Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Erste Bugfixes durchgezogen

VLC-Player Version 0.9.3 verfügbar

von Redaktion am 7 Antworten

Vor 2 Wochen machte der beliebte Freeware-Mediaplayer Videolan einen großen Sprung von Version 0.8.6 direkt zu Version 0.9.2 siehe VLC Player mit neuer Optik und Funktionen . Neben neuen Funktionen...

Forum Off Topic

Paul Newman ist tot...

von BONOVOX am 7 Antworten

Im Alter von 83 Jahren ist Paul Newman gestorben. Für mich einer der besten Schauspieler. Einer der besten Filme aller Zeiten: Cool Hand Luke Der Unbeugsame und noch zig andere Filme. Rest in Peace,...

Forum Off Topic

Holzsessel

von aldixx am 1 Antwort

Jetzt holzen die den letzten Winkelbaumwald ab um Sessel aus den Stämmen zu fertigen http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2008/09/holzsessel.jpg wo soll das noch hinführen. aldixx

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mount & Blade - Geheimtipp ?

von Hellspawn am

So, habe heute durch Zufall über das Spiel Mount Blade gelesen. Und die Idee hat mich überzeugt! Ein Rollenspiel ohne Fantasy und Magie, sondern nur das Mittelalter! Die Pfeifen von Gamestar sollen...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Keine Songs auf Itunes

ACDC pfeift auf Apple

von Redaktion am 6 Antworten

Das neue AC DC Album Black Ice wird am 19. Oktober in Deutschland veröffentlicht. Allerdings nur auf die traditionelle Art und Weise: als komplettes Album. Auf das Online-Geschäft mit Apple s...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Anwaltslizenz lebenslänglich entzogen

Game Over für Jack Thompson

von Redaktion am 5 Antworten

Die Spieleindustrie hasst Jack Thompson schon lange. Der US-Anwalt ist einer der größten Computerspiel-Feinde. Er hatte unter anderem Rockstar Games wegen Grand Theft Auto GTA verklagt. Auch ist...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle TV

von user_248849 am

Habe auf dem Laptop mit Vista Pinnacle TV Solo Stick 72 e installiert. Es funktioniert nicht richtig. Man kann nur ca. 1 - 2 min fernsehen. Zuerst hat man die Signalqualität von 100 - diese fällt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie kann ich mit dem Wingman Action Pad den N64 Emulator sp..

von user_248819 am

Ich habe das programm projekt64 und habe nur den alten Wingman Action Pad von Logitech. Ich weiß nicht wie ich das bei dem Kontrollerplugin einstellen soll, weil jedes mal macht er zum Beispiel bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kaffeepartner multibona

von polo2 am 4 Antworten

es geht um den multibona vom kaffeepartner mit wassertank ich würde gerne wassermenege erhöhen weil die kaffeetasse 0,2 l nur halbvoll wird bitte dringend um hilfe wie ich die wassermenge selbst...