K-Lite wieder deinstalliert aber...
Dieser gute Mann scheint einen Ausweg aus der Energiekrise gefunden zu haben: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Hohe-Energiepreise-SPD-Politiker-Pullis/632591.html Gruß Archaeopteryx
hallo leute...zig neuinstallationen und google gesuche hinter mir und immer noch keine lösung : also gleich mal das wesentliche... fehlermeldung: driver_iqual_....... stop :0 000000D1 0 b641eb1e , 0...
hallo, habe gehört daß es möglich ist linux auf der xbox 360 zu installieren und sie dann praktisch als normalen pc verwenden zu können. das wäre interessant um im wohnzimmer am großen fernseher...
...die werden vorraussichtlich knapp enden- der 11.9. naehert sich auch- meint ihr die wer die sind?- tja? haben die chuzpe das nochmal durchzuziehen? die ersten indizien gibt es ja schon......