Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Anwaltslizenz lebenslänglich entzogen

Game Over für Jack Thompson

von Redaktion am 5 Antworten

Die Spieleindustrie hasst Jack Thompson schon lange. Der US-Anwalt ist einer der größten Computerspiel-Feinde. Er hatte unter anderem Rockstar Games wegen Grand Theft Auto GTA verklagt. Auch ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle TV

von user_248849 am

Habe auf dem Laptop mit Vista Pinnacle TV Solo Stick 72 e installiert. Es funktioniert nicht richtig. Man kann nur ca. 1 - 2 min fernsehen. Zuerst hat man die Signalqualität von 100 - diese fällt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie kann ich mit dem Wingman Action Pad den N64 Emulator sp..

von user_248819 am

Ich habe das programm projekt64 und habe nur den alten Wingman Action Pad von Logitech. Ich weiß nicht wie ich das bei dem Kontrollerplugin einstellen soll, weil jedes mal macht er zum Beispiel bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kaffeepartner multibona

von polo2 am 4 Antworten

es geht um den multibona vom kaffeepartner mit wassertank ich würde gerne wassermenege erhöhen weil die kaffeetasse 0,2 l nur halbvoll wird bitte dringend um hilfe wie ich die wassermenge selbst...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte Kabel analog für Monitor Direktanschluss?

von zyklop66 am

Ja hallo, irgendwie suche ich schon seit tagen eine TV Karte die man auch direkt an einen Monitor anschliessen kann,und daher meine Frage.Gibt es sowas überhaupt?Also von den Anschlüssen her,wäre...

[bisher keine Antworten]
News Fotografieren und Filmen: Weltrekord auf Photokina

Speicherkarte mit 100 GByte

von Redaktion am 10 Antworten

Der Speicherkartenhersteller Pretec hat auf der Photokina in Köln jetzt die bislang fetteste Karte vorgestellt. Die CF-Karte hat eine Speicherkapazität von 100 GByte und soll eine Geschwindigkeit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVB Dream EInstellungen

von elvis2 am

Möchte DVB Dream 1.4i ausprobieren. Baer bei der Installation kann das Programm kein DVB Gerät finden. Bei start steht dann auch No Divice- Offline Mode. Ei Sendesuchlauf klappt nicht. Parrallel...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Gerüchte über Valve-Kauf

Google scharf auf Killerspiele

von Redaktion am 2 Antworten

Bislang zittert hauptsächlich der Software-Gigant Microsoft vor Google. Mit dem Chrome-Browser und Online-Office-Anwendungen richtet sich Google unverkennbar gegen Microsoft. Ein neues Gerücht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

internet videoclips abspielen!

von Holger81 am 6 Antworten

Ich habe aus dem internet videoclips gedownloadet und zu hause wollte ich die abspielen aber ich kann sie nicht öffnen und abspielen Habe zu Hause auf dem Rechner kein internet . liegt es daran oder...