Die Spieleindustrie hasst Jack Thompson schon lange. Der US-Anwalt ist einer der größten Computerspiel-Feinde. Er hatte unter anderem Rockstar Games wegen Grand Theft Auto GTA verklagt. Auch ist...
Oder was soll man davon halten, wenn diese Partei im bayerischen Wahlkampf lauthals die Wiedereinführung der Pendlerpauschale nach altem Muster fordert, im Bundestag aber dagegen stimmt? Hier ein...
Habe auf dem Laptop mit Vista Pinnacle TV Solo Stick 72 e installiert. Es funktioniert nicht richtig. Man kann nur ca. 1 - 2 min fernsehen. Zuerst hat man die Signalqualität von 100 - diese fällt...
Habe eine Homekinoanlage ersteigert. Nun stellt sich aber das Problem. Sie liest nur kopierte DVD s. jedoch die Original-DVD weigert er standhaft zu lesen und gibr dauernd die Meldung durch NO DISK !!...
Ich habe das programm projekt64 und habe nur den alten Wingman Action Pad von Logitech. Ich weiß nicht wie ich das bei dem Kontrollerplugin einstellen soll, weil jedes mal macht er zum Beispiel bei...
es geht um den multibona vom kaffeepartner mit wassertank ich würde gerne wassermenege erhöhen weil die kaffeetasse 0,2 l nur halbvoll wird bitte dringend um hilfe wie ich die wassermenge selbst...
Ja hallo, irgendwie suche ich schon seit tagen eine TV Karte die man auch direkt an einen Monitor anschliessen kann,und daher meine Frage.Gibt es sowas überhaupt?Also von den Anschlüssen her,wäre...
Beim Abspielen einiger Videodateien stürzt mein PC schlichtweg ab. Das Bild friert ein und mir bleibt nur der Reset-Knopf. Habe schon versch. Player probiert VLC, Ion VCD-Player, WinDVD, MediaPlayer...
Der Speicherkartenhersteller Pretec hat auf der Photokina in Köln jetzt die bislang fetteste Karte vorgestellt. Die CF-Karte hat eine Speicherkapazität von 100 GByte und soll eine Geschwindigkeit...
Ob der Täter Killerspiele am heimischen PC gespielt hat? http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/amoklaeufer_mit_schusswaffe_in_finnischer_schule_1.891159.html
Hallo erstmal. Bin ja ne Frau und nicht ganz so firm in PC-Angelegenheiten, aber mich macht das Problem schon irre. Ich habe gebrannte Video-CDs im SVCD Format. Jetzt wollte ich diese auf meinem...
Bis vor kurzem habe ich fleissig das Programm genutzt, um Musik auf meinen PC zu ziehen und dann weiter auf meinen Player. Wenn es nicht gerade gebrannte Cds waren, hat das Programm sofort beim...
Möchte DVB Dream 1.4i ausprobieren. Baer bei der Installation kann das Programm kein DVB Gerät finden. Bei start steht dann auch No Divice- Offline Mode. Ei Sendesuchlauf klappt nicht. Parrallel...
[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Gerüchte über Valve-Kauf
Bislang zittert hauptsächlich der Software-Gigant Microsoft vor Google. Mit dem Chrome-Browser und Online-Office-Anwendungen richtet sich Google unverkennbar gegen Microsoft. Ein neues Gerücht...
Ich möchte gerne 17€ in die Schweiz per Onlineüberweisung senden, muss ich da mit Gebühren rechnen, wenn ja wie hoch etwa? Bin Kunde bei der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin Sparkassen-Finanzgruppe...
Die Wiener Spieleakademie hat zum dritten Mal die familienfreundlichsten Videospiele ausgezeichnet. Der Ultimate Game Award 2008 ging unter anderem an das Nintendo Spiel Super Smash Bros. Brawl ....
Ich habe aus dem internet videoclips gedownloadet und zu hause wollte ich die abspielen aber ich kann sie nicht öffnen und abspielen Habe zu Hause auf dem Rechner kein internet . liegt es daran oder...